Hotel Som Saulo

Avenida Bartomeu Riutort 51, 07610 Can Pastilla, Karte anzeigen

0,5 km
2,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Hotel Som Saulo

Hotelbeschreibung

Das 3-Sterne-Hotel Rodes empfängt Sie auf der spanischen Insel Mallorca in unmittelbarer Nähe zum Strand. Sie wohnen in einem von 39 praktisch und funktional eingerichteten Zimmern mit Internetzugang, Klimaanlage und TV. Im Restaurant des Rodes essen Sie à la carte in einer angenehmen Atmosphäre und in der Bar genießen Sie den herrlichen Ausblick auf das Meer. Entspannung finden Sie entweder beim Baden und Sonnen am Strand, bei einem Spaziergang auf der Promenade oder bei einem Besuch der Sehenswürdigkeiten von Palma. Besonders reizend sind die schmalen Gassen der Altstadt und die Kathedrale von La Seu.

Hotelaustattung Hotel Som Saulo

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Bibliothek / Leseraum
  • Grillmöglichkeiten
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Wassersport
  • Segeln
Lage
  • zentrale Lage
  • Sandstrand
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Som Saulo

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Som Saulo

Hotel
4,3
Ort
4,3
Service
4,0
Zimmer
3,9
Verpflegung
4,2
Sport
4,7
Preis/Leistung
4,7
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Som Saulo

Sehr schön mit klitzekleinen Mängeln
4,0
Hotel
Das Hotel hat nicht sehr viel Zimmer und ist dadurch von der Atmosphäre her sehr heimelig. Was allerdings nach sich zieht das es keinen Pool gibt. Dies wird wiederrum damit ausgeglichen das dass Hotel direkt am Strand (Ballermann 15) ist. Es ist angenehm ruhig da und trotzdem kann man sehr viel zu Fuß erreichen...oder mit einer der vielen Pferdekutschen...sehr romantisch! Zum Hotel an sich ist noch zu sagen das dass Frühstück nicht gerade hochwertig war aber bei dem Preis angemessen. Die Zimmer sind sehr schön und werden jeden Tag geputzt allerdings gibt es keine Lüftungen im Bad, zumindest nicht in unserem Zimmer! Im Gesamten sind wir mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden! "

Lage & Umgebung
Wie gesagt es liegt direkt am Strand! Ballermann 15. Ist ruhig aber man kann trotzdem alles erreichen ob zu Fuß, mit dem Bähnchen oder der Pferdekutsche. Zudem kann man Fahrräder in allen Variationen mieten.:-) Außerdem werden sehr viele Freizeitaktivitäten angeboten! Was noch zu bemängeln ist wäre die Tatsache das sich dass Hotel nur 4-5 km vom Flughafen befindet! Ankommende Flugzeuge hört man nicht...aber dafür jedes andere das die Insel verlässt! Aber das Taxi zum Hotel war sehr günstig! Restaurants und Bar´s hat es genügend! Je näher man dem Ballermann 6 kommt umso mehr! "

Service
Zum Check-In...wir sind morgens bereits um 8 Uhr im Hotel angekommen und ich meine mich zu erinnern das laut Hotelbeschreibung im Internet eine 24h besetzte Rezeption angepriesen wird...naja...dem ist wohl nicht so! Erst ab 12 Uhr! Ist recht unangenehm wenn man dann so übernächtigt mit Koffern bepackt ankommt und erst noch 4 Std die Zeit todschlagen muss! Das Personal war sehr freundlich aber hat nicht immer ganz verstanden was man von Ihnen will! Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag! Beschwerden hatten wir keine und zusätzliche Leistungen gab´s auch nicht! "

Gastronomie
Frühstücksbuffet war ok für den Preis! Aber wenn man um 10Uhr kam (geöffnet war´s bis 10.30Uhr) wurde so gut wie nicht mehr nachgefüllt! Wenn man Mittags hunger hatte konnte man im Hauseigenen a la Cart Restaurant essen. Die Preise dort waren wie in den anderen umliegenden Restaurants auch. Geschmacklich war es sehr gut! "

Zimmer
Größe ausreichend, sehr sauber, neu renoviert, Klima, TV,Safe, kein Fön, KEINE LÜFTUNG IM BAD, Betten etwas unbequem, Lage unseres Zimmers hinten raus war aber egal da wir uns da nie allzu lange aufgehalten haben! Fluglärm! Bettwäschewechsel erfolgte nicht so oft! "