Silken Puerta Madrid

Calle Juan Rizzi No 5, 28027 Madrid, Karte anzeigen

1,1 km
6,5 km
6,1 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Silken Puerta Madrid

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
  • Kopfkissenwahl
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Yoga / Pilates
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Raucherzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Silken Puerta Madrid

Einheit:

Bewertungsübersicht Silken Puerta Madrid

Hotel
4,2
Ort
3,8
Service
4,3
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,2
Sport
3,1
Preis/Leistung
4,6
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Silken Puerta Madrid

klein aber fein
3,7
Hotel
nahe Bhf - gut erreichbar per U-Bahn und nahe der U-Bahnstation, sehr gute aber trotzdem ruhige Lage. Frühstück war ok - reichhaltig - etwas kleiner da im August in Madrid wenig läuft und das Hotel nicht gut ausgelastet war. Lift etwas zu langsam. "

Service
erfüllte meine Wünsche - einzig dass mir das Frühstück belastet worden ist obwohl ich um 0615h keines bekommen habe, das finde ich schade und wenig Gästefreundlich - vor 0730h kein Frühstück obwohl viele Gäste bei Morgenflügen nach 0600h mit der U-Bahn zum Flughafen müssen. 12 Euro waren für die Katz, eigentlich das Doppelte, da ich ja das Frühstück dann am Flughafen nochmals kaufen musste. "

Gastronomie
keine Mängel - alles sauber und korrekt, bin zufrieden. "

Sport und Unterhaltung
nicht vorhanden, keine Angebote - auch gar nicht notwendig. "

Zimmer
einwandfrei, gross, sauber, toller Fernseher, bequemes Bett und gute Kissen - saubere und gute Sache. "

Gesamteindruck
Nahe der U-Bahn (1Min und 10 Min vom Bhf Chamartin) und Bhf, gute Lage - schnell überall in Madrid mit der U-Bahn. "

kompetentes Personal | saubere & moderne Einrichtung | besinnlich, altersun
4,3
Hotel
Exzellenter Zustand Sehr sauber Frühstück, Vollpension nicht empfehlenswert Überzeugende Leistungen Absolut gerechtfertigter Preis Businesslastig, aber mindestens ebenso familienfreundlich Ruhig gelegen Gute Ausflugmöglichkeiten "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist optimal an eine Schnellstraße angeschlossen, was ein schnelles Anreisen mit dem Automobil erleichtert. Auch die U-Bahn ist grade mal 25 Minuten vom Hotel entfernt, welches selbst abseits des Trubels der Stadt liegt. Ein suburbaner Kern mit Einkaufs- und Verköstigungs-Möglichkeiten liegt wenige Minuten vom idyllisch gelegenem Hotel entfernt. Ein eigens vom Hotel entworfener Park versperrt die Sicht auf die Straßenlangschaft, welche selbst auch akustisch kaum wahrnehmbar ist. "

Service
Überaus freundlicher, kompetenter und zuvorkommender Service! Zwar mangelte es vereinzelt an ausreichenden Englischkenntnissen, aber die überragende Hilfsbereitschaft & der Wille zur Kommunikation machte dies wieder wett. "

Gastronomie
Sowohl das hotelinterne Restaurant als auch die Bar imponieren mit ihrem Einrichtungsstil, sind aber dennoch, wie für Hotels üblich, im Vergleich zum hiesigen Preis-Leistungs-Verhältnis eher überteuert. Empfehlenswert sind aber Restaurants & Bars recht schnell zu erreichen sind. (5-15 Minuten) "

Sport und Unterhaltung
Es gibt eine dezente Sportanlage unter dem Hotel, über dessen Qualität & Quantität ich allerdings nicht urteilen kann, da ich diese nicht genutzt habe. "

Zimmer
Die schalldichten Zimmer überzeugen mit ihren großzügigen Betten und ihrer allgemein komfortablen & praktikablen Inneneinrichtung. Das Hotel selbst sorgt auch ungefragt für jegliche Hygieneartikel - von der Seife bis zum Einwegrasierer über Schuhpoliermittel. Modern, schlicht, aber großzügig eingerichtet & überdimensioniert - dies beschreibt die Atmosphäre, welche das Hotelinnenleben vermittelt wohl am besten. Grade das Atrium & der Eingang vermitteln eine Art epische Dimension und sind stilistisch perfekt an den Rest des Hotels angepasst. "

Gesamteindruck
Für Jugendliche ist es empfehlenswert die Metro zu nutzen, um sich dort Abends/Nachts in den Diskotheken oder Bars niederzulassen, sollte die Metro nicht mehr fahren kann das Hotel selbst ein Taxi organisieren Businessleute kommen dank des sich im Zimmer befindlichen Schreibtisches, des W-Lans und der angebotenen Konferenzräume voll auf ihre Kosten. Familien haben ausreichend Möglichkeiten und insbesondere Platz um ihren Urlaub zu genießen. Ein Problem wäre es nur, falls sie sich selbst versorgen wollen, da der angebliche "Kühlschrank" eher einer Minibar gleicht. Einziges Manko war das Frühstück, welches wir uns haben zukommen lassen, da dies nicht ganz unseren Preis-, Qualitäts- und Leistungs-Vorstellungen entsprach. Die unvollkommenen Englischkenntnisse des Personals bereiteten aber eigentlich keine Schwierigkeiten, da man leicht über 3. oder mittel Gestikulation Wege fand sich zu verständigen. Fazit: Absolut empfehlenswert! (Insbesondere das Preis-/Leistungs-Verhältnis) "

gutes Hotel in zentraler Lage
4,3
Zimmer
Die EZ könnten etwas grösser sein. "

gutes Hotel in zentraler Lage
4,3
Zimmer
Die EZ könnten etwas grösser sein. "

