Eurohotel Gran Via Fira

Calle Ciencias 98-100, 08908 Barcelona, Karte anzeigen

1,0 km
6,5 km
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Eurohotel Gran Via Fira

Hotelbeschreibung

Geschäftsreisende und Touristen erwartet das elegante Design-Hotel Solvasa Barcelona etwas außerhalb des Stadtzentrums. Mit dem Auto erreichen Sie in wenigen Minuten das Geschäfts-und Messezentrum Montjuïc und den Flughafen. Zum Flughafen bietet das Hotel auch einen Shuttle-Bus an. Nach einem geschäftigen Tag kehren Sie in das 4-Sterne-Hotel Solvasa Barcelona zurück. Es hält 116 klimatisierte Nichtraucherzimmer und 6 gut ausgestattete Konferenz- und Veranstaltungsräume für Sie bereit. Nutzen Sie im gesamten Haus kostenfrei W-LAN. Für Entspannung sorgt der Wellnessbereich mit Pool der montags bis freitags zwischen 8:00 und 23:00 Uhr geöffnet ist. Sportlich aktiv bleiben Sie im hauseigenen Fitness-Studio. Für das leibliche Wohl sorgt das Restaurant „Atlántida“, welches Sie mit einer großen Auswahl an internationalen Gerichten verwöhnt. Mit Freunden oder Kollegen genießen Sie danach einen erfrischenden Drink in der Hotelbar. Freuen Sie sich auf einen gelungenen Aufenthalt in Barcelona.

Hotelaustattung Eurohotel Gran Via Fira

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Innenpool
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Eurohotel Gran Via Fira

Einheit:

Bewertungsübersicht Eurohotel Gran Via Fira

Hotel
3,3
Ort
2,5
Service
3,3
Zimmer
3,6
Verpflegung
3,0
Sport
2,2
Preis/Leistung
3,4
Ø-Rating
3,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Eurohotel Gran Via Fira

Empfehlenswertes Hotel aber in einem Vorort gelegen
3,5
Hotel
Das Hotel ist modern u. relativ neu eingerichtet. Würde sagen entspricht wirklich einem 4* Hotel. Parkmöglichkeit ist ausgezeichnet. Anschluss an das Verkehrsnetz auch. Für eine Städtreise ist das Hotel bedingt (durch die nicht zentrale Lage) weiter zu empfehlen. Ansonst würde ich das Hotel wieder buchen. "

Lage & Umgebung
Infrastruktur um das Hotel = 0. Man braucht mit Bus und U-Bahn ca. 0,5 bis 1 Stunde ins Stadtzentrum. Die Busstation ist ca. 200-400 m vom Hotel entfernt. "

Service
Die Rezeptionsangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit jedoch die Barmitarbeiter etwas träge und muffig. "

Gastronomie
Das Frühstück verändert sich in keinsterweise = täglich das Selbe. "

Sport und Unterhaltung
Wellnessbereich haben wir nicht benutzt hat aber sehr einladend ausgesehen. "

Zimmer
Die Zimmer sind sauber u. verhältnism. groß. "

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,3
Gesamteindruck
Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist in Ordnung. Das Hotel befindet sich in einem Industriegebiet, hat aber gute schallisolierte Fenster und wir waren so oder so nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel. Frühstück und Zimmer waren für diesen Preis auch gut. "

EM 2010
3,3
Hotel
Obwohl Baujahr 2005 ist das Hotel in die Jahre gekommen. Es ist ein modernes Hotel, das bestimmt zu Beginn 4 Sterne würdig war. Auf den Erhaltungszustand wird keine Rücksicht genommen. Wir haben uns trotzdem recht Wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war an allen Tagen gleich, aber gut und ausreichend (Obst, Aufschnitt, Ei, etc) "

Lage & Umgebung
Obwohl weit ab vom Centrum besteht die Möglichkeit mit ÖPNV (Metro, Bus) zügig in alle Richtungen zu gelangen. Zum Flughafen fuhren wir in ca. 15 Min. mit dem Bus. Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe. Das Gran Via 2 (ein riesiges Kaufhaus) ist ca. 10 Gehminuten entfernt "

