TOP Apartments Roth am Strande

Strand 31, 25980 Westerland, Karte anzeigen

1,0 km
3,3 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung TOP Apartments Roth am Strande

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
Lage
  • Sandstrand
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht TOP Apartments Roth am Strande

Hotel
3,3
Ort
3,6
Service
3,7
Zimmer
3,4
Verpflegung
3,4
Sport
2,7
Preis/Leistung
3,4
Ø-Rating
3,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu TOP Apartments Roth am Strande

besser ein anderes Hotel
1,1
Hotel
Die Beschreibung trifft / traf nicht auf das gebuchte EZ zu. Sehr kleines Zimmer mit durchgelegenem Bett und mehr als renovierungsbedürftig. Das Duschbad war sehr schmuddelig , viel Schimmel unsauber , keine Handtücher. Die Reception war erst am Abreisetag besetzt. Zimmerschlüssel gab es via Telefon mit Code aus einem Tresor, am ersten Tag leider auch KEINE Frühstücksmöglichkeit, alles war abgeschlossen und niemand war telefonisch erreichbar. Sat-TV war defekt , was angeblich repariert werden sollte, wann ? Am Abend nach einem anstrengendem Messetag standen andere neue Gäste ebenfalls seit Stunden vor verschlossener Tür und konnten niemand erreichen. Selbst der Versuch über dieses Portal klappte nicht. "

Lage & Umgebung
Ruhige Lage, Bus zum HBF. in der Nähe. "

Service
An zwei Tagen , nur einmal Personal gesehen. Wird dieses "Hotel" als "Nebenerwerb" geführt ? Personal kommt nur nach Bedarf, wenn jemand Zeit hat !? Reklamationen (Sat-TV, Frühstück, Handtücher) werden nur teilweise und murrend erfüllt. Für zwei Tage ohne TV und einmal ohne Frühstück gab es 4,00 € Nachlass , aber keine Entschuldigung , nur Vorwürfe, das angeblich eingeteilte Personal hätte einfach einen Unfall gehabt. "

Gastronomie
keine weiteren Comments "

Zimmer
Sat-TV defekt, Bad unauber und schmuddelig (viel Schimmel !) Bett durchgelegen , ein alter klappriger Stuhl der zu nicht passte , im Schrank Müll von den Vormietern. Das einzige was funktionierte , wie beschrieben , war das W-LAN ! "

Für das Geld O.K.
3,9
Hotel
zum reinen Übernachten ist das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung.Man kann ruhig schlafen und kann frühstücken "

Service
Das Personal war freundlich und über das Telefon war immer jemand zu erreichen "

Preis-Leistungsverhältnis war ok
3,1
Lage & Umgebung
Transfer zum Bahnhof mit eigenem PKW schnell möglich. ein ausgewiesener P+R-Parkplatz direkt am Bahnhof enpuppte sich als Privatparkplatz der Bahn ???!!! Hier sollte die Stadt Ludwigsburg mehr im Interesse der Touristen denken u. handeln. "

Gesamteindruck
Für die Übernachtung im Rahmen einer Städtereise ok. "

Ein richtig schöner Urlaub
4,3
Gesamteindruck
Das Frühstücksbuffet war super. Es gab sogar eine Saftpresse mit frisch gepresstem Karottensaft. Lecker! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. "

-Rausgeschmissenes Geld-
1,4
Hotel
Im Prinzip kann man auch im Auto schlafen!Unglaublich freches Verhaten den Gästen gegenüber.Die Atmosphäre ist eisig selbst seine Putzfrau hat Angst vor ihm. "

Lage & Umgebung
Wenn man horente Preise in einem türkischen mini Laden ausgeben möchte.Extra Leistungen gibt es nicht ,nicht einmal der Gebrauch vom Faxgerät. "

Service
Frech unverschämt,faul,geizig,geldgierig "

Gastronomie
Furchtbar,schlechte Eier,aufgebackene Tafelbrötchen übrigens immer nur Tafelbrötchen.Kaffee aus der Thermoskanne viel zu stark.Im stinkenden Keller. "

Sport und Unterhaltung
Internet wird angeboten,funktioniert aber nicht.TV wird angeboten funktioniert aber nicht.Snack & Getränkeautomat ist abgebildet ,steht bloss weit und breit keiner im gesamten Hotel. "

Zimmer
Kein Safe im Zimmer od in der Lobby.Schreibtischfach kann nicht abgeschlossen werden auch Kleiderschrank nicht abschließbar. "

