Burghaus Kronenburg Schloss

Burgbering 2-4, 53949 Kronenburg, Karte anzeigen

1,8 km
44,7 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Burghaus Kronenburg Schloss

Hotelausstattung
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Außenpool
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Burghaus Kronenburg Schloss

Hotel
4,2
Ort
3,4
Service
4,8
Zimmer
4,7
Verpflegung
4,8
Sport
4,5
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu Burghaus Kronenburg Schloss

Wunderbar restauriertes Schlosshotel in wirklich märchenhafter Umgebung!!!
4,3
Hotel
Wir sind von unserem Wochenendaufenthalt im Schlosshotel Burghaus Kronenburg total begeistert! Das Burghaus ist unserer Meinung nach das beste Luxushotel der Eifel, in dem wir bisher waren. Es strahlt einen exquisiten Glanz aus. Das romantische Zimmer war ausgestattet mit einem Himmelbett. Toll ist auch der kleine aber feine Wellness Bereich, den wir kostenlos abmieten konnten. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit im Burghaus und kommen wieder!! Danke fûr den guten Service "

Lage & Umgebung
Der Ort Kronenburg ist ein alter, historischer Burgort mit wunderbar restaurierten Fachwerkhäusern. Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Das Haus hat jedoch jeden erdenklichen Luxus - ohne zu steif zu wirken "

Service
Sehr herzliches Personal im Restaurant und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Wir hatten unsere Zahnbürsten vergessen und wurden prompt geholfen. Das Zimmer war sehr sauber "

Gastronomie
Leckere Küche und romantisches Ambiente. Es stehen grosse Kerzenstânder auf allen Tischen, Wir hatten bei einer super Flasche Rotwein eine tolle Zeit "

Sport und Unterhaltung
Es gibt, wie oben geschildert, einen exquisiten Wellnessbereich, den man exklusiv nutzen kann. Man teilt den Raum also nicht mit anderen Gästen, was den Vorteil hat, dass man schoen relaxen kann. Draussen ist ein Aussenschwimmbecken, das zwar jetzt im Dezember geschlossen war aber laut dem Personal, bereits ab März-April wieder beheizt ist. Wunderbares Panorama ! "

Zimmer
Das Zimmer hatte ein Himmelbett und war romantisch eingerichtet. Im Bad gab es allerlei Utensilien (Duschhaube, Rasierset, usw), Föhn, Schminkspiegel und eine Massagedusche. Zudem gab einen grossen Flachbildschirm "

Gesamteindruck
Ausser den wunderschoenen Eifeltouren waren wir in Gerolstein, in Daun bei den Maaren, im Naturreservat Hohes Venn in Belgien und am Nürburgring "