Sunotel Kreuzeck

Kreuzeck 1-3, 38644 Hahnenklee-Bockswiese, Karte anzeigen

0,9 km
53,5 km
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Sunotel Kreuzeck

Hotelbeschreibung

Ein Aufzug führt in die meisten Etagen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Kinderbetreuung – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Gästen, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Zum Parken ihres Autos stehen den Reisenden eine Garage (gegen Gebühr) und ein Parkplatz zur Verfügung.

Zimmerinformation

In den Zimmern sind ein Wohnbereich und ein Badezimmer vorhanden, für das richtige Raumklima sorgt eine Heizung. Ein Balkon zählt zum Standard der meisten Zimmer und bietet zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung während des Aufenthalts. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Optional sind getrennte Schlafzimmer buchbar. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Telefon, einem TV-Gerät und einem Radio (kann gegen Gebühr/Pfand am Empfang ausgeliehen werden) gewährleistet. Das Badezimmer ist ausgestattet mit einer Dusche oder Badewanne. Einen Fön können Sie gegen Pfand (10,00€) an der Rezeption ausleihen. Für Familien mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Verpflegung

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant mit Verpflegungsleistung All-Inklusive. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Besondere Extras erwarten All-inclusive-Urlauber, zum Beispiel alkoholische Getränke und Snacks. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Reisenden zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Es stehen alkoholfreie Getränke zur Auswahl.

Umgebungsinformation

Dort wo der Harz am schönsten ist - umgeben von großartigen Wäldern, direkt am Fuße des Bocksberges - liegt an einem idyllischen See das CAREA Hotel sunotel KREUZECK. Sie befinden sich mitten in der wild-romantischen, einmaligen Natur des Mittelgebirges, in einer wahren Ruhe-Oase.

Sport

Belebende Erfrischung bietet die Innenpoolanlage. Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Wem der Sinn nach Bewegung steht, dem werden Minigolf angeboten, ein Radverleih ist in Hahnenklee oder Goslar möglich. Zudem steht den Gästen Tischtennis und Billard zur Auswahl. In der Unterbringung werden verschiedene Wellnessangebote wie Sauna und Massage-Anwendungen angeboten (Massage kann zusätzlich nach Verfügbarkeit gebucht werden). Ein Animationsprogramm für Kinder, welche von Eltern bei uns um Kinderclub angemeldet werden kann, ein Miniclub sorgen für besten Freizeitspaß.

Hotelaustattung Sunotel Kreuzeck

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • all inclusive
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Innenpool
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Sunotel Kreuzeck

Hotel
3,2
Ort
3,3
Service
3,6
Zimmer
3,4
Verpflegung
3,3
Sport
3,0
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
3,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Sunotel Kreuzeck

Schööönnnnnnnn!!!
4,9
Hotel
Trotz schlechter Kritiken war ich und mein Partner angenehm überrascht. Ein sehr freundliches, nettes und gemütliches Hotel mit sehr schönen Zimmern. "

Gastronomie
Lecker und abwechslungsreiches Essen, egal ob Mittag oder Abendbrot. "

Zimmer
Wir hatten eines der Zimmer wo das Bad noch nicht saniert war und fanden es sogar besser, wärmer und schöner als die neuen Bäder. Ein sehr schöner Balkon stand uns zur Verfügung. Und die Zimmer/Ausstattung war einfach toll. "

Gesamteindruck
Trotz Schild an der Tür ("Bitte nicht stören") platzte früh morgens leider doch die Putzi hinein, egal - kann passieren!!! Wir würden auf jeden Fall noch mal einen Zwischenstopp machen. "

Super Erlebnis
4,3
Hotel
Ich habe All Inclusive gebuch und war zum Treffen unserer Onlineliga da,kam an und wurde gleich an der Rezeption gut begrüßt. Das Zimmer sehr geräumig und alles sehr sauber. Ich hatte sogar ein Raucherzimmer; zu erkennen an dem Aschenbecher der auf einem Tisch im Wohnbereich des Zimmers stand. Super da ich rauche, aber wer es nicht braucht ignoriert das eben.Die Zimmer sind auf den Stand der 80er, aber nicht erschrecken alles im guten Zustand und mir ist das wichtiger als modern und häßlich. Zum Essen muß ich sagen das ich sehr zufrieden bin, auch wenn es kein Sterneessen ist, es ist halt Hausmannskost und dafür gut. Zum Service kann ich nur sagen das ich inder Bar sehr gut als Gast aufgenommen und super bedient wurde. Das Personal ist sehr offen und freundlich. Zu den anderen Services wie Wanderungen und Kinderbetreung kann ich leider nichts sagen da ich dies nicht genutzt habe, aber ich werde auf jeden Fall wiederkommen und das nächste mal fielleicht auch mit Familie "

