Select Hotel Berlin Spiegelturm

Freiheit 5, 13597 Berlin, Karte anzeigen

13,0 km
14,8 km
22,2 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Select Hotel Berlin Spiegelturm

Hotelbeschreibung

Im Hotel Senator wohnen Sie im Berliner Bezirk Spandau. Die 115 Zimmer des 4-Sterne Hotels sind stilvoll und geräumig eingerichtet und verfügen über Klimaanlage und W-LAN. Für Geschäftsreisende eignet sich das Hotel Senator durch seine Nähe zur Berliner Messe und zum Flughafen Tegel. Mit dem nur ca. 100 Meter entfernten S-Bahnhof haben Sie eine ideale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und erreichen alle Sehenswürdigkeiten Berlins mühelos. Den Abend lassen Sie auf der 16. Etage des Hotel Senator ausklingen, wo sich das Team des Panorama Hotels um Ihr leibliches Wohl kümmert.

Hotelaustattung Select Hotel Berlin Spiegelturm

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Abendessen à la carte
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Select Hotel Berlin Spiegelturm

Klima in der Umgebung von Select Hotel Berlin Spiegelturm

Einheit:

Bewertungsübersicht Select Hotel Berlin Spiegelturm

Hotel
4,4
Ort
3,9
Service
4,3
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,3
Sport
1,9
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Select Hotel Berlin Spiegelturm

Toller Aufenthalt in Berlin
4,6
Hotel
Unsere Zimmer waren sauber. Das Frühstück mit großer Auswahl. Das Personal freundlich und zuvor kommend S Bahn direkt gegenüber daher ist es auch kein Problem ohne Auto Berlin zu erkunden "

Gesamteindruck
Unsere Zimmer waren sauber. Das Frühstück mit großer Auswahl. Das Personal freundlich und zuvor kommend S Bahn direkt gegenüber daher ist es auch kein Problem ohne Auto Berlin zu erkunden "

Winters Spiegeltum sehr schön
4,4
Hotel
Hotel liegt eher in einem Industrie/Mischgebiet. Parkplatz ohne Problem in nächster Nähe gefunden (kostenfrei). Hotel macht sehr guten Eindruck, personal war sehr freundlich. Zimmer und Bad haben eine angenehme Größe und sind gut ausgestattet. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit. "

Lage & Umgebung
liegt eher im Industriegebiet, habe keine Restaurants, Bar. gesucht "

Gesamteindruck
Alles OK, ordentlicher Standard für ein 4* Haus, Lage etwas abseits aber dafür Möglichkeit zu parken. Kann ich nur weiterempfehlen, außer man will mitten in Berlin nächtigen. "

Tolles Hotel - kann ich nur empfehlen
3,7
Gesamteindruck
Wir waren übers Wochende in Berlin und das Hotel war gut. WLAN funktionierte überall im Gebäude. Das Frühstück war echt toll - da fehlte nichts und das Personal sehr aufmerksam. Wir waren mit Hund dort und es hat gut gepasst Wenn wir mal wieder in Berlin sind kommen wir sehr gerne wieder. Das Preis/Leistungsverhältnis war grandios. "

Nettes Hotel. Super Aussicht vom Restaurant
4,8
Gastronomie
Habe nur das Frühstück genossen "

Gesamteindruck
Hotel kann ich weiterempfehlen, die Lage ist etwas abseits hat mich aber nicht gestört, da ich Abends angereist bin und am Morgen wieder weiter bin. Frühstück war gut und die Aussicht TOP. "

5-Sterne-Deluxe
5,0
Hotel
Wir waren nun schon zum 5(!) mal in diesem Hotel und würden auch immer wieder dort hin fahren ! "

Lage & Umgebung
Auch wenn Spandau "etwas" außerhalb der City liegt, bietet es alles, was das Herz begehrt und wer dennoch in die City will, der fällt aus dem Hotel, auf die andere Straßenseite und fährt mit der S5 innerhalb von 20 min. dorthin. "

Gesamteindruck
Immer wieder SEHR gerne . "

Länderspiel Deutschland England
3,9
Gesamteindruck
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Verkehrsanbindung optimal. Frühstück ist ein bisschen mager. Mitarbeiter in Ordnung. Alles gut. "

Immer wieder gerne!
4,9
Hotel
Es ist einfach herrlich, aus dem 15. Stock über Spandau schauen zu dürfen. Sollte man nicht verpasst haben. Das Frühstücksbuffet ist immer wieder überwältigend. "

Gesamteindruck
Immer wieder sehr gerne ! Wir werden auf jeden fall wieder dort "Urlauben", denn Berlin ist einfach zu groß und es gibt immer wieder neues zu sehen !. "

Gutes Stadthotel
3,6
Gesamteindruck
Sehr modern ausgestattetes Hotel. Frühstück ok. Das Essen im Sky Tower etwas überteuert und mittelmäßig. Aber sehr nettes Personal. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen, da die Waldbühne sehr gut zu erreichen ist. S-Bahn Station genau gegenüber. Optimal. "

Spiegelturm
2,7
Hotel
Ein sehr modernes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer waren großzügig bemessen, sauber und (in den oberen Etagen) mit einem schönen Blick über Spandau. Das Frühstück war sehr teuer, deshalb haben wir es nicht in Anspruch genommen. "

Lage & Umgebung
Bis Spandau Zentrum ist es nur in kurzer Spaziergang. "

Service
Das Personal war freundlich und bemüht. "

Gastronomie
Haben wir nicht in Anspruch genommen, also können wir dazu keine Angaben machen. "

Sport und Unterhaltung
Es gab keinen Pool im Hotel. Andere Sportangebote haben wir nicht genutzt. Einkaufsmöglichkeiten gab es im Hotel nicht. Kulturangebote gab es nicht. "

Zimmer
Die Zimmer waren sehr groß, sauber und komfortabel eingerichtet. Es war sehr angenehm, dort zu wohnen. "

Gesamteindruck
Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und die U-Bahn-Station liegt gegenüber des Hotels. Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm. Leider war das Frühstück sehr teuer, für Familien eher kein gutes Angebot. "

Kleines Zimmer ohne Unterstellmöglichkeiten für 2 Reisetaschen, dafür aber sehr laut.
1,9
Gesamteindruck
Der Empfang im Hotel war eher abweisend als freundlich. Die Dame verkaufte uns mit recht unfreundlichen Worten ein Komfortzimmer. Ja, das Zimmer ist grösser, ruhiger und komfortabler. Die Klimaanlage war defekt. Am 2 Tag lief die Anlage ab! 18:00h bis ca. 22:00h. Dann wurde es sehr warm im Zimmer. Fenster aufmachen war bedingt durch Krach vom Hof nicht möglich. Beim Auschecken wurde uns was ganz anderes zu unserem Zimmerwechsel bzw. zum Aufpreis erzählt. Einmal und nicht noch einmal. Die Bedienung im Frühstücksraum war sehr nett und zuvorkommend. Man konnte sogar lachen. An der Rezeption hatten wir unsere Visacard noch im PKW liegen. Ob der überaus unfreundlichen Empfangsdame zahlten wir lieber die geforderte Summe in bar. Gäste welche hinter uns einchekten sagten lachend: Haben sie der Dame Geld geklaut oder irgendwie etwas angetan?. "