Gesamteindruck
In der City gibt es einige schöne Plätze.Favorietenpark,BlühBa "

Katastrophal
1,3
Hotel
Andere Länder andere Sitten, hier sind wir im Iran gelandet Hotelier hat seine ganz eigenen Gesetze .Wenn man dieser Sprache mächtig ist bestimmt wesentlich einfacher.Alles sehr reduziert, nichts entspricht den Werbeangeboten nicht einmal der Preis der variiert so wie der Betreiber lustig ist,! Sehr seltsam alles,wenn etwas erneuert werden sollte gibt es keine Rücklagen er jammert nur die ganze Zeit,dass er kein Geld hat. "

Lage & Umgebung
Es gibt hier weit und breit nichts ausser freche Bengel von der Strasse "

Service
Service, ein Fremdwort in diesem Haus!Egal was man wünscht ,nur gegen Bares oder man bekommt überhaupt keine Antwort.Angepriesene Serviceleistungen, nur in deinen Träumen!Der Fernsehempfang ist Launenabhängig ,wie alles Übrige auch.Er ist ein schlechter Hotelbetreiber kann dieses Unternehmen nicht führen. "

Gastronomie
Das Putzmittel stinkt nach Domestos,Die Glastüre ist kaputt,Rein kann jeder,Es gibt nur ein mageres Frühstück wo einem die Portionen vorgeschrieben werden. "

Sport und Unterhaltung
Der Garten ist in keinem Guten Zustand!Die Stühle haben kein Polster der Schirm ist defekt.Mehr Angebote gibt es nicht. "

Zimmer
Der Kaffeeautomat im Keller ist defekt die Gegensprechanlage ist defekt,Das Klo unten im Keller ist verschlossen, die Waschmaschine darf nicht mitbenutzt werden,Die Eingangstüre ist defekt,die Fernsehanlage ist defekt........ "

Gesamteindruck
Die Busverbindung ist vom Feinsten,das Adria Restaurant ist sehr gut.In der Nähe gibt es keine Alterna tive,desswegen sind die Preise ja so unverschämt. "

Preis-Leistung stimmt nicht ganz
4,1
Hotel
Das Hotel ist schon etwas älter, Flure und Zimmer könnten mal ein neues Design vertragen. Das Zimmer an sich war groß und sauber, das Interior stammt aber leider aus dem 70ern.. Beim Frühstück hat nichts gefehlt, alles was man sich wünschen konnte. Selbst eine große Auswahl an verschiedenen Krabbensalaten, Flußkrebsschwänzen oder Lachs war vorhanden. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt am Strand "

Service
Personal war freundlich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Wir haben nur das Frühstück genossen und dieses war sehr gut. "

Sport und Unterhaltung
die "Sylter Welle" ein Spaßbad, liegt direkt nebenan (haben wir allerdings nicht genutzt) "

Zimmer
Interior aus den 70ern, hier könnte mal ein wenig investiert werden. Unsere Whirpoolbadewanne funktionierte leider nicht. Die Toilette war gesondert vom Badezimmer, für wohlbeleibtere Menschen nicht zu empfhelen, da man sich nichtmal umdrehen konnte. "

Gesamteindruck
Sylt ist immer eine Reise wert, allerding haben wir für den Preis auch schon in London in einem 5* Designhotel genächtigt... "

Gute Übernachtungsmöglichkeit
3,4
Hotel
Das Hotel ist sauber, schlicht und einfach eingerichtet! Hat WLan Zugang kostenlos, zum Übernachten hervorragend. Ruhige Lage, gute Anbindung an die Schnellstraße! "

Lage & Umgebung
Ruhige Lage und gute Anbindungen! Bushaltestelle um die Ecke, ebenso Bank und Einkaufsmöglichkeiten "

Service
Sehr freundliches Personal! Einfacher Check-In und Check-Out "

Gastronomie
Einfaches aber ausreichendes Frühstück. Kaffee und Brötchen vorhanden... "

Sport und Unterhaltung
nahe Lage zu stuttgart, umliegende aktivitäten "

Zimmer
Große Zimmer, schlicht eingerichtet, etwas älterer Stil, keine Klima, aber saubere Zimmer, Fernsehen mit Sat-Receiver und WLan Zugang kostenlos! Ruhige Gegende, "

Gesamteindruck
Wenn man nur eine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück sucht, ist man hier genau richitg! Freundlich, sauber und preiswert! "