Super-cooles Hotel
4,6
Hotel
Das Hotel an sich war TOP!! Die Angestellten waren zuvorkommen sehr freundliche und kompetent. Die Zimmer sind sehr modern und themenreich, modern und wunderschön. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist nicht gerade zentral, jedoch gibt es nur ein paar Meter vom Hotel entfernt eine Metro-Station und vor dem Hotel ein kleiner Taxistand "

Service
Personal war sehr kompetent. "

Zimmer
Zimmer war je nach Thema geräumig, modern, warm, bequem und von guter Qualität. "

SEHR SEHR SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
4,4
Hotel
Das Hotel ist ein Traum!! Sehr edles und schönes Design. Jedes Stockwerk wurde von einem anderen Architekten gebaut. Ich waren an Neujahr mit 3 Freunden dort und muss sagen, das Hotel war das Beste an unseren Ferien. Es hat im obersten Stock einen Pool, Fitnessraum und ein Dampfbad, wo man über die ganze Stadt sieht. Wie gesagt, ich bin begeistert vom Hotel Silken Puerta America und war sicher nicht das letzte mal dort. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist ganz ok. Mit dem Taxi hat man 5 Minuten in die Stadt und zahlt ca. 9 Euro. Ebenso fährt neben dem Hotel der 1er Bus direkt in die Stadt (1 Euro). Es gibt auch eine Metrostation aber die ist umständlich, da man umsteigen muss etc. "

Service
Das Personal war sehr kompetent, alle sprechen fliessend Englisch. Zimmerreinigung war nicht nur sehr gut (sauber) sondern auch kleine Extras wie Kleider zusammenlegen etc. waren dabei. "

Geburtstagstreffen
3,6
Lage & Umgebung
Toplage für Kurzreise. Metro Station Placa Castilla 80 Meter vom Hoteleingang. Taxistand und Busdepot gegenüber , trotzdem sehr ruhig.Vom Flughafen für 2 Euro in 20 Minuten im Hotel und für für 1 Euro und 10 Minuten am Solo (Zentrum) "

Service
Check -In spricht teilweise deutsch. "

Gastronomie
Im Verhältnis zum Zimmerpreis 67,-- pro Doppelzimmer ist der Preis fürs Frühstück zu hoch (37,00 €) Wir haben deshalb immer auswärts gegessen. "

Sport und Unterhaltung
Madrid bietet so viele Sehenswürdigkeiten, es war deshalb keine Zeit für Hotelwellness. "

Zimmer
Sehr großes Zimmer, prima Bad, alles Sauber, TV mit einem deutschen Sender, ruhig. (wurde als Wunsch angegeben.) "

Gesamteindruck
Metroplan Madrid besorgen.Im Zentrumsbereich (sehr groß) ist immer was los. Einfach auf Tagesangebote achten. "

Preis Leistung in Ordnung
4,4
Hotel
Vor dem Hotel direkt eine Metrostation, mit der man viele Anbindungen hat. Da es im Geschäftsviertel liegt ist es in der Nacht ruhig und unter Tags auch nicht stark belebt. Frühstück war super, für uns war die Auswahl passend. Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Personal war sehr freundlich. Die Gäste waren überwiegend Geschäftsleute und Fußballfans, die beim "Clásico" waren. "

Lage & Umgebung
In der näheren Umgebung befindet sich zwar ein mehrspuriger Kreisverkehr, von dem man aber nicht viel mitbekommt. Wie gesagt, Metrostation direkt vor dem Haus. Die Einkaufsmöglichkeiten sind begrenzt, aber dafür kann man ja mit der Metro ins Stadtzentrum fahren! Transferzeit mit dem Taxi sind es 15Minuten und mit der Metro, die wir benutzt haben waren es ca. 25 Minuten. Wir können eine Touristenkarte für die Metro empfehlen, die es am Flughafen und in den Metrostationen zu kaufen gibt. "

Service
Mit uns hat das Personal auf Spanisch und Englisch kommuniziert. Sie waren sehr freundlich und haben uns auch gerne geholfen und unsere Fragen beantwortet. Check In war schnell und problemlos. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war sauber. "

Gastronomie
Es gibt mehrere Restaurants, wir waren aber nur im Frühstückssaal, da wir nur Frühstück gebucht hatten. "

Sport und Unterhaltung
Da wir im August waren, was in Madrid als Nebensaison gehandelt werden kann, war der Fitnessraum zu dieser Zeit geschlossen. Ebenso waren wir auf einer Städtereise und hatten genug Action! "

Zimmer
Zimmer war sauber, schön eingerichtet, großes Bett und schönes, geräumiges Bad! "

Gesamteindruck
Mit der Metro bis zur Station "La Latina" und die Gegend einfach mal auf sich wirken lassen! "