Sol Aurora

Katoro 18, 52470 Umag, Karte anzeigen

1,6 km
0,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Sol Aurora

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Yoga / Pilates
  • Wassersport
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Boccia
  • Badminton
Lage
  • zentrale Lage
  • ruhige Lage
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Familienzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Sol Aurora

Hotel
3,8
Ort
4,1
Service
4,0
Zimmer
3,8
Verpflegung
3,8
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Sol Aurora

Super Urlaub für die ganze Familie
4,9
Hotel
Lage, Animation, Sauberkeit, Gastronomie, alles perfekt "

Lage & Umgebung
Direkt am Strand, mit dem Bummelzug fährt man 25 min nach Umag Stadt ( gegen Gebühr, 50 Kuna für 2E+1K), eine kleinere Einkaufszeile ist in ein paar Gehminuten erreichbar. "

Service
Service sehr gut "

Gastronomie
Große Auswahl an Speisen, es wurde am Buffet immer sofort aufgefüllt. Das Essen schmeckte hervorragend. "

Sport und Unterhaltung
Das Animationsteam ist großartig. Die Kinder sind total begeistert gewesen. Ein riesiges Dankeschön an das Team. "

Zimmer
Alles vorhanden und auch genug Platz. Wir hatten auch eine Terrasse und konnten am Abend noch auf der Terrasse sitzen. "

Gesamteindruck
Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder! Ein entspannter, schöner Urlaub für Eltern und Kinder. Es gibt nichts negatives zu berichten. Vorallem das Animationsteam verdient einen Orden! "

Man bekommt was man bucht - nicht mehr und nicht weniger
4,0
Hotel
Außerhalb von Umag gelegen, mit Bummelzug ist Umag leicht zu erreichen, schöne Außenanlage mit reichlich Liegen, leider zu wenig Sonnenschirme, Anlage passt sich gut in die Landschaft ein, typisches All-inclusive-Ambiente, Gäste Anfang September hauptsächlich Deutsche und Österreicher aber auch Slowenen, viele Gäste mit kleineren Kindern, kostenloser Parkplatz vor dem Hotel, direkte ruhige Strandlage, kleiner Laden, die Sauberkeit war tadellos, "

Lage & Umgebung
direkt am Strand gelegen, ca. 2,5 KM nach Umag-Zentrum, wenige andere Hotels fußläufig erreichbar, mit Bummelzug direkt vom Hotel nach Umag-Zentrum "

Service
das Personal war in der Regel freundlich und hilfsbereit, Deutsch wurde verstanden und teilweise gesprochen, Check-In war kein Problem, verbesserungswürdig wäre die Information der ankommenden Gäste über alle Leistungen des Hotels (was steht zur Verfügung, was ist kostenlos - z.B. Fahrradverleih, was ist gebührenpflichtig - mit Preisen), die Zimmerreinigung war schnell und gut - unser Zimmermädchen sehr freundlich "

Gastronomie
ein Grillabend pro Woche - sehr schön, typisches All-inclusive-Hotel, verbesserungswürdig wäre hier, wenn die Hotelleitung zumindest beim Abendessen auf die Kleidung der Gäste Acht geben würde, es muss wirklich nicht die Krawatte sein, aber kurzes Outdoor-Outfit oder Sportkleidung sollten tabu sein, hier könnte man das typische All-inclusive Flair etwas abmildern, Essen war immer reichlich vorhanden, auch wenn man zum Ende der Öffnungszeiten kam, die Qualität der Speisen war in der Regel gut bis sehr gut, wenig frisches Obst, ansonsten war die Auswahl sowohl der Vor-, Haupt- und Nachspeisen sehr gut, es gab Landestypisches aber vor allem internationale Küche, jeden Tag gab es mindestens zwei Fischgerichte (z.B. Hai und Schwertfisch), alles in Buffetform, für den "kleinen Hunger zwischendurch" war ganztägig gesorgt (Kuchen etc.), Kinderstühle waren vorhanden "

Sport und Unterhaltung
das Freizeitangebot ist in Ordnung, auch für Kinder gibt es ein gutes Angebot, Wassergymnastik, Fahrradverleih, Abendprogramm täglich bis ca. 23 Uhr (von Musik bis Zauberer), der kostenlose Internetzugang reichte bis zum Strand - auf dem Zimmer sowieso, Strand und Wasser sehr sauber, Kaution für Strand- und Poolhandtücher musste hinterlegt werden, der Swimmingpool ist optisch sehr schön "

Zimmer
die Zimmer sind größenmäßig gerade ausreichend aber hellhörig, wir hatten ein Dreibettzimmer mit Fernseher und Safe, es sind mehrere deutsche Sender empfangbar, Betten und Matratzen waren gut, das Zimmer und das Bad sauber, Handtuchwechsel wie in jedem guten Hotel, das Badezimmer größenmäßig gerade ausreichend aber mit Fön, die Lage des Zimmers zum Parkplatz war lärmtechnisch kein Problem, der Balkon war klein aber ausreichend, lediglich die Stühle luden nicht zum Verweilen ein, "

Gesamteindruck
Meine Beschreibung betrifft die Nachsaison, in der Hauptsaison mag Vieles anders sein, wie zu Anfang beschrieben - man bekommt was man bucht, aber das zu 100 Prozent. Ein kleiner Hinweis zum Schluss: In Anbetracht unserer Umweltprobleme, gerade derer, die durch Plastikmüll verursacht werden, sollte man sich seitens der Hotelleitung eine Alternative zu den Plastikbechern am Pool überlegen. Was alleine hier an Plastikmüll produziert wird, ist schon enorm. Eine Vermeidung wäre eine gute Sache für den Umweltschutz und ein weiteres Argument, das Hotel weiter zu empfehlen! "