Royal Rattanakosin Hotel

2 Rajdamnoen Avenue, 10200 Bangkok, Karte anzeigen

2,4 km
21,1 km
3,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Royal Rattanakosin Hotel

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Außenpool
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Royal Rattanakosin Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht Royal Rattanakosin Hotel

Hotel
4,0
Ort
4,0
Service
4,2
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,2
Sport
4,1
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Royal Rattanakosin Hotel

Zentral aber abgewohnt und viele geduldete Touristen-Betrüger
3,0
Hotel
Zentral und wer keine Anprüche stellt wohl ok. Für eine Nacht oderso. Gibt aber sicher besseres in Bangkok, nehm ich an. Außerdem nervig, dass man dauernd angesprochen wird, auch von Angestellten des Hotels. Wegen irgendwohin fahren - getarnte Stadtrundfahrten oder nur einfache Fahrten zu Verkaufspunkten. "

Lage & Umgebung
Lage ist zentral. Das beste am Hotel. "

Sport und Unterhaltung
Poolbereich sah ganz nett aus, hab ich aber nicht benutzt "

Zimmer
Ich hatte Superior Zimmer zur Alleinbenutzung gebucht. Das war es auf gar keinen Fall. War aber zu müde mich zu beschweren. Klimaanlage des Hauses total laut. Abgewohntes Zimmer, Vorhänge musste man den ganzen Tag zu haben weil Einsicht von Hofseite her. Wirklich nur zum Schlafen geeignet. 1-2 Nächte auf Durchreise geht´s grad so. "

Gesamteindruck
Warnung vor lauernden Taxifahrern und/oder Verkäufern aller Art im und vor Hotel!!! Unbedingt alle Angebote der Angestellen, Kofferträger, sich als PR-Manager des Hotels ausgebenden Typen etc. sofort ablehnen, alle wollen einem etwas (viel zu teuer) verkaufen, etwa: Fahrt zu Touristeninfiormation entpuppt sich als Verkaufsnepp-Fahrt. Im Hotel werden diese Betrüger und Schlepper geduldet, bzw. sie sind eh Bedienstete. Vorsicht generell in Bangkok, wer einen anspricht...In keinem Reisebüro was buchen, betrügerisch und teuer. Staatlich lizensiert, wie behauptet, bedeutet gar nichts. "

gerne wieder
4,2
Gesamteindruck
gerne wieder - wir hatten nur eine Nacht mit später Anreise und früher Abreise. "

Empfehlung
4,3
Hotel
altehrwürdiger Kasten mit etwas sprödem Charme aber völlig in Ordnung. Große Zimmer mit A/C und Bad und TV. Sauberer, nutzbarer Pool, 24 Std Coffeeshop, freundl. Personal. "

Lage & Umgebung
Die Lage fand ich geradezu perfekt! Gehentfernung zu den Top Sehenswürdigkeiten wie Königspalast, Wat Po, Universität, Nationalgalerie, zum Fluß Chao Praya und den Anlegern und nicht zletzt zur Kaosan Road. Transfer zum Airport völlig o.k., mit dem Bus AE-2 für 150 Baht einfach und mit dem Taxi mit Taxameter (vorher klarmachen, daß der angeschaltet wird!) incl. der Autobahngebühren 350 Baht. "

Zimmer
Ohne große Ansprüche völlig in Ordung. Kein Hotel in dem man Urlaub macht. "

Gesamteindruck
Mich nervte etwas, daß man die email-Adresse des Hotels wie eine Geheimsache behandelt. "

Absolut Zentral und brauchbar
2,9
Gastronomie
Wir hatten nur Frühstücksbuffet (88Bht/Person - ca. 2€) "

Preisgünstiges Hotel mit vielen Schwächen und einigen Stärken
3,7
Hotel
Das Hotel war sehr groß (drei Stockwerke,ca. 300 Zimmer) mit kleinem Swimmingpool im Innenhofbereich. Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Kreuzung - ca. 15 Gehminuten vom Grand Palace entfernt. Leider halten sich in dieser Gegend sehr viele Obdachlose auf, an denen man Nachts vorbeilaufen muss um zum Hotel zu kommen. Wenn man die Klimaanlage nicht auf 15 Grad eingestellt hat (sehr kalt) erhält man Nachts besuch von Kleinsttieren. Das Hotel ist renovierungsbedürftig-die Zimmer sind durchaus sauber. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und lecker (FrenchToast, Eier-in verschiedenen Varianten, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli). Das Personal war freundlich und der "Umtauschservice"-von großen Geldscheinen in kleinere. (1000 Bahtscheine kleiner) war sehr praktisch. 1000 Baht sind für die Schlüssel als Kaution zu hinterlegen-dies bekommt man aber beim Auschecken ohne Diskussion zurück. Die Taxifahrer und das "Reiseunternehmen" befanden sich in der Lobby-beim Aus bzw. Eingang, welche sehr aufdringlich waren. Das Hotel gestattete Bettlern auf der Treppe zum Hotel zu sitzen. Die Internetnutzung war sehr teuer (Pro Minute 5 Baht). "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Kreuzung - ca. 15 Gehminuten vom Grand Palace entfernt. Leider halten sich in dieser Gegend sehr viele Obdachlose auf, an denen man Nachts vorbeilaufen muss um zum Hotel zu kommen. Die Khao-San-Road ist in die andere Richtung in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der 7 Eleven war in einer Minute zu Fuß zu erreichen. "

