See Baltic Bansin

Berg 7, 17429 Bansin Dorf, Karte anzeigen

0,9 km
10,4 km
2,9 km
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung See Baltic Bansin

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht See Baltic Bansin

Hotel
3,4
Ort
4,2
Service
3,9
Zimmer
3,5
Verpflegung
3,8
Sport
3,6
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
3,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu See Baltic Bansin

Nur für Menschen ohne Ansprüche
2,5
Hotel
wer keine Ansprüche hat kann dort gut unterkommen "

Service
man gibt sich Mühe, kann aber leider keinen guten Standard erreichen - schon das zeitlich gezwungene Abendessen ist Stress! "

Gastronomie
Essen von einem oft "unter Strom" stehenden Koch war komischer Weise ok! Frühstück unterer Standard. "

Sport und Unterhaltung
gab es nicht "

Zimmer
einfach und geschmacklos, mit vielen Mängeln bestückt! "

Gesamteindruck
Kann, aber muss nicht noch einmal sein! Wer keine grossen Ansprüche hat und Glück bei schönem Wetter dazu, kann hier einfach nur schlafen kommen und möglichst ohne HP den Tag weit draussen an der See verbringen. "

Geht gerade noch
2,6
Hotel
Altes Hotel in ausgezeichneter Lage. Der Zugang zum Hotel erfolgt über eine mit Pflanzen zugestellte Treppe, wobei sich der Transport des Gepäcks als problematisch erfolgt. Das Personal ist bemüht, aber nicht wirklich auf der Höhe. Vor allem die merkwürdigen Kommentare vom Koch zum Essen, wenn man keinen Fisch mag, sind doch sehr gewöhnungsbedürftig. Das Hotel hat zwei Etagen, leider ohne Lift. Die Zimmer altbacken, der Fernseher ist eine kleine alte Röhre, der Empfang schlecht. Die Sauberkeit im Bad ließ sehr zu wünschen übrig. Wohlfühlathmosphäre kam somit nicht auf. Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstück war in Ordnung. Zum Abendbrot gab es immer Fisch oder Fleisch, dazu eine Vorsuppe und ein Dessert. Der Geschmack war von gut bis geht garnicht. "

Lage & Umgebung
Nur ca. 1 Gehminute zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten und andere Hotels alles in der Nähe. "

Service
Freundlichkeit ja, aber ohne wirklich auf die Gäste einzugehen. Keine Beratung bei Parkplatzsuche, da kaum Stellmöglichkeiten am Hotel. Selbst bei Nachfrage fehlerhafte Auskünfte. Selbst ist hier der Mann bzw. Frau. Zimmerreinigung täglich, aber nicht sehr gründlich. "

Gastronomie
Sehr kleines Restaurant, mit zu wenig Platz. Man sitzt sehr beengt. Sauberkeit war ok, die Preise auch. Deutsche Küche. "

Sport und Unterhaltung
Kein Wellnesshotel. Dafür perfekte Lage fast direkt am Strand. "

Zimmer
Zimmer alter Zustand. Alter Mini-Röhrenfernseher, schlechter Empfang. Wäschewechsel war regelmäßig. Die Sauberkeit im Bad war nicht in Ordnung. "

Gesamteindruck
Das Hotel eignet sich gut für Menschen, die keine gehobenen Ansprüche haben. Im Oktober ist es hier sehr angenehm, mildes Klima bis Strandkorbwetter. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Medizinische Versorgung ist ebenfalls in der Nähe. Tipp: Um günstig zu parken gehen Sie ins Warmhaus am Schloonsee. Hier berät man Sie gern über die bestehenden Parkmöglichkeiten in Bansin. "

