Ruchtis

Alatsee 38, 87629 Füssen, Karte anzeigen

1,0 km
100,0 km
1,0 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Ruchtis

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Skiaufbewahrung
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Ruchtis

Hotel
3,7
Ort
4,2
Service
4,3
Zimmer
3,8
Verpflegung
3,9
Sport
3,8
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Ruchtis

Nettes Hotel mitten im Grünen
4,3
Hotel
Wir waren im April 2010 ein paar Tage im Ruchti's Hotel. Es liegt im Ortsteil Bad Faulenbach bei Füssen und hat einen tollen Blick auf das gerade grün werdende Tal und die Berge. Die Architektur ist eher rustikal, aber ansprechend. "

Service
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Es gibt ein Restaurant und wir waren einmal dort essen. Die berühmten Riesenschnitzel wurden so empfohlen, also haben wir ein Flösserschnitzel und ein Bergsteigerschnitzel gegessen und die waren wirklich riesig und sehr lecker. Dazu gab es leckeres Allgäuer Bier, insgesamt können wir das Restaurant empfehlen. "

Sport und Unterhaltung
Im Untergeschoss hat das Hotel eine kleine finnische Sauna und einen ansprechenden Fitnessraum. Wir haben uns das zwar nur kurz angeschaut, aber wenn das Wetter schlecht gewesen wäre, dann hätten wir uns dort sportlich betätigt. "

Zimmer
Das Zimmer war gemütlich und modern eingerichtet. Der Balkon ging nach Süden und auf das gerade grün werdende Bad Faulenbacher Tal blickend. Dusche / WC waren zweckmäßig und sauber. Es gab Telefon, Safe und TV im Zimmer. "

Gesamteindruck
Vom Hotel direkt aus sind wir zu den Seen gelaufen, die nur ungefähr 10 Minuten weg sind. Dieses Tal ist echt wunderschön und eine Oase der Ruhe. Natürlich waren wir auch in der Innenstadt von Füssen, hier war die St. Mang Kirche sehr sehenswert. Auch die Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau darf man nicht vergessen, wenn man mal hier in der Gegend ist. "

Königsschloss-Idylle
5,0
Gesamteindruck
Die großen Zimmer im ländlichen Stil passen ideal zur Füssener Königsschloss-Stimmung. Schon der Blick vom Balkon bringt pure Erholung. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend bei der Tagesplanung und gibt gerne wertvolle Tipps für Erstbesucher. "

Zwischenübernachtung
3,7
Hotel
auf unsere fahrt nach sölden haben wir hier zwischenstation gemacht. der empfang war herzlich, das abendessen von guter qualität, das zimmer i.o. die bedienung beim frühstück sehr aufmerksam. das frühstück war befriedigend. alles im allen bei nur einer übernachtung eine solide und gute leistung. die anreise ins skigebiet konnte ausgeruht weitergehen. werden es im nächsten jahr wieder so machen. "

Lage & Umgebung
bei nur einer übernachtung kann hier keine angabe gemacht werden "

Gastronomie
frühstück ist als befriedigend zu bewerten, nach oben noch luft "