Service
Das Personal war freundlich und der "Umtauschservice"-von großen Geldscheinen in kleinere. (1000 Bahtscheine kleiner) war sehr praktisch.Die Taxifahrer und das "Reiseunternehmen" befanden sich in der Lobby-beim Aus bzw. Eingang, welche sehr aufdringlich waren. Die Internetnutzung war sehr teuer (Pro Minute 5 Baht). "

Gastronomie
Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und lecker (FrenchToast, Eier-in verschiedenen Varianten, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli). "

Sport und Unterhaltung
Am Swimmingpool gab es Liegen und auch Badehandtücher zum Ausleihen. Die Liegen könnten etwas mehr sein -es waren ca. 15 Stück-für ein Hotel in dieser Größe viel zu wenig. "

Zimmer
Wenn man die Klimaanlage nicht auf 15 Grad eingestellt hat (sehr kalt) erhält man Nachts besuch von Kleinsttieren. Das Hotel ist renovierungsbedürftig-die Zimmer sind durchaus sauber. Das Zimmer war relativ groß und das Badezimmer mit westlichen Standards (Europäische Toilette, Badewanne) eingerichtet. "

Gesamteindruck
Für ein paar Tage in Bangkok war es in Ordnung-aber wir würden es nicht noch einmal buchen. Da zahlt man lieber 7 Euro mehr für das Zimmer und bekommt dafür einen viel besseren Standart und eine bessere Lage. Die Lage zum Grand Palace würde ich nicht als positiv betrachten - die Sehenwürdigkeiten sind auch sehr gut vom Chao Praya aus zu erreichen und der Weg zum Grand Palace ist nicht gerade ein "Spaziergang". "

Sheraton Royal Orchid
4,8
Hotel
Sehr gutes, sauberes Hotel einschließlich excellentem Service "

Lage & Umgebung
direkt am Fluss gelegen, Einkaufszentrum neben dem Hotel "

Service
Shuttle Boot zum Sky train alle 30 Minuten "

Gastronomie
Perfekt "

Zimmer
Luxus "

ALTE GERUCHINTENSIVE HOTELANLAGE
2,6
Hotel
ALTER AMERICAN STANDART; SCHWERMÜTIGE ARCHITEKTUR; ZIMMER IN ASIATISCHER QUALITÄT; FÜR EUROPÄER NICHT AUSREICHEND; ANSPRUCH WIRD HÖHER DARGESTELLT ALS TATSÄCHLICH VORHANDEN: "

Lage & Umgebung
SCHÖNE LAGE AM FLUSS; MIT TAXI ZUR INNENSTADT SILOMROAD SEHR NAHE CA 45 BATH VOR ORT BUCHUNG FÜR FLOATING MARKET; ROSEGARDEN ENDETE IN EINER EINKAUFSTOUR; ABZOCKE OHNE ENDE!! "

Service
SERVICE FREUNDLICH UND ORDENTLICH; "

Gastronomie
ANSPRUCH HÖHER ALS TATSÄCHLICH VORGEFUNDEN! "

Zimmer
ALTER AMERICAN STANDART; ABGEWOHNT;ERNEUERUNGSBEDÜRFTIG; "

Gesamteindruck
BUCHUNGEN FÜR TOUREN KEINESFALLS VOR ORT BEI LOKALEN BETREIBERN; ENDET IN DER REGEL IN EINER EINKAUFSTOUR!!!!!! "

Zufriedenheit
3,9
Hotel
Das Hotel ist sehr groß. Die Zimmer gut; lediglich lief die Klimaanlage auf vollen Touren, egal welche Temperatur eingestellt war. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Die Zimmer sauber. Die Toilette und die Dusche funktionierten einwandfrei. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist in der Nähe der Khao San Straße. Unser Zimmer war sehr ruhig. Zum Fluß ist es ein kurzes Stück zu Fuß. Verkehrsreiche Straßen führen an dem Hotel vorbei. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, Restaurants ebenso. "

Service
Das Personal ist sehr freundlich; auf Nachfrage erhielten wir einen Stadtplan. Die Mitarbeiter sprechen gut englisch. Die Zimmerreinigung erfogte schnell und gründlich. "

Gastronomie
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, das Essen und die Getränke sind gut. "

Gesamteindruck
Mir hat es gut gefallen, dass das Hotel etwas abseits des ganzen Trubels liegt. "