Hotel Schwarzwald Freudenstadt

Helene-Frey-Weg 2, 72250 Freudenstadt, Karte anzeigen

4,6 km
43,2 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Schwarzwald Freudenstadt

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Kinderspielplatz
  • Bibliothek / Leseraum
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Dampfbad
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Hotel Schwarzwald Freudenstadt

Bewertungsübersicht Hotel Schwarzwald Freudenstadt

Hotel
3,5
Ort
3,8
Service
3,3
Zimmer
3,5
Verpflegung
3,2
Sport
3,7
Preis/Leistung
3,5
Ø-Rating
3,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Schwarzwald Freudenstadt

Hotelanlage und Umgebung hervorragend, aber kulinarisch eine Katastrophe
4,1
Lage & Umgebung
traumfaft ruhig, direkt am Ortsrand, großzügige Hotelanlage "

Service
sehr nettes und hilfsbereites Personal "

Gastronomie
Die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig, ist aber für Kinder ausreichend, Essen schmeckt nach Fertiggerichten und Dosenfutter, teilweise versalzen, Soßen dünnflüssig, keine frische Ware "

Zimmer
Zimmerreinigung war nicht so gründlich, aber erträglich "

Arroganz an der Rezeption
3,0
Hotel
Die beiden Damen an der Rezeption war kühl, unverbindlich und mehr als eingebildet. Das Haus ist in die Jahre gekommen, ansonsten aber als 3-Sterne-Haus einzustufen. "

Kurzurlaub
4,0
Hotel
Die Aussenanlage war nicht ausreichend gepflegt,so dass ich zunächst etwas abgeschreckt war. Es gab zu wenig angezeigte Parkmöglichkeiten.Das Foyer überraschte mich dann doch, es war großzügig und sehr ansprechend gestaltet. Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Das Persobnal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren o.k.,Fernseher aber kein Radio oder CD . . Player. Die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Haus war gut.Es herrschte eine angenehme entspannte Atmosphäre. Hallenbad , Aussenpool und Sauna sowie Fittnes- und Gymnastikraum vorhanden und kostenfrei nutzbar.Das hat mir besonders gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war gut.Ich konnte noch spätabends eine sehr schmackhafte warme Mahlzeit bestellen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt am Stadtrand. Die Stadt ist zu Fuß innerhalb 5-10 Minuten zu errreichen.Sehr gute Auslug-und Wandermöglichkeiten. "

Service
Den Service im hotel erlebte ich als sehr gut. "

Gastronomie
Die Gastronomie des Hotels ist für normale Ansprüche gut gewesen. "

Wellness Hotel ohne Wellness
1,5
Gesamteindruck
Wollte Wellness Urlaub, bekommen hab ich Stress. Ausenpoolanlage war gesperrt. Infrarot und Dampfbad wurder nicht angeschaltet. Sauna erst ab 14. 00Uhr möglich aus nicht nachvollziehbaren Gründen. Hotelmanagerin unverschämt. Wir waren das dritte Mal dort und immer zufrieden. Die neue Hotelführung jedoch hat dafür gesorgt, dass es kein viertes Mal geben wird. "

Altenheimatmosphäre
2,8
Hotel
Hotellobby miefige Altenheimatmosphäre, müßte mal wieder renoviert werden. Zimmer klein, einfach. Sauberkeit ok. Frühstück, Personal unaufmerksam (keine Begrüßung, keine Platzzuweisung, Kaffee nach Aufforderung). Auch ist es nicht gut, wenn Personal in einem 4 Sternehotel keine Berufskleidung an hat. Gefühl von Hausfrauenservice. Vor allem auch an Rezeption! Wirkt sehr unseriös. "

Lage & Umgebung
Zur Stadtmittte ok. Sonst auch. "

Klasse
4,9
Hotel
Das Hotel war sauber,Das Personal war sehr freundlich,Wir hatten Vollpension,bekamen daher ein tolles Lanchpaket. Es war meine ich eine ruhige Zeit.Das Hotel war familienfreundklich,kinderfreundlich,soweit ich es beurteilen kann. "

Service
kann ich nicht bewerten, habe nichts benötigt "

Sport und Unterhaltung
Ich war nur im Hallenbad und in der Sauna, hier war alles toll "

Zimmer
Ich hatte ein Doppelzimmer mit einem sehr schönem Bad, Ich kabe es nur pos. erlebt safe stand kostenlos zur Verfügung "

Gesamteindruck
Ich kannte mich hier in Freudenstadt aus. ich habe von 1976 - 1980 hier gewohnt. Ich bekam auch alle Informationen,die ich banen wollte. "