Sensimar Aguait Resort & Spa

Avenida Los Pinos 61, 07590 Cala Ratjada, Karte anzeigen

3,3 km
63,9 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Sensimar Aguait Resort & Spa

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Yoga / Pilates
  • Boccia
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Sensimar Aguait Resort & Spa

Einheit:

Bewertungsübersicht Sensimar Aguait Resort & Spa

Hotel
4,2
Ort
3,9
Service
4,6
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,6
Sport
4,1
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Sensimar Aguait Resort & Spa

Ruhiges Hotel für Pare
3,7
Hotel
Von außen ein eher langweiliger 70er Jahrebau, von innen aber sehr schön renoviert Die Anlage ist sehr groß (ca. 180 Zimmer?), kann sich aber vielleicht deshalb einen Fitnessraum, ein kleines Hallenbad und eine Sauna ohne Aufpreis leisten. Das Hotel liegt direkt am Meer, allerdings an der Steilküste, ins Meer geht es nur über eine kleine Leiter in einer sehr schmalen Bucht. Der Meerwasserpool ist 25 m lang, so dass Schnwimmer auf ihre Kosten kommen.. Im Oktober gab es genügend Liegen, im Sommer könnte es eng werden. Das Hotel hat eine herrliche Terrasse mit gemütlichen Korbstühlen, in denen man im Prinzip den Tag verbringen kann. Die Anlage ist sauber und gepflegt, ein Nachteil für ältere Gäste ist, dass der Fahrstuhl nicht bis in das unterste Stockwerk gelangt und man zum Poolbereich eine große Treppe herunter gehen muss. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist mit einer Promenade, die am Meer entlang führt, mit Cala Ratjada verbunden. Man geht eine knappe halbe Stunde. Der Flughafen ist in einer Stunde zu erreichen. Cala Ratjada spricht nicht unbedingt die Zielgruppe des Hotels an, dafür gibt es zu wenige nette Restaurants und Geschäfte. Vor allem letztere sind sehr touristisch und haben kein qualitativ hochstehendes Angebot. Man sollte ein Auto mieten, ansonsten sitzt man im Hotel sehr außerhalb des Geschehens. "

Service
Das Personal war sehr freundlich. Im Restaurant gab es feste Tische, was einerseits positiv für die war, die am Fenster mit Meerblick saßen, negativ für die, die im oftmals zugigen Eingangsbereich saßen. Nach welchen Kriterien die begehrten Fensterplätze vergeben wurden, blieb unerfindlich. Das Zimmerpersonal war sehr fix, allerdings konnte es Nachmittag werden, bevor die Zimmer gemacht waren, wahrscheinlich gab es zu wenig Zimmerpersonal. "

Gastronomie
Das Essen ist ausgezeichnet.Es gab spanische, aber auch internationale Küche, Zubereitung im Speisesaal, immer mehrere Sorten Fleich , Fisch, Gemüse und Meeresfrüchte. Der Tee zum Frühstück war allerdings ungenießbar, da er mit gechlortem Leitungswasser gekocht war. Hier müsste dringend auf Flaschenwasser umgestellt werden, zumal nicht sehr viele Gäste Tee tranken, auch die Teesorten waren für ein Viersternehotel sehr billig. "

Sport und Unterhaltung
Wunderbarerweise gab es kein Animationsprogramm, was wir uns ausdrücklich gewünscht haben. Es gab Abendveranstaltungen, die allerdings wenig besucht waren und meistens nicht dem Niveau der Hotelgäste entsprachen, so dass diese häufig während der Veranstaltung weggingen. "

Zimmer
Wir hatten zufällig ein Mehrbettzimmer, das groß und gut ausgestattet war. Die anderen Zimmer waren vergleichsweise klein, zu klein für ein Viersternehotel. Es blieb zwischen Bett und Wand nur ein schmaler Gang. Jedes Zimmer hatte einen Balkon mit Sitzmöbeln. Die Zimmer zum Meer hatten einen wunderbaren Blick, die Zimmer zur Straße waren wirkliche Stiefkinder! "

Für mich hat alles gepasst - es war toll.
4,7
Hotel
Wow, was für ein tolles Hotel. Hier stimmt in meinen Augen einfach alles. Ein toller Service, sehr leckeres Essen – auch zu Mittag an der Poolbar, eine wunderschöne Lage des Hotels (hier lohnt es sich einmal, den Meerblick mitzubuchen) außerhalb der Touristenhochburgen. Da ich einen Leihwagen in der ganzen Zeit hatte, war es für mich kein Problem, dass das Hotel etwas abgelegen ist. Im Gegenteil, gerade das fand ich sehr angenehm. Das viele Stammpersonal und die vielen Stammgäste sprechen für sich. Ich konnte mir hier die Auszeit nehmen, die ich gesucht habe. Als Alleinreisende kam ich mir hier nicht komisch vor und wurde genauso reizend behandelt, wie alle anderen Gäste. Was ich auch toll fand war der schöne Einstieg vom Steg aus ins Meer. Zack von der Treppe in die große Weite. „Meerbader“ kommen hier auf ihre Kosten. "

Lage & Umgebung
Fernab von Cala Ratjada und daher ruhig gelegen. Mit Leihwagen gut zu erreichen und parken gut möglich. Ohne Auto zum Einkaufen etwas schwierig. "

Service
Alles wirklich super aufmerksam, schnell und zuvorkommend. "

Gastronomie
Abwechslungsreich, vielfältig und lecker. "

Sport und Unterhaltung
Spa und Wellness kann ich nicht bewerten, da ich nicht teilgenommen habe. "

Zimmer
Die Größe hat für mich alleine gereicht. Ich hatte Badewanneneinstieg, was für ältere vielleicht nicht so angenehm ist. Was ich toll fand, war die Duschabtrennung auf dem Badewannenrand. Endlich einmal ein System, mit dem das Bad trocken bleibt. "

Gesamteindruck
Mir hat das Preis-Leistungsverhältnis, auch als Alleinreisende, gut gefallen. Eine beste Reisezeit wird es nicht geben, denn das Hotel ist sicher immer gut gebucht. "