Savoy Berlin

Fasanenstraße 9-10, 10623 Berlin, Karte anzeigen

0,0 km
7,7 km
5,0 km
WLAN
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Savoy Berlin

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Savoy Berlin

Klima in der Umgebung von Savoy Berlin

Einheit:

Bewertungsübersicht Savoy Berlin

Hotel
4,4
Ort
4,7
Service
4,5
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,6
Sport
2,8
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Savoy Berlin

Nur noch Durchschnitt
3,5
Hotel
Das Hotel wirbt mit dem Charme der Vergangenheit. Innen abgewohnt und teilweise dringend renovierungsbedürftig. Trotz angeblicher 4+ Sterne kleine Zimmer ohne Klimaanlage, alte Bäder ohne richtige Lüftung. Nur das umfangreiche Frühstück war okay. "

Lage & Umgebung
In der City fußläufig vom Bhf Zoo zu erreichen in der Nähe des Ku'damms. "

Gastronomie
Keine Hotelbar sondern nur Raucherlounge mit Zigarrenraum nebenan, eine Zumutung für Nichtraucher. "

Zimmer
Stolperkante im immer, Außenwand primitiv überpinselt, Verdunkelungsvorhang an der Unterkante durchgescheuert und Löcher. Sehr warm, keine Klimaanlage. Wenig Platz. Bett okay. Möbel abgenutzt. Bad abgewohnt und nur sehr hohe Duschtasse mit Stolpergefahr. Könnte auch sauberer sein. "

Gesamteindruck
Altes Haus mit Charme der 60er Jahre. Leider hat man vergessen zu renovieren um das Hotel heutigen Standard anzupassen. Besonders die fehlende Klimaanlage, alte Möbel und Bad ohne Lüftung und Uraltdusche geht gar nicht. Nur die Lage und das gute Frühstück könnten einen Aufenthalt dort rechtfertigen. "

Städtetour
4,2
Service
gut "

Gesamteindruck
sehr gut . "

Mittendrin und doch ganz ruhig
4,2
Hotel
Wohltuend individuell in der Betreuung. Reichlich Schrankplatz. Allzeit freundliches Personal bei Ansprache. Keines der üblichen Messingpaläste, die Luxus vorgaukeln wollen. "

Gesamteindruck
Wohltuend individuell in der Betreuung. Reichlich Schrankplatz. Allzeit freundliches Personal bei Ansprache. Keines der üblichen Messingpaläste, die Luxus vorgaukeln wollen. "

Ein fabelhaftes Stadthotel mit intimem Charakter.
4,9
Hotel
Wir wohnen seit vielen Jahren im Savoy, ein erstklassiges Stadthotel, das keine Wünsche offen läßt. Hervorzuheben ist, wie immer, das Frühstück in dem wunderbaren roten Restaurant. "

Gesamteindruck
Wir wohnen seit vielen Jahren immer im Savoy, das von der Lage, der Innenausstattuing und dem Personal eine Wohltat ist. Besonders hevozuheben ist das phänomenale Frühstück im Roten Salon, die wunderbare Bedienung. "

Hervorragendes Hotel in guter Lage
4,9
Gesamteindruck
Das Savoy ist ein hervorragendes Hotel in sehr guter Lagemit besonderem Flair. Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichetet. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereitet. Hervorzuheben ist das reichhaltige und qualitativ sehr gute Frühstücksbuffet, das in einem großzügigen Salon angeboten und auch von auswärtigen Kunden besucht wird. Die Lage zwischen Kudamm, Savigny-Platz und Bahnhof Zoo ermöglicht eine erstklassige Anbindung an das U- und S-Bahnnetz. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. "

Exklusives, feines Hotel
4,9
Lage & Umgebung
schnell und einfach der Kudamm zu erreichen "

Gesamteindruck
ein exklusives Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt. Frühstücksbuffet sehr gut. Personal freundlich, Zimmer gemütlich und groß,gute Erreichbarkeit des Kudamms und von Restaurants. "

Savoy - in die Jahre gekommen
4,1
Hotel
Ein gutes Hotel, egal ob man privat oder geschäftlich unterwegs ist, allerdings ist es doch sehr in die Jahre gekommen. "

Gastronomie
Wer bei schönem Wetter draußen frühstücken wollte, mußte quasi auf der Straße essen, obwohl ein extra Garten vorhanden ist. Am Frühstück selbst ist nichts zu bemängeln, reichliche Auswahl an Getränken und Speisen sind vorhanden und das Personal ist auch sehr zuvorkommend, wenn es um extra Wünsche geht. Leider ist die Bar ein kompletter Raucherbereich. "

Zimmer
Nichtraucherzimmer zur Straße hinzu und noch über der Bar, leider zog dadurch der ganze Qualm bei geöffneten Fenster ins Zimmer, was total unangenehm war. Die Stoffverkleidung an dem Bett war an manchen Stellen zerschlissen, ein Fenstersims war regelrecht baufällig. "

Gesamteindruck
Ein gutes Hotel, egal ob man privat oder geschäftlich unterwegs ist, allerdings ist es doch sehr in die Jahre gekommen und einige Möbelstücke haben schon bessere Zeiten gesehen. Nichtraucherzimmer sollten sich auch nicht gerade über der Bar befinden. Aber im großen und ganzen ist alles sehr sauber und das Personal ist auch sehr freundlich. "

Wohlfühlen mit Stil
4,2
Gesamteindruck
Das Savoy Hotel in der Fasanenstraße hat Stil und Charme. Dass sich Thomas Mann und Romy Schneider hier wohlgefühlt haben, kann sich jeder vorstellen, der selbst einmal einen Aufenthalt im Savoy genossen hat. Dies alles spiegelt sich auch in der dezenten und überaus freundlichen Zurückhaltung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels wieder. Ein Hotel, welches hoffentlich nie zu einem der stillosen und billigen Hotels mutieren wird, in denen die Gäste vom Personal geduzt werden! "

Ein Hotel zum Wohlfühlen
4,6
Lage & Umgebung
Sehr zentral gelegen, Zentrum fußwärts in wenigen Minuten zu erreichen "

Service
Der Service und die Professionalität des Personals waren ausgezeichnet "

Gastronomie
Das Frühstück ist hervorragend und dazu noch in einer tollen Atmosphäre "

Zimmer
Sehr angenehme Zimmer, allerdings schon etwas überholungsbedürftig. Es funktioniert alles, die Betten sind gut. "

Gesamteindruck
Ein Hotel zum Wohlfühlen mit sehr gutem Personal. Dazu die zentrale Lage. Den Zimmern ist ihr Alter anzumerken, eine Modernisierung wäre angebracht. Schade, dass die Gesamtbewertung so lang ausfallen muss, damit sie vom System angenommen wird. Die ist ein Grund für mich, sie beim nächsten Mal nicht mehr auszufüllen. "

sehr angenehm
4,5
Hotel
sehr angenehm, viel charme, personal sehr aufmerksam "

Zimmer
wunderbar - etwas laut "

Gesamteindruck
es war sehr angenehm hier zu wohnen. das personal war sehr aufmerksam. ich würde jederzeit wieder im savoy wohnen. negativ war die lautstärke des nachts. aber man ist in einer großstadt und da gehört das dazu. "