Sallés Hotel Marina Portals

Crta. d'Andraitx s/n Km 10, 07181 Portals Nous, Karte anzeigen

3,0 km
25,0 km
0,0 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Sallés Hotel Marina Portals

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Sportplatz
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Sallés Hotel Marina Portals

Einheit:

Bewertungsübersicht Sallés Hotel Marina Portals

Hotel
3,3
Ort
3,4
Service
3,2
Zimmer
3,6
Verpflegung
3,5
Sport
3,0
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
3,3

Hotelbewertungen zu Sallés Hotel Marina Portals

In die Jahre gekommen.......keine 4 Sterne !!!
2,4
Hotel
Das Hotel liegt mitten im Ort Portals Nous (nicht direkt am Strand-per Luftlinie ca. 200 m entfernt. Von der Eingangsseite wirkt es sehr geschlossen, da nur kleine Fenster der Treppenhäuser und Gänge sichtbar sind. Meiner Meinung nach wurde das Hotel in den 70ger Jahren erbaut. Die Urlauber waren in unserer Reisezeit zu 90 % aus England. Die Lautstärke der Gäste beim Frühstück und auf den Fluren vor den Zimmern war überdurchschnittlich hoch. Das Hotel ist klimatisiert, jedoch ist die Anlage stark veraltet, bzw. nicht richtig gewartet. Trotz ständigem Betrieb im Zimmer, wurde dies nicht richtig gekühlt. Die Sauberkeit der Zimmer und Bäder ließ stark zu wünschen übrig. Toilette und Toilettensitz wurde immer von uns zusätzlich mit Sakrotan gereinigt. Kakerlakenbefall in den Fluren vor den Zimmern. Ein Tier mussten wir aus unserm Zimmer entfernen. "

Lage & Umgebung
Mitten im Ort an der Ortshauptstrasse (Verkehr nicht hörbar, da alle Zimmer auf der anderen Seite liegen). Sehr kleiner Parkplatz für PKW (ca. 15 Fahrzeuge). Entfernung zum Strand ca. 200 m. "

Service
Zimmerreinigung wurde bereits beurteilt. Rezeption sehr anonym-kaum Kontakte zu Gästen. Personal im Frühstücksrestaurant war freundlich aber teilweise auch unaufmerksam. "

Gastronomie
Es gibt 2 Restaurants. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und haben dementsprechend auch nur im Frühstücksrestaurant gegessen. Das Buffet war vielfältig, aber hauptsächlich auf die Frühstücksgewohnheiten der englischen Gäste abgestimmt. Kaffee und Säfte waren grauenhaft, da alle nur aus veralteten Automaten entnommen werden konnten. Wir haben ab dem zweiten Tag auf Tee umgestellt. "

Sport und Unterhaltung
Ausstattung: 1 großer Pool mit Poolbar, 1 kleiner Kinderpool, Minigolfplatz, Hallenbad, Spa Kostenlose Benutzung der Liegen am Pool "

Zimmer
Zimmer waren ausgestattet mit Doppelbett, Kleiderschrank mit Schiebetüren, Kleiner TV-Schrank mit Minibar, 2 Sessel. Möbel im mallorcinischen Stil, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse. Bad mit Badewanne, Toilette, Waschbecken, Fön, Marmorfliesen. Sauberkeit wie bereits beschrieben ! "