Hotel Sanotel

Conrad-Strochner Straße 2, 5640 Bad Gastein, Karte anzeigen

0,5 km
100,0 km
2,0 km
WLAN
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Sanotel

Hotelausstattung
  • Hotelsafe
  • Skiaufbewahrung
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Bibliothek / Leseraum
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
  • Liegewiese
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Reiten
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Yoga / Pilates
  • Bogenschießen
  • Thermalbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Sanotel

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Sanotel

Hotel
4,2
Ort
3,8
Service
4,4
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,4
Sport
3,9
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Hotel Sanotel

Erholung pur
4,7
Hotel
Wir hatten ein günstiges Schnäppchen gebucht und hatten nicht allzu große Erwartungen an das Hotel. Aber wir waren dann angenehm überrascht über die Leistungen, die wir dafür erhalten haben. Wir hatten ein 1-Raum Zimmer, ziemlich geräumig mit allen Annehmlichkeiten, die einem den Aufenthalt in einem Hotel so angenehm machen. Das Hotel ist sehr gemütlich mit einer unglaublich netten Atmosphäre. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in der Stadtmitte. Ein großes Problem ist, dass kein Parkplatz vorhanden ist. Zuerst haben wir uns geärgert, dass wir fürs Parkhaus 11 € pro Tag bezahlen mussten, weil es uns vorher nicht gesagt wurde. Im Nachhinein betrachtet, finden wir es nicht mehr so schlimm. Die Ortschaft Bad Gastein kommt einem ziemlich ausgestorben vor. Viele Geschäfte haben geschlossen. Bad Hofgastein dagegen ist wesentlich netter mit vielen kleinen Geschäften. "

Service
Alle Mitarbeiter, die wir kennengelernt haben, waren freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht. Großes Kompliment. Beim Abendessen ging alles sehr schnell ohne lange Wartezeiten, beim Frühstück und Abendessen wurde das gebrauchte Geschirr zügig abgeräumt, das Personal war sehr aufmerksam. "

Gastronomie
Das Restaurant war sehr sauber, die Speisen hervorragend und üppig, die Preise für Getränke nicht zu teuer. "

Sport und Unterhaltung
Der Wellnessbereich ist zwar nicht groß, aber sauber und mit allem was dazugehört. Sehr gemütlich, ruhig und sonnig. "

Zimmer
Unser Zimmer ging direkt zum Wasserfall, das Geräusch war gewöhnungsbedürftig, aber nicht sehr störend. Es war nicht riesig, aber groß genug um sich nicht beengt zu fühlen. Schade, dass es keinen Balkon hatte. Es war aber alles vorhanden, was im Allgemeinen benötigt wird. Föhn, Seifen, Bademantel und -latschen, Einmal-Duschhauben, Sat-TV, Minibar, Hygienebeutel, Kosmetiktücher, Kleiderbügel, lichtundurchlässige Vorhänge, .... "

Gesamteindruck
Wir waren begeistert und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. "

Sehr gutes Hotel und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
4,6
Hotel
Wir waren sehr zufrieden, eine hervorragende Küche,aufmerksames und freundliches Personal,alles sehr sauber und ordentlich,Wellnesbereich klein aber fein.Einziger Nachteil keine Parkmöglichkeit beim Hotel .Dieter und Helga 66 Jahre BRD "

Super
4,8
Hotel
Unterkunft, Verpflegung und Personal sind hervorragend. Die anzeige Anmerkung, die wir hätten, ist die Verbesserung von Trockenmöglichkeiten im Zimmer (Handtücher und Badesachen!) "

Lage & Umgebung
das Hotel liegt am Ortsrand! "

Service
Alles Super! "

Gastronomie
Essen hervorragend - Getränkeauswahl gut "

Sport und Unterhaltung
Wellnessbereich sehr einladend "

Zimmer
Zimmer war okay - direkt an der Straße "

Gesamteindruck
entfällt "

Erholung pur
4,5
Hotel
Das Cordial Sanotel ist ein kleines, feines Hotel im Zentrum von Gastein. Die Lage zwischen Kirche und Wasserfall ist sehr schön. Einziger Nachteil ist, dass das Hotel über keinen eigenen Parkplatz verfügt und man doch fit auf den Beinen sein sollte. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und für jeden etwas dabei. "

Sport und Unterhaltung
Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß, aber ausreichend für die Hotelgäste. Am schönsten ist die Aussicht auf den Gasteiner Wasserfall. "

Zimmer
Die Zimmergröße ist ausreichend und ein besonderer Pluspunkt ist die Toilette ausserhalb des Badezimmers. "