Sea Club Resort

619 Fort Lauderdale Beach Boulevard, 33304 Fort Lauderdale, Karte anzeigen

4,1 km
9,6 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Klima in der Umgebung von Sea Club Resort

Einheit:

Bewertungsübersicht Sea Club Resort

Hotel
2,9
Ort
3,5
Service
3,4
Zimmer
3,2
Verpflegung
3,6
Sport
3,3
Preis/Leistung
2,9
Ø-Rating
3,3

Hotelbewertungen zu Sea Club Resort

Es gibt bessere Hotels, nur die Lage war sehr schön
2,6
Hotel
Das Hotel liegt mit drei Etagen zwischen zwei sehr hohen Hoteltürmen. Es wirkt etwas verloren dort drin. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz an der Hinterfront des Hauses. Es ist aus den 1960´ern. Ich vermute, dass seither auch noch nicht wieder was dran gemacht wurde. Man kann das Hotel als sauber bezeichnen. Die Hotelzimmer, die nach Norden gehen, liegen nur rund 10 Meter vom nächsten Hotelkomplex entfernt und haben einen kleinen Balkon. Wir sind mit einem Kleinkind gereist, durch das wir feststellten, dass eine Strebe des Balkongitters fehlte. Das Kind streckte den Kopf hindurch, hielt sich aber an den anderen Streben fest. Das Kind ist 2 1/2 Jahre alt und hätte ohne weiteres durch die fehlende Strebe gepasst und runterfallen können. Kostenfreies Frühstück ist im Hotel nicht inbegriffen. Man kann aber im hoteleigenen kleinen Restaurant nach vorhandener Frühstückskarte essen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt gegenüber des Sandstrandes, was nur durch eine vierspurige Straße voneinander getrennt liegt. Es liegt in einem Hotelkomplex, der sich über viele Meilen entlang des Atlantiks erstreckt. Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten vom dem Zentrum entfernt, wo abends etwas los ist. Dorthin muss man ebenfalls gehen, wenn man abends etwas essen gehen möchte. Ein Supermarkt befand sich nicht in der Nähe. "

Service
Freundlich war das Personal des Hotels. Der Check-In erfolgte reibungslos. Es wird in dem Hotel nur englisch und spanisch gesprochen. Die Handtücher wurden aus dem Zimmer entfernt, trotzdessen, dass die nicht auf dem Boden lagen. Es wurden aber keine wieder in das Zimmer gelegt. Es wurden keine Trinkbecher, kein Kaffee und kein Milchpulver + Zucker nachgefüllt. Die Reklamation der fehlenden Balkonstrebe wurde zur Kenntnis genommen - mehr auch nicht. Ich denke mal, dass wir nicht die ersten waren, die das gemeldet hatten. "

Gastronomie
Da wir nicht in dem hoteleigenen kleinen Restaurant waren, können wir dies auch nicht beurteilen. "

Sport und Unterhaltung
In der Hotelanlage befindet sich ein kleiner Pool mit Liegen. Ansonsten hat das Hotel nur ein kleines Restaurant zu bieten. "

Zimmer
Das Zimmer war über 20 m² groß. Es war sauber, aber sehr alt. Scheinbar wurde seit dem Bau des Hotels nichts mehr an der Hotelanlage gemacht. Das Zimmer verfügte über 2 Queensizebetten, Fernseher (nur englisch- und spanischsprachige Kanäle), Klimaanlage, Kaffeemaschine, Kühlschrank (Tür ließ sich nicht vollständig schließen), Bügelbrett, Bügeleisen, Balkon (Eine Strebe der Balkonumrandung fehlte, so dass ein kleines Kind hindurch und runterfallen kann). Das Badezimmer bestand aus Toilette, Waschbecken mit Spiegel und Badewanne mit Duschmöglichkeit. Die Handtücher wurden, trotzdessen, dass sie nicht auf dem Boden lagen, entfernt, jedoch keine frischen Handtücher ins Zimmer gelegt. Verbrauchte Materialen wie Kaffee, Milchpulver + Zucker und Trinkbecher wurden nicht wieder zur Verfügung gestellt. Die Balkontür schließt nicht dicht, so dass die Außengeräusche sehr stark wahrgenommen werden. "

Gesamteindruck
Empfehlen können wir das Hotel nur für Alleinreisende/Paare, denen es egal ist, wie sie schlafen. Wenn man abends weggehen möchte, sollte man sich ein Hotel weiter südlich suchen, dort, wo was los ist. Man sollte auch aufpassen, an welchem Teil des Strandes man sich aufhält. Wenn man sich dort auf Liegen niederlässt, kann es schon vorkommen, dass man weggeschickt wird. Das ist uns passiert. Wir waren eine Liege (ca. 5 m) von dem (nicht markierten) Strandabschnitt unseres Hotels weg. Man konnte das optisch nicht unterscheiden. "

