Sonnen Bayerischer Hof

Torweiherweg 5, 93449 Waldmünchen, Karte anzeigen

0,5 km
120,0 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Sonnen Bayerischer Hof

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Bibliothek / Leseraum
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Innenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Sonnen Bayerischer Hof

Hotel
4,1
Ort
3,8
Service
4,3
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,2
Sport
3,9
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Sonnen Bayerischer Hof

Für Familien ok, für alle anderen naja
3,0
Hotel
Direkt an der Rezeption das Buffet, Zimmer sehr klein, Balkon schrecklich klein. "

Lage & Umgebung
Durch die Nähe an die tschechische Grenze konnte das Hotel einiges gut machen. "

Service
Dame am Empfang beim einchecken sehr unfreundlich, nur eine wage Beschreibung, wo das Zimmer ist, Zimmerkarten nicht freigeschaltet und darauf hin sehr unfreundlich! Dame beim Check-Out freundlich, jedoch wollte sie die umbuchungsgebühr noch mal abrechnen, die schon an hotelreservierung bezahlt wurde. "

Gastronomie
Nur Frühstück gebucht. 3 verschiedene Wurstsorten, auf leere Speisen musste lange gewartet werden. Keine Säfte zum Frühstück, da Maschine defekt, keine alternative angeboten. "

Sport und Unterhaltung
Für Kinder sehr viel Beschäftigung mit Animation etc. "

Zimmer
Balkon Mini, Fernseher uralt, Zimmer mini, Dusche ok, duschkopf widerlich. "

Gesamteindruck
Freundlichkeit bzw. Kompetenz des Personals lässt zu wünschen übrig, Zimmer zu klein, im Doppelzimmer tritt man sich zu zweit auf die Füße. Für Kinder viele Beschäftigungsmöglichkeiten, für Erwachsene naja. "

Etwas mehr erwartet
3,4
Sport und Unterhaltung
Für so ein großes Hotel war das Pool sehr klein, dazu noch ohne Kinderbereich. Mann fühlt sich wie ein Hering im Fass. "

Gesamteindruck
Im Großen und Ganzen war ok. Das Zimmer war sauber, obwohl die Maisonette für die Familie mit kleinen Kinder fand ich nicht so berauschend. Im Pool war wegen der Überfüllung keine Möglichkeit zu schwimmen. Das Mittagsessen war auch ein Witz, da hast du keine Möglichkeit überhaupt etwas zu wählen. Also, meine lieben, nochmal buche ich euch nicht. "

Hotel ist empfehlenswert
4,5
Hotel
war wieder sehr schön, wir kommen auf alle Fälle wieder. "

Lage & Umgebung
Lage ist gut, kann man einiges unternehmen. "

Service
Service war wie immer gut. "

Gastronomie
ist immer sehr viel Auswahl da. "

Sport und Unterhaltung
für die Kinder immer was los. "

Zimmer
Zimmer sind immer sauber und werden täglich gereinigt. "

Gesamteindruck
Ist immer wieder ein toller Urlaub, die Kinder fühlen sich hier genau so wohl wie die Erwachsenen. Es passt einfach alles. Man kann sehr viel von der Umgebung sehen oder man kann einfach mal nichts tun. "

Hotel empfehlenswert, Rezeption völlig unprofessionell, unfreundlich
2,8
Service
Weder wurden wir beim Check-in begrüßt, noch erhielten wir beim Check-out ein "Auf Wiedersehen" oder "Gute Fahrt", auch kein "Danke für Ihren Aufenthalt". Insgesamt machten die beiden Damen an der Rezeption einen äußerst unfreundlichen und unprofessionellen Eindruck "

Sport und Unterhaltung
Teilweise Schimmel im Poolbereich "

Zimmer
Duschkabine sehr klein "

Gesamteindruck
Nettes Hotel, unmögliche Empfangsmitarbeiter (Rezeption), alte Teppiche sollten dringend erneuert werden, nettes Reinigungspersonal. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen "

Leider viel Hundegebell und die schönen Plätze an Raucher vergeben
3,0
Gesamteindruck
Wir hatten 12 Tage gebucht und haben leider mitbekommen das da ständig ab und angereist wird weil die meisten nur paar Tage bleiben. Kaum hatte man ein paar Freundschaften geschlossen waren die schon wieder fort. Was sehr nervig ist, ist das Hundegebell von der Nachbarfirma und auch von manchen Gästen die gleich 2 mitbringen müssen. Die Krönung war eine Deutsche Dogge, die viele älteren Leute und auch Kinder erschreckte nur von der Gestalt her. Ich bin kein Hundefeind, habe selbst einen Collie aber der gehört nicht in so ein Hotel. Wenn man sich beschwert, tut sich auch nichts. Bei der Nachbarfirma mit dem Wachhund sagten Sie mir das die Polizei auch schon da war und auch nichts machen konnte. Die paar schönen Plätze im Freien sind fast alle die Raucherplätze was sehr schade ist. Der Rauch zieht leider immer wieder in den Essensraum weil die Türe ständig offen steht. Ich werde hier nicht mehr hinfahren auch wen es noch so günstig ist. "

Völlig in Ordnung
3,6
Hotel
Kann man bedenkenlos buchen "

Lage & Umgebung
ruhig am Ortsrand gelegen "

Service
alle sehr freundlich und zuvorkommend "

Gastronomie
mal sehr gut, mal mäßig mir hat etwas die Vielfalt gefehlt insgesamt aber okay "

Sport und Unterhaltung
war okay "

Zimmer
Balkon viel zu klein "

Gesamteindruck
völlig in Ordnung. "

Tolles Hotel, gerne und jederzeit wieder
4,8
Hotel
ideal für Kurzurlaub mit Kindern, ich war mit meinem Sohn dieses Jahr 3 x da; vor allem das Essen, speziell das eigene Kinderbuffet ist klasse "

Lage & Umgebung
Super, vor allem der Perlsee in unmittelbarer Nähe ist mit Kindern ideal "

Gesamteindruck
Ein super Hotel für z.B. Kurzurlaube mit Kindern, ich war dieses Jahr 3x mit meinem 7-jährigen Sohn da und wir waren immer wieder begeistert und würden jederzeit wieder herkommen "

Sehr kinderfreundlich
4,4
Hotel
Sehr kinderfreundliches Hotel in ländlicher Lage. Schöne Kinderspielplätze innen und außen sowie schönes Hallenbad. Das essen im All inklusive war lecker und abwechslungsreich. "

Gastronomie
Ländliches und teilweise etwas ältere Einrichtung. Das wäre Essen war aber lecker. "

Zimmer
Große geräumige Zimmer mit top Kinderausstattung. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. "

Gesamteindruck
Sehr kinderfreundliches Hotel in ruhiger und ländlicher Lage. Sehr zu empfehlen für Familien, da auch gute Beschäftigungsmöglichkeiten bei schlechtem Wetter. Das All inklusive Angebot ist für den Preis top. Sehr freundliche angestellte. "

Gerne wieder!
3,8
Hotel
Sehr ruhig gelegenes Hotel mit angenehmem Ambiente, schönen Zimmern und freundlichem Personal in ländlicher Umgebung. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in einer kleinen, etwas verschlafenen, ländlichen Ortschaft. "

Service
Da gibt es nichts zu bemängeln. Freundlich, hilfsbereit. "

Gastronomie
Reichlich ausgestattetes Frühstücksbüffet in angenehmem Ambiente. "

Zimmer
Nette, ausreichend große, gut ausgestattete Zimmer mit großem Bad. "

Gesamteindruck
Ein schönes Hotel in ruhiger Umgebung. Freundliches, hilfsbereites Personal, ansprechende Zimmer, sehr gut ausgestattetes Frühstücksbüffet, allgemein angenehmes Ambiente. Bestens geeignet um ruhig zu wohnen und als Ausgangsbasis für Ausflüge in die Umgebung zu dienen. "

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Sport und Unterhaltung
Im Ruheraum sollten noch Wolldecken vorhanden sein, damit man sich auch zudecken oder die Füße einwickeln kann "

Gesamteindruck
Preis -Leistungs-Verhältnis sehr gut! Man hat sich im Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt. Essen und Getränke immer ausreichend und gut! Der Wellnessbereich ist schön aufgeteilt, Sauna ist i.O. Das Dampfbad sollte etwas wärmer sein, es braucht sehr lange bis die Temparatur nach den betreten erreicht ist. Im Ruheraum sollten Decken ausliegen! "