Klein, aber nicht unbedingt fein
3,4
Hotel
Kleines Hotel. bei Ankunft freundlicher Empfang. Dann auf 's Zimmer. Da kam der erste Schock, Einrichtung ziemlich abgewohnt, Wände nicht gerade im Guten Zustand. Ich weiß nicht, was Gäste machen, es waren keine Kofferspuren, dafür waren sie zu hoch. Es half auch nicht, dass renoviert werde, wenn wir abreisen. Fernseher, ich dachte nicht, dass es die Geräte noch gibt, kein Radio. Also waren wir gespannt wie sich der Aufenhalt weiter entwickeln würde. Abend essen waren schon auf den Koch neugierig, hatten im Internet schon etwas gelesen, aber er übertrifft sich jeden abend selber. Es nervt. Am nächsten morgen: Frühstück, schon befürchtet, der Koch ist auch schon auf. Aber welch Überraschung. Personal freundlich nett, immer bemüht schnell den Wünschen nach zukommen. Angenehme Atmosphäre, ruhig, damit der tag gut beginnen kann. Das Frühstück war in Ordnung, alles da und frisch auch noch um 9. 30 Uhr. Nicht dass das Abendessen nicht in Ordnung war (nicht's zu meckern in der Woche), es ist nur die Art des Koches. 30 Leute im Speisesaal und am jeden Tisch die gleichen Kommentare bei Fisch oder Fleisch und in einer Lautstärke, dass man nach zwei Tagen nur noch denkt, ruhe Bitte. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist super Günstig, man kann die Promenade bis nach Polen durchgängig laufen oder mit Fahrrad befahren. trotz November waren noch genug Cafes geöffnet. "

Service
Service war sehr Gut, auf sonderwünsche wurde prima eingegangen. "

Gastronomie
Halbpension. Das Restaurant hat in den Wintermonaten wohl geschlossen. "

Zimmer
Die Zimmer brauchen dringend eine Neukur. Alles ziemlich abgewohnt. Schlafcouch, die auch als Sitzmöbel dient, nur schlimm. Man hat das gefühl, man sitzt auf der Erde. Eigentlich braucht man wirklich alles in Neu. "

Gesamteindruck
Ich würde, wenn ich wüßte, dass renoviert wäre und die Mängel, die die Gäste dem Personal mitteilen, behoben wären, gerne wieder kommen, aber auch nur dann. Wenn ich dieses Hotel meinen freunden empfehlen würde, hätte ich ein schlechtes Gewissen. Wie gesagt, nach einer Renovierung und Modernisierung, vielleicht auch mit Internet, dann gerne. "

Gutes Hotel, aber Baustelle ist eine Katastrophe
3,6
Hotel
Hotel war sehr sauber. Leider war die Baustelle vor der Tür nicht wie angegeben von 08.00 bis 16.00 Uhr, sondern begannen die Arbeiten schon um 7.00 und endeten um 19.00 Uhr. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist ziemlich Zentral. Leider haben im Februar viele Geschäfte und Gaststätten noch geschlossen. "

Service
Durch den vorhandenen Baulärm sind wir einen Tag vorher abgereist. Angemietete TG wurde nicht in Rechnung gestellt als kleine entschuldigung. "

Gastronomie
Frühstück war i.O. Leider war der Frühstücksraum sehr klein. "

Zimmer
Der Fernseher war noch von 1990, aber ansonsten war es i.O. "

Gesamteindruck
Das Hotel bietet einen guten Service für seinen Preis. Leider sind die angegebenen Zeiten für die Baustelle vorm Hotel nicht richtig angegeben. Zum heutigem Zeitpunkt würde ich das Hotel nicht nochmal Buchen. "

Badeurlaub
3,8
Hotel
Das Hotel allein ist sehr gemütlich, aber etwas in die Jahre gekommen. "

Lage & Umgebung
Durch die sehr große Baustelle genau gegenüber ist es sehr laut. Mit den Parkplätzen ist es auch sehr schwierig, da das Hotel selber sehr wenige zur Verfügung hat muss man außerhalb parken und man zahlt täglich 5 Euro. "

Gastronomie
Wir hatten nur Frühstück was sehr reichhaltig und abwechslungsreich war. "

Sport und Unterhaltung
Zum Strand sind es nur ein paar Schritte. "

Zimmer
Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer und wie schon oben beschrieben genau der Baustelle gegenüber. Fernseher ist sehr klein, im Bad könnten ein paar Haken angebracht werden. Leider kein Balkon, so dass man nicht weiß, wo man seine nassen Badesachen trocknen soll. "

Gesamteindruck
Wie schon am Anfang beschrieben. Im Moment würde ich nicht wieder in dieses Hotel reisen wegen der Baustelle. Das Frühstück war sehr reichhaltig es wurde immer sofort wieder nachgefüllt wenn etwas alle wurde. das Personal ist auch sehr freundlich. "

Letzter Urlaub
4,0
Service
personal sehr freundlich, chef unfreundlich (überheblich auftretend) "

Zimmer
personal freundlich, chef unfreundlich(überheblich) "

Gesamteindruck
das personal ist sehr nett und freundlich. der chef reagierte auf eine Reklamation unangepasst (unfreundlich, überheblich).waren das 2. mal da. man legt auf einen 3. besuch keinen wert. gut für beide"es gibt viele urlauber+viele hotels" "

Hotel für Kurzurlaub geeignet
3,5
Gesamteindruck
Das Hotel hat eine zentrale Lage. Strand 50 Meter, Fußgängerzone mit Restaurants 10 Meter. Unser Zimmer war groß und sauber. Frühstück war sehr gut. Personal freundlich. Zum Parken mussten wir ca. 400 Meter entfernt vom Hotel in eine Tiefgarage, wofür pro Tag 5 EUR am Abreisetag berechnet wurden. Etwas störend empfanden wir die täglich zur gleichen Zeit beginnende laute Livemusik vom Nachbarhotel. Für unseren sechstägigen Kurzurlaub war das Hotel gut geeignet. "

Hotel für Kurzurlaub geeignet
3,5
Gesamteindruck
Das Hotel hat eine zentrale Lage. Strand 50 Meter, Fußgängerzone mit Restaurants 10 Meter. Unser Zimmer war groß und sauber. Frühstück war sehr gut. Personal freundlich. Zum Parken mussten wir ca. 400 Meter entfernt vom Hotel in eine Tiefgarage, wofür pro Tag 5 EUR am Abreisetag berechnet wurden. Etwas störend empfanden wir die täglich zur gleichen Zeit beginnende laute Livemusik vom Nachbarhotel. Für unseren sechstägigen Kurzurlaub war das Hotel gut geeignet. "

Kleines Familienhotel / kann mit Pension verglichen werden
3,9
Hotel
restaurierte Villa, ohne Lift daher nicht Behindertengerecht, alle Zimmer nur über Treppe erreichbar, Keine Empfangshalle, kein eigener Parkplatz, bei Halbpension war Verpflegung o.k. aber nicht berauschend, Getränke zum abend mußten auch bei Halbpension extra bezahlt werden, TV Gerät im Zimmer kleines altes Röhrengerät, Fernbedienung sehr abgenutzt nur teilweise funktionstüchtig "

Lage & Umgebung
Die Lage ist exklusiv, zum Strand ca.30 m Einkaufsmöglichkeiten alle gut zu Fuß erreichbar "

Service
Freundliches Personal, bei Reklamation sofortige Reaktion, Zimmerreinigung o.k. bis auf einige Spinnweben an der Zimmerdecke und sehr viel Staub im Heizkörper "

Gastronomie
der Frühstücksraum etwas klein, zu den Mahlzeiten kam es zu Staubildung da mehr Gäste als Sitzplätze vorhanden waren "

Sport und Unterhaltung
außer Sauna und Kosmetik (vorher buchbar und extra zahlbar) keine Angebote "

Zimmer
Zimmerzustand o.k. sauber, Wäschewechsel alle 3 Tage, auf Wunsch täglich gegen Gebühr, TV Gerät altes sehr kleines Röhrengerät mit mäßiger Bildqualität und sehr abgenutzter nur teilweise funktionstüchtiger Fernbedienung, kein Balkon,Minibar ja aber leer, Badezimmer mit Dusche Platz o.k. , "