Ft. Lauderdale ist teuer - Preis/Leistung war okay...
3,2
Hotel
Das Hotel hat eine schöne Eingangshalle. Ich schätze es hatte drei Stockwerke und abgesehen von der Eingangshalle mehr den Flair eines Motels. Der Zustand des älteren Hotels war im Allgemeinen ziemlich abgewohnt. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt am Badestrand. Leider ist es ziemlich weit weg von dem Promenadenabschnitt an dem die Geschäfte und Restaurants liegen. "

Service
Wir sind ziemlich spät eingecheckt, erst gegen 24 Uhr, dafür war das Hotelpersonal sehr freundlich! "

Zimmer
Die Zimmer waren mit dem Nötigsten ausgestattet aber leider schon ziemlich abgewohnt, für eine Nacht war es vollkommen okay! "

Gesamteindruck
Als Restaurant kann ich in Fort Lauderdale unbedingt "Bubba Gump" empfehlen. Sehr lecker und riesige Portionen, besonders die Spareribs sind sehr zu empfehlen. Leider ist das Lokal vom Hotel etwas entfernt, war aber bei einem Abendspaziergang entlang der Strandpormenade bequem zu Fuß zu erreichen. "

Als Zwischenstopp für eine Nacht ok, aber nichts für länger...
3,1
Hotel
Es ist ein einfaches Hotel, welches einen großen Vorteil bietet: es liegt direkt - nur getrennt durch eine Straße - gegenüber dem sehr schönen Strand von Fort Lauderdale. Ansich wirkt es etwas "verloren" zwischen den sonst großen Hotelkomplexen, aber für eine Übernachtung ist es durchaus ausreichend, wenn man keinen Luxus braucht. Die Zimmer sind recht einfach, aber durchaus sauber. Es gibt einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, TV, ein Bügeleisen, einen Safe (Nutzung 2 $) und eine Klimaanlage (recht laut), auch Handtücher sind vorhanden. Das Hotel verfügt über einen Pool und ein kleines Restaurant, von dessen Terrasse man einen sehr schönen Blick auf den Atlantic hat. Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen, wird aber gegen Bezahlung angeboten und bietet etwas für jeden Geschmack. Das Personal - sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant - ist sehr nett und aufmerksam. Also alles in allem: sicher kein Urlaubshotel, aber für eine Übernachtung durchaus geeignet. "

Lage & Umgebung
Zu Bars bzw. Einkaufmöglichkeiten muss man ca. 10 min laufen, allerdings kann man dies direkt am Strand entlang tun, was daher nicht weiter schlimm ist. Da wir nur eine Nacht im Hotel waren, haben wir weder Taxi, noch Bus oder Bahn genutzt. Mit dem Auto braucht man ca. 45 min bis zum Miami-Airport. "

Service
Wie bereits erwähnt, ist das Personal sehr nett, spricht allerdings nur englisch. Der Check-In verlief problemlos. Weitere Serviceleistungen waren eher nicht vorhanden. "

Gastronomie
Im angeschlossenen Restaurant kann man durchaus gut und günstig essen - mit herrlicher Gratisaussicht auf den Atlantic. "

Sport und Unterhaltung
Ein Pool ist vorhanden. Da man aber den Atlantic mit einem Traumstrand direkt vor der Tür hat, wird man den Pool eher nicht nutzen wollen. "

Zimmer
Einige Zimmer haben einen Balkon (unseres hatte leider keinen). Die Zimmer sind einfach, verfügen aber über Badewanne mit Dusche, TV, Safe, Telefon, Klimaanlage (laut), Föhn, Bügeleisen, Kühlschrank, Kaffeemaschine. Bademäntel sind nicht vorhanden, aber ausreichend Handtücher. Es hat nicht die ruhigste Lage und ist sehr hellhörig. "

Gesamteindruck
Wenn es nur für einen Zwischenstopp sein soll, kann man es durchaus empfehlen, aber nicht für einen längeren Aufenthalt! "

Einfaches aber nettes kleines Hotel
2,9
Hotel
Das Zimmer war einfach und sauber. Das Frühstück ist sehr einfach - es gibt kein Obst oder Cornflakes was sonst zum kontinentalen Frühstück angeboten wird. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt am Strand, man muß lediglich eine Hauptstrasse überqueren. Der Strand ist super sauber und war im Juli nicht stark frequentiert. Es ist jedoch empfehlenswert wenn man über einen Leihwagen verfügen kann, da die nächsten Einkaufsmöglichkeiten weiter entfernt sind. Es gibt jedoch auch eine Bushaltestelle in Hotelnähe. Das Hotel bietet eine kostenlosen PARKPLATZ an. Das ist ein bes. Vorteil in Fort Lauderdale. "

Service
Die Hilfsbereitschaft im Hotel an der Rezeption war einwandfrei. Besonders möchten wir Sandra erwähnen und uns bei ihr herzlich bedanken. "

Gastronomie
Unser Frühstück konnten wir an der Bar einnehmen, da der Frühstücksraum besetzt war. Der Vorteil war, dass man einen schönen Ausblick aufs Meer hatte. Mittels eines Hotelcoupons konnten wir ein kostenloses spartanisches Fruehstück (am Deck) einnehmen. Die deutschsprachige Barleitung war jedoch relativ distanziert. Bis auf JIM war die Bedienung recht freundlich. "

Preis/leistung stimmt
4,1
Hotel
Kleines Hotel direkt am Strand. Älteres Baujahr, aber sehr sauber und gemütlich. "

Lage & Umgebung
Nur über die Strasse. Sauberer Strand "

Service
Sehr freundlich und zuvorkommend "

Gastronomie
Super Frühstücksservice zum angemessenen Preis. "

Sport und Unterhaltung
kleine Poolanlage "

Zimmer
Einfach, aber sauber "

Für einen kleinen Zwischenstopp am Meer okay....
3,3
Gastronomie
Kein eigenes Restaurant aber direkt eins mit im Hotel drin... Mit gutem Frühstück Snacks und Getränken etc..... "

Entäuschend
1,9
Hotel
Eine Katastrophe nach einer Übernachtung ausgezogen. "

Lage & Umgebung
Lage ist sehr gut! "

Service
Katastrophal "

Gastronomie
Nicht genutzt "

Sport und Unterhaltung
nicht genutzt "

Zimmer
Man kann es nicht beschreiben, man muss es gesehen haben. "

Gesamteindruck
Bereits bei Eintritt ins Hotel nimmt man schon einen vermoderten Gestank war. "

Top Lage und gutes Preis-/Leistungsverhältnis, allerdings renovierungsbedürftig
4,0
Hotel
Durchschnittliches "amerikanisches" Hotel in sehr guter Strandlage und altersbedingten Mängeln. Verpflegung nicht in Ansrpcuh genommen. Gut ausgestatteter renovierter Fitnessbereich. Hotel ideal für 1 - 3 Nächte Fort Lauderdale. "

Lage & Umgebung
Direkt am Strand und fußläufig zum Zentrum von Ft. Lauderdale Beach. Supermarkt (CVS) und Getränkeshop fußläufig erreichbar. "

Service
Check-Inn unproblematisch und freundlich. Besuch erfolgte zum "Tortuga-Music-Festival", wo es allgemein etwas aufgeregter zuging, das Personal war darauf eingestellt. Personal insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Check-Out innerhalb von 2 Minuten, perfekt! "

Gastronomie
Nicht in Anspruch genommen! "

Sport und Unterhaltung
Fitnessbereich renoviert mit Laufband, Crosstrainer und Fahrrad sowie drei Freihantelbänken inkl. guter Auswahl an Freihanteln, einem Zugturm und einem Multifunktionsgerät. Für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Strandstühle kostenfrei. Poolbereich sehr sauber und angenehme Atmosphäre. "

Zimmer
Zimmer alt, aber ok. Badezimmer mit leichten Beschädigungen, aber sauber. Klimaanlage leider sehr laut, nachts lieber ausschalten. Handtücher im Überfluß vorhanden (6 Stück für zwei Personen). Reinigung erfolgte täglich. Safe muss extra bezahlt, egal ob genutzt oder nicht. "

Gesamteindruck
Gutes Mittelklassehotel, welches für einen Kurzaufenthalt geeignet ist, aber sicherlich nach 3 Nächten langweilt. Parkmöglichkeiten kostenfrei, das ist in der Lage nicht selbstverständlich! "

Hotelbewertung Sea Resort Fort Lauderdale USA
1,5
Hotel
Die Kategorie des Hotels wurde mit 2 Sternen angegeben, was definitiv zu hoch war. Dieses Hotel hätte keinen Stern verdient. Bei Anreise erwartete uns ein abbruchreifes Hotel, die Terrasse mit Baustützen bereits abgefangen. An der Wand in der die Klimaanlage befestigt war, konnte man durch Risse im Mauerwerk nach draußen gucken, desweiteren war die Balkontür nicht zu schließen, da die Vorrichtung/Riegel bereits fehlte. Der Preis für dieses Hotel ist absolut überhöht. Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. "