See Burg im Spreewald

Willischzaweg 69, 03096 Burg, Karte anzeigen

5,0 km
100,0 km
18,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung See Burg im Spreewald

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Bibliothek / Leseraum
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Biosauna
Service
  • Zimmerservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht See Burg im Spreewald

Hotel
4,4
Ort
4,0
Service
4,5
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,4
Sport
4,5
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu See Burg im Spreewald

Wellnesshotel
4,3
Hotel
Eine wunderschöne Ferienanlage in der man herrlich sich entspannen konnte. "

Gesamteindruck
Ich würde jederzeit hier wieder Urlaub machen. Der Wellnessbereich ist wunderschön. Die Außenanlagen sind sehr nuturverbunden gestaltet. Diese Ferienanlage kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. "

Wellness im Spreewald
5,0
Gesamteindruck
alles o.K.: gerne wieder "

Sehr gepflegtes Wellnesshotel in ruhiger Lage
4,8
Hotel
Ein wunderschönes, gepflegtes Wellness Hotel, welches insbesondere durch seinen einmaliger und exklusiven Wellnessbereich punkten kann. Für jeden Geschmack ist ein Zimmertyp bzw. Apartmenttyp vorhanden. Liebevoll angelegt ist ebenfalls der Außenbereich, mit kleinem Kräutergarten, eigenem Außenpool und Liegewiese. Auch die Gastronomie verdient volle Punktzahl (sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis. Für Kinder ist dieses Hotel nicht ganz so optimal. Sie sind aber nicht ausgeschlossen. Es wird sehr viel Wert auf Ruhe und Entspannung gelegt. Liegt dann auch ein wenig an den Kindern. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in einem Netz von Fuß- und Fahrradwanderwegen. Außerhalb des Dorfes Burg. "

Sport und Unterhaltung
sehr schöner, exklusiver und gepflegter Wellnessbereich mit Außen- und Innenpool, diversen Saunen, Liegewiese und Ruhebereichen. Geheimtipp für Wellness-Fans "

Zimmer
Hier leider ein paar Punkte Abzug. Die Heizung in unserem Apartment lies sich leider im Zimmer nicht abstellen und nur durch die Fenster regulieren. Im Sommer sicher kein Thema. Aber zu unserer zeit nervte das , wenn man Nachts eher kalt schlafen möchte "

Gesamteindruck
Ich werde das Haus auf jeden Fall weiter empfehlen. Selbst könnte ich mir auch vorstellen, das ich nochmals Gast in diesem Hause sein werden. Gute Häuser gibt es viele, aber solch tollen Wellnessbereich kannte ich bisher noch nicht! "

Zimmer zweckmaßig, Außenbereich prima.
3,3
Hotel
Zimmer sind zweckmäßig aber nicht entsprechend der Bezeichnung Wellnesdorf. Außenanlage mit Sauna klasse. "

Lage & Umgebung
etwas außerhalb "