SORAT Hotel Ambassador Berlin

Bayreuther Straße 42-43, 10787 Berlin, Karte anzeigen

0,1 km
8,0 km
0,3 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen SORAT Hotel Ambassador Berlin

Hotelbeschreibung

Nicht weit vom Zoologischen Garten und dem Kurfürstendamm in Berlin entfernt, wohnen Sie im 3-Sterne SORAT Hotel Ambassador. Sie beziehen eins der 218 Zimmer, die in verschiedenen Stilrichtungen eingerichtet sind und über kostenfreies W-LAN, Telefon, TV, Radio, Schreibtisch, schallisolierte Fenster, Bad und Föhn verfügen. Nach einer Stärkung am reichhaltigen Frühstücksbuffet gelangen Sie, dank der nur ca. 200 Meter entfernten U-Bahnstation Wittenbergplatz, schnell zu weiter entfernten Sehenswürdigkeiten Berlins. Richten Sie Ihr geschäftliches Treffen auf der Konferenzetage des SORAT Hotel Ambassador aus, entspannen Sie in der Wii Lounge oder genießen Sie den Quick-Lunch im Restaurant Filou.

Hotelaustattung SORAT Hotel Ambassador Berlin

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
  • Behindertenparkplatz
Restaurant & Bar
  • Glutenfreie Gerichte
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Weckdienst
  • Stadtrundfahrten / Städteführungen
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung SORAT Hotel Ambassador Berlin

Klima in der Umgebung von SORAT Hotel Ambassador Berlin

Einheit:

Bewertungsübersicht SORAT Hotel Ambassador Berlin

Hotel
3,9
Ort
4,6
Service
4,3
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,2
Sport
3,1
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu SORAT Hotel Ambassador Berlin

Geschlafen und gefrühstückt wie erhofft
4,5
Hotel
freundlicher Empfang, geräumiges sauberes, bequemes Zimmer, trotz super-zentraler Lage absolut ruhig, vernünftiges Bett, sehr schönes und reichhaltiges Frühstück. "

Lage & Umgebung
Im Zentrum Westberlins gelegen, dennoch nachts angenehm ruhig. Fantastische Verkehrsanbindungen. "

Service
ohne besondere Ansprüche: keine Probleme; zuvorkommendes, freundliches Personal "

Gastronomie
Bei nur Frühstückserfahrung: alles gut! "

Zimmer
Einrichtung angemessen mit genügend Ablageflächen und Steckdosen, Größe angenehm, sauber "

Gesamteindruck
Keine Beanstandungen. Alles, was ich von einem Hotel für mich erwarte habe ich vorgefunden. Matratze