Santuari de Lluc

Plaça dels Peregrins 1, 07315 Lluc, Karte anzeigen

0,1 km
33,1 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Santuari de Lluc

Wer auf der Suche nach einer ganz besonderen Location für die Ferien ist und den nächsten Urlaub auf der Insel Mallorca verbringen möchte, ist im Kloster Santuari de Lluc genau richtig. Das Kloster aus dem 13. Jahrhundert liegt in einer sehr reizvollen Umgebung im Norden von Mallorca, auf einer Höhe von 525 m. Umgeben von hohen Bergen bietet das Kloster Santuari de Lluc viel Ruhe und Abgeschiedenheit und ist damit ideal für alle Gäste, die in den Bergen wandern und sich vom Alltag erholen möchten.

Familiäre Atmosphäre im Kloster Santuari de Lluc

Einfach, aber sehr sauber – Gäste, die im Kloster Santuari de Lluc günstig buchen, wohnen in kleinen Apartments mit Wohn- und Schlafzimmer, Bad und einer Kochnische. Alle Zimmer sind mit einem Fernseher und Kühlschrank sowie mit einem Internetanschluss ausgestattet. Auf den Zimmern genießen Gäste einen herrlichen Ausblick auf die Umgebung oder den schönen Garten, der die Klosteranlage umgibt.Im Sommer können Gäste den Pool im Garten nutzen. Wer sich in der Region ein wenig umsehen möchte, kann im Hotel entweder ein Rad oder ein Mountainbike ausleihen, um schöne Touren über die Insel zu machen. Auch wer in den nahen Bergen rund um den Puig de Massanella wandern möchte, findet im Kloster Santuari de Lluc eine gute Möglichkeit zum Übernachten. Zur Klosteranlage gehört auch ein Museum und wer möchte, kann am regelmäßig stattfindenden Gottesdienst teilnehmen.Im Kloster Santuari de Lluc gibt es ein kleines Restaurant. In rustikalem Ambiente wird den Gästen hier ein Frühstück als Buffet angeboten, mittags und abends können die Gäste auch à la carte essen. Auf der Speisekarte stehen vorrangig Gerichte und Spezialitäten aus der Region.Besonders für Paare und Alleinreisende, die einen Urlaub in der Region preiswert buchen möchten, ist das Kloster Santuari de Lluc zu empfehlen.

In einer weltbekannten Wallfahrtsstätte übernachten

Das Kloster Santuari de Lluc ist ein in sich geschlossener Gebäudekomplex mit einem schönen Garten im Innenhof. Vor allem die exponierte Lage und die historische Vergangenheit verleihen dem Kloster Santuari de Lluc einen einzigartigen Charme. Alle, die einen langen Wanderausflug über den Norden der Insel planen, finden im Kloster Santuari de Lluc eine gute und komfortable Unterkunft. Gäste, die mit dem Flugzeug anreisen, landen in der Hauptstadt Palma de Mallorca und können von dort aus mit dem Bus bis ins etwa 34 km entfernte Santuari de Lluc fahren. Wer stattdessen mit dem Mietwagen anreist, fährt auf der Autobahn in nordöstlicher Richtung und verlässt diese bei der Ausfahrt Santuari de Lluc, um der Beschilderung bis zum Kloster zu folgen. Parkplätze stehen für die Fahrzeuge der Gäste kostenlos zur Verfügung.Das Kloster Santuari de Lluc ist ein weltbekannter Wallfahrtsort mit einer über 700-jährigen Geschichte. Zur Klosteranlage gehört neben einem interessanten Museum auch ein botanischer Garten, in dem die Besucher die artenreiche Pflanzenwelt der Balearen entdecken können. Die nahe Serra de Tramuntana bietet sich für viele schöne Wanderungen an. Ein Besuch der reich mit Gold verzierten Wallfahrtskirche sollte ebenfalls auf dem Programm stehen. Nicht verpassen sollten die Gäste des Klosters auch den Chor, der jeden Tag in der Klosterkirche singt.

Hotelaustattung Santuari de Lluc

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Garten / Innenhof
  • Geschäfte im Hotel
  • Kinderspielplatz
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
  • Außenpool
Service
  • Autovermietung
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Santuari de Lluc

Einheit:

Bewertungsübersicht Santuari de Lluc

Hotel
3,5
Ort
3,1
Service
3,6
Zimmer
3,2
Verpflegung
3,5
Sport
3,2
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,4

Gästemeinung zu Santuari de Lluc

Bewertung Aufenthalt Santuari de Lluc
4,2
Die Notrufnummer für Gäste, die nach 22 Uhr ankommen, war nicht besetzt. Wir hatten vor 22 Uhr bereits angerufen, dass wir später kommen, aber auch hier hatten wir niemanden erreicht. Mit Glück… "
Vater und Sohn Urlaub
3,9
Ist Ok! Rezeption sehr zuvorkommend. Vier Übernachtungen und das Zimmer wurde nicht einmal gereinigt, auch Handtücher wurden nicht gewechselt. Denke aber, auf Anfrage wäre es passiert! Leider… "
Super
3,5
idealer Wanderstützpunkt, als Alleinreisende schönes DZ bekommen. hab mich selbst versorgen können, also preiswert! sehr nette angestellte. ein wunderschöner Ort! "