Lage & Umgebung
Kann ich leider nicht bewerten da ich nur im Hotel war "

Service
Freundlichkeit ist sehr gut. Fremdsprachen kann ich nicht beurteilen. "

Gastronomie
Menüs sind Hausmannskost aber dafür gut, nur der Kuchen läßt zu wünschen übrig. "

Sport und Unterhaltung
Nicht genutzt "

Zimmer
Größe super,Stiel 80er,Balkon,Sat-TV,Telefon,Safe,Du,Wc,Föhn,Handt cher alles da. Zimmerlage Blick auf die Natur absoluter Spartipp. "

Gesamteindruck
Super für Wochenendtripps und Familienurlab da sehr günstig und geräumig. "

Wochenendtrip
3,5
Hotel
Das Hotel wäre etwas renovierungsbedürftig und ist schon in die Jahre gekommen. Es war jedoch sehr sauber und Preis/Leistung passte durchaus. Freundliches Personal und eine durchschnittliche, aber essbare Küche. Kann man durchaus widerholen. gibt viel schlechtere Hotels für grosses Geld. "

Gesamteindruck
Es ist ein durchschnittliches Hotel in nicht ganz glücklicher Lage. Je nachdem was man sucht, kann man herrlich mal ein Wochenende dort verbringen. Es ist sauber und das Personal ist freundlich. Gern mal wieder. "

Fehlbuchung
1,8
Hotel
keine 3 Sterne wert, in die Jahre gekommen, abgenutzt, ohne Liebe zum Detail, selbst Kleinigkeiten, die geändert werden müssten, werden vom Personal nicht gesehen oder realisiert. Während unseres 4 Tage Aufenthaltes hing die Übergardine (nicht übersehbar herunter) ohne jegliche Änderung. Internetzugang ging nicht einmal im öffentlichen Bereich. In den Restaurants war die Lautstärke während des Essens wie in einer großen Markthalle. Auf der sehr schönen aber komplett verwilderten Terrasse luden Biertischgarnituren ein. "

Lage & Umgebung
sehr schön gelegen, leider nicht gepflegt "

Service
All-inclusive während des Aufenthalts bis 21. 00 Uhr. Kaffee nur im Pott ohne Untertasse. Rotweingläser gleich Weisweingläser - 3-Sterne-Niveau? "

Gastronomie
Essen ohne Niveau, Schnellabfertigung mit Selbstbedienung "

Sport und Unterhaltung
Animation habe ich nicht mitbekommen, nur für Kinder. Tennisplatz nicht benutzbar "

Zimmer
abgewohnte Zimmer und Einrichtung, schmutzige Fenster im gesamten Hotel, alte schmutzige Gardinen, brummende alte Fernsehgeräte, kein versprochenes Internet, offene ausgelaugte Türen an den Möbeln, kein Glas oder Wasser auf dem Zimmer, "

Gesamteindruck
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge in die Umgebung und den Harz. Leider wird das Hotel ohne Liebe zum Detail geführt. Man fühlt sich leider nicht zu Hause. Hatte Probleme mit dem Internet und wurde damit auf Nachfrage allein gelassen. Die Kellner musste man bitten, leere Gläser in der Lobby wegzuräumen und die Tische zu säubern. Tut mir leid, leider nicht weiterzuempfehlen. vielleicht wird das Hotel bald renoviert und alles wird besser. alles Gute dafür "

