Silbermöwe

Fischerweg 7b, 17429 Bansin Dorf, Karte anzeigen

0,6 km
10,0 km
3,2 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Silbermöwe

Hotel
4,5
Ort
4,4
Service
4,6
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,5
Sport
4,5
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Silbermöwe

Erholung pur
4,4
Hotel
Die einzelnen Häuser liegen in einem alten Baumbestand und passen gut in die Umgebung. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, die meisten mit Balkon. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Sehr schön ist auch der beheizte Außenpool. "

Lage & Umgebung
Schöne Hotelanlage in alten Baumbestand, saubere und gepflegte Anlage, Entfernung zum Strand ca. 800m, Einkaufsmöglichkeiten der Nähe, ebenso Haltestellen für Busse im öffentlichen Nahverkehr. "

Service
Sehr freundliches und aufmerksames Personal in der Gastronomie und im Zimmerservice. Besonders hervorzuheben ist der Shuttle-Bus, der uns durch die Gehbehinderung meines Mannes öfters helfen konnte! "

Sport und Unterhaltung
Sehr schön ist der beheizbare Außenpool. Den Wellnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen, daher keine Aussage. "

Zimmer
Mittelgrosses Zimmer mit grosser Terrasse, sehr ruhig, "

Sehr schöner Kurzurlaub!
4,6
Hotel
Diese Hotelanlage bietet für jedes Alter(wir waren drei Generationen) viele Möglichkeiten den Tag erholsam zu verbringen.Super waren:beheizter Außenpool,Wellnesangebot,Innenpool,Tanzbar mit täglichen Angeboten,Frühstück,Abendessen,jeden morgen lag ein Tagesangebot auf dem Tisch,was man unternehmen kann und wo man sich anmelden kann für Touren und Ausflüge Gut fanden wir die Zimmer,welche nicht übermäßig toll waren,aber ausreichend und sauber. Sehr aufmerksam war es,dass unser Opa mit Oma in einem Haus mit Fahrstuhl untergebracht wurden. Der Weg zum Strand war etwas weit,doch wir sahen ihn als Spaziergang und bummelten noch durch die kleinen Läden,denn der Ort ist sehr schön,mit netten Leuten. Nicht schön fanden wir,dass man ab 6 Uhr morgens die Fenster schließen musste,weil die Autos auf der Straße so laut zu hören waren. Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub und würden auch wieder kommen. "

Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten findet man über die Straße.Mit Bahn ,Bus oder Fahrrad kann man schnell nach Polen gelangen und über die Märkte schlendern und Schnäppchen machen. "

Service
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.Zimmer wurden täglich gesäubert. "