Smart Stay Hostel Munich City

Mozartstraße 4, 80336 Munich, Karte anzeigen

2,1 km
29,5 km
7,4 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Smart Stay Hostel Munich City

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • Föhn
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Billard / Darts
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Smart Stay Hostel Munich City

Einheit:

Bewertungsübersicht Smart Stay Hostel Munich City

Hotel
3,6
Ort
4,2
Service
4,0
Zimmer
3,6
Verpflegung
3,6
Sport
2,6
Preis/Leistung
3,2
Ø-Rating
3,7
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Smart Stay Hostel Munich City

Das Restaurant ist gnadenlos durchgefallen!
2,7
Hotel
Wir waren in einem anderen Hotel untergebracht, sind aber durch Zufall auf den Straßenbiergarten des Hotels aufmerksam geworden. Dieser war freundlich gestaltet und lud zum Einkehren ein. Aber bereits bei der Bestellung wurden wir enttäuscht. Nur die Hälfte der Speisen von der Karten waren an dem Samstagabend in der Hauptferienzeit verfügbar. Als wir zwei Gerichte gefunden hatten, die noch vorrätig waren, wurde dennoch nur eins serviert. Das Zweite war in der Zwischenzeit auch schon aus. Der servierte Hackbraten mit Spätzle war reine Mikrowellen-Ware, aufgewärmt und auf dem Teller lieblos trapiert. Auch der Geschmack ließ zu wünschen übrig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr schlecht. Die Kellner waren zwar freundlich, ließen aber Klagen über ihren Job und die Umstände in der Küche (angeblich keine Lieferung erfolgt) bei den Gästen fallen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr praktisch gelegen in der Nähe des Hauptbahnhofes. "

Service
Das Personal des Restaurants war freundlich und zügig unterwegs. Dennoch ließ es die Schwierigkeiten in der Küche zu sehr bei den Gästen durchsickern. Das "Jammern" gestaltete den Aufenthalt als unangenehm. "

Gastronomie
Unsere Erlebnisse in dem Restaurant des Hotels wurden bereits oben geschildert. "

Sport und Unterhaltung
Sport- und Unterhaltungsfeatures wurden nicht genutzt. "

Zimmer
Die Zimmer des Hotels wurden nicht in Anspruch genommen "

Gesamteindruck
Das Restaurant des Hotels konnte nicht überzeugen. In nächster Nähe gibt es aber weitere Restaurants und Lokale. "

einfach praktisch
3,2
Hotel
Es sieht alt aus, ist aber praktisch, Personal ist freundlich, sehr einfacher Komfort, reicht, wenn man keine hohen Ansprüche hat und nur kurz bleibt "

Lage & Umgebung
Lage des Hotels ist super, liegt am Rande des Zentrums, das heißt nicht zu laut außen, gute Einbindung ins u-Bahnnetz U3, U6 "

Service
Service und Freundlichkeit des Personals war sehr gut, konnte mit allen Anliegen jederzeit kommen "

Zimmer
alt und abgewohnt, unterster Standard, kein Fernseher, kein Handtuch für den Badezimmerboden "

Gesamteindruck
für einige tage reicht dieser Standart, für Städtereisen ebenfals, da man ja die meiste zeit unterwegs ist + Einbindung in das Verkehrsnetz + Restaurant direkt im Haus - spartanische Einrichtung "

Zufriedenheit
3,4
Hotel
Das Hotel finde ich sauber, ausreichend ausgerüstet, gut situiert, nette Pflege. "

Lage & Umgebung
Hotel ist gut situiert, nicht zu weit von Zentrum entfernt, Kino und verschiedene Restaurants im Umgebung finde ich super. "

Service
Service sehr nett, bereit, behilflich. "

Gastronomie
Leider kann ich nicht, weil ich nichts gegessen und getrunken habe. "

Sport und Unterhaltung
Ausreichend. "

Zimmer
Zimmer war sauber, ausreichend ausgerüstet, groß, schönes Badezimmer. "

Gesamteindruck
Das Hotel finde ich gut situiert, mit sehr guten Transportmöglichkeiten, Personal war nett, behilflich und kommunikative, Garage für mein Fahrrad zur Verfügung finde ich auch schön, Preisgünstig und relativ modern. "

Nicht empfehlenswert
1,3
Hotel
Gar nicht zu empfehlen "

Zimmer
Sehr dreckig "

Gesamteindruck
Es waren die schlimmste Nächte meines Lebens. Sehr sehr dreckig, Matratze war ekelhaft, Toilette noch schlimmer. es hat gestunken, aber war kalt, bin dadurch krank geworden. Gar nicht zu empfehlen "

Mehrbettzimmer
5,0
Gesamteindruck
Sehr gut und sauber, allerdings auch sehr einfach gehalten. Neues Bad. Minuspunkt: Leider wird unten direkt vor dem Eingang geraucht. Der Qualm zieht an der Fassade hoch und gelangt dann in die Zimmer, wenn man das Fenster (Sommernacht mit Dauerlüftung) zum Lüften offen hat. "

Kurztrip von 2 Tagen/1 Nacht
4,7
Hotel
Das Hotel an und für sich ist nichts außergewöhnliches. Es eignet sich aber ausgezeichnet für einen Städtetrip ohne allzu große Ansprüche. Das 6 Personen Zimmer war in einem sauberen Zustand und bot alles was man braucht (Fach mit Schlösschen, Bett, Tisch, Hocker, Garderobe). Es ist sehr auf Junge ausgelegt und bietet in der Lounge einen Billirdtisch, eine Bar und Internetstationen, Die man aber nicht unbedingt nutzen muss, da es auf jedem Stock freies WLAN zur Verfügung hat. "

Service
Das Personal ist sehr freundlich. Auch Fragen wurden kompetent beantwortet. "

Gesamteindruck
Bin sehr zufrieden, sowohl mit der Lage des Hotels, wie auch mit Freundlichkeit des Personals. Das Wlan und die Möglichkeit in der Lounge das Smartphone zu laden ist ausgezeichnet. Die Sanitäranlagen sind in sauberen Zustand und auch die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. "

Für Oktoberfestbesucher ohne Ansprüche reicht es aus.
3,5
Lage & Umgebung
400 Meter bis zur Wiesn. Das war für uns jedes jahr ausschlaggebend. "

Service
Das Personal ist freundlich und unkompliziert "

Zimmer
Man muss bei den Zimmern beachten, dass es sich um ein Hostel handelt. Dafür ist der Zustand in Ordnung. "