Gastronomie
Die Hotelbar schloss gegen 23:30 Uhr "

Zimmer
Die Zimmer waren groß und sauber. 3 Tage hatten wir ein Zustellbett. War aber in Ordnung. Das Badezimmer müßte renoviert werden (Schimmel an den Silikonfugen, lose Halterungen etc.). "

Gesamteindruck
In dem Einkaufszentrum Gran Via 2 hat man alle Möglichkeiten. Die Restaurants sind ausreichend vorhanden und gut. Nach einem eindrucksvollen Tag in der City waren wir glücklich darüber, hier zur Ruhe zu kommen und zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis Essen zu können. "

Zu Empfehlen
4,1
Hotel
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel,es sind zu Fuß ca. 10min zur Metro und von da aus 15 min in die Innensatdt es war alles sehr gut zu erreichen. Das Hotel war sauber die Mitarbeiter hilfsbereit und das Gesamtpaket war zufriedenstellend . Man kann dieses Hotel weiterempfehlen es ist wie gesagt etwas außerhalb aber sehr gut besonders für den Preis. Der einzige Nachteil ist das wenn man auf der rechten Seite( wenn man Im Forier steht) ein Zimmer hat Morgens etwas Die Fensterrahmen knacken durch die Sonne, ist aber trotzdem ok. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und man hat immer frische Handtücher bekommen.und das Bett war auch immer frisch. Alles im allen ein gutes Hotel und suberes Hotel. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt ca. 25min von Zentrum entfernt. Nächste einkaufmöglichkeit 10 min. Schuttelbus zum Flughafen oder 20min mit der Bahn. Ca. 40min vom Strand. Die direkte Umgebung ist ein ruhiges Arbeitsgebiet, direkt am Hotel eine schöne Parkanlage und unmittelbar liegt Ikea und ein Einkaufzentrum. "

Service
Das Personal war freundlich und hilfsbereit die Sprachkenntnisse waren Englisch, Spanisch und Katalan, Zimmerreinigung war gut und Check in und Check out liefen reibungslos. "

Gastronomie
Da wir nicht im Hotel gegessen haben kann ich wenig dazu sagen haben nur Morgens das Frühstücksbuffet gesehen und das sah sehr gut aus. "

Sport und Unterhaltung
Das Hotel verfügt über einen Pool und ein Fitnessbereich. "

Zimmer
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe für ein Doppelzimmer und es war jeden Tag sauber. "

Gesamteindruck
Es gibt in der Seitenstrasse vom Plaza de Catalunja gegenüber vom Einkaufszentrum ein gutes Empfehlenwertes Restaurant names La Foccacia die machen dort sehr gute Pasta und Pizzen und außerdem preiswert und nettes Personal. "

Verbesserungswürdig
3,2
Hotel
nur zum übernachten ist das Hotel in Ordnung, ist groß genug, in der Hotellobby einigermaßen sauber. Sehr viele russischsprachige Gäste. Das Personal konnte außer Spanisch nur Englisch, was für uns manchmal ein kleines Problem war. "

Lage & Umgebung
Man muss einige Minuten Busfahrt oder einige Minuten mehr Fußweg zurück legen, zum Beispiel nur zur nächsten Einkaufsmöglichkeit. "

Gastronomie
Das Frühstück ist nicht gerade der Hit. Es mangelte jedes Mal an was anderem, mal keine Milch, kein Geschirr, und wenn man danach fragte, hatte man nur für dich was gebracht, die anderen Gäste mussten nochmal fragen. Also es hat immer an irgendwas gefehlt. "

Sport und Unterhaltung
nichts davon genutzt "

Zimmer
Hotelzimmer schön sauber, groß genung, WC war auch in Ordnung, nur die Dusche war nicht so hygienisch. TV nur in spanischer Sprache. Bettlaken mit Loch, Kopfkissenbezug etwas schmutzig. Jeden Tag Handtuchwechsel. "

Gesamteindruck
Gesamteindruck in Ordnung, wenn man im Hotel nur übernachtet. Wir haben gefrühstückt und waren dann den ganzen Tag nicht mehr im Hotel. Das Frühstück kann noch aufgebessert werden, aber im Großen und Ganzen war es ok. "