Schlechte Erfahrung
1,6
Hotel
Wir sind seid 2003 bei Hotel Kreuzeck gekommen und dass hotel braucht wirklich eine renovierung. Die teppiche ist alt und kaputt. die decke im hotel ist auch kaputt. ja dar war vieles Mehr. Das personal kam so um 16 uhr und wollte das Zimmer reiniging und das kann man nicht. d´Das ist viel zu spät Das essen war auch schlechter als bisher. Ich bin behindert und die parkierung war besetzt jeden tag von die angestellten. Das personal war nicht immer sehr Freundlich und manche konnte nicht deutsch verstehen. Ich bin selber aus Dänemark aber ich kan ja doch viel deutsch. Als wir da wahren machten wir eine neue motto in unsere familie: das ist auch weggespart. Deshalb war es voll das letzte mal, das wir dort waren. "

Gesamteindruck
Wir sind seid 2003 bei Hotel Kreuzeck gekommen und dass hotel braucht wirklich eine renovierung. Die teppiche ist alt und kaputt. die decke im hotel ist auch kaputt. ja dar war vieles Mehr. Das personal kam so um 16 uhr und wollte das Zimmer reiniging und das kann man nicht. d´Das ist viel zu spät Das essen war auch schlechter als bisher. Ich bin behindert und die parkierung war besetzt jeden tag von die angestellten. Das personal war nicht immer sehr Freundlich und manche konnte nicht deutsch verstehen. Ich bin selber aus Dänemark aber ich kan ja doch viel deutsch. Als wir da wahren machten wir eine neue motto in unsere familie: das ist auch weggespart. Deshalb war es voll das letzte mal, das wir dort waren. "

Runtergekommenes Hotel auf Sparflamme.
1,6
Gesamteindruck
Wir waren 3 Übernachtungen all Inclusive im Sunotel Kreuzeck. Um es kurz zu machen: Wir sind nicht sonderlich anspruchsvoll aber: Im Zimmer Stuhl kaputt, Löcher unter dem Teppich provisorisch aufgefüllt. Außeneindruck sieht nach Abrissreif aus, Das Essen ist wenn dann einer Jugendherberge würdig. Aber keinem Hotel. Wir hätten den Koch gefeuert. Alles ist alt und schlecht instand gehalten. Das Schwimmbad ist kalt, Fahrstühle kaputt, Speisesaal schlecht geheizt. und, und, und. Das Servicepersonal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr zuvorkommend und nett! Wir haben unsere Erfahrungen gemacht. Wir werden in diesem Leben nicht wieder in dieses Hotel einchecken! Ich kann leider nur abraten. "

Kann ich nur weiterempfehlen.
4,0
Gesamteindruck
Wir haben dieses Hotel als Zwischenstop genutzt und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hahnenklee, aber sehr gut zum Wandern. Der Wald liegt direkt vor der Tür. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer waren ordentlich und sauber. Lt. Auskunft des Hotels werden die Zimmer und Flure sektionsweise renoviert. Und mit wenig Aufwand könnte man die Außenfassade etwas freundlicher gestalten und die Möbel im Foyer etwas modernisieren. Das Personal war sehr nett und freundlich und uns persönlich haben diese Mängel nicht sonderlich gestört. Das Essen war über den Tag verteilt sehr gut und auch der Service war sehr aufmerksam. Wir sind mit 2 Paaren gereist und würden jederzeit gerne wieder kommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bezeichne ich als sehr gut. "

Das Personal war super, die Hotelanlage insges. nicht so gut
3,6
Hotel
Als wir im Februar 2009 das Hotel für 4 Tage besucht haben, war das Personal ganz Toll !! Wir hatten A I gebucht und haben keine Beschwerde .Das Bier aus dem Harz war gut und das Essen war dem Publikum angepasst.... Unser Zimmer hatte NUR ein Techn. Defekt das Fernsehen ( Fußball bei Premiere) lief nicht oder war unterbrochen. Die Schwimmhalle war nicht perfekt, aber man hat sich bemüht das beste draus zu machen. Sonst waren wir mit dem zufrieden, was wir vorgefunden haben............ "

Service
Das Hotelpersonal hat sich bemüht uns einen schönen Urlaub zu gönnen. "

Gastronomie
Das Essen wurde den Gästen angepasst.................. "

Sport und Unterhaltung
Da hat man sich bemüht und das beste aus der Situation gemacht "

Gesamteindruck
war eine tolle Sache in dem Harz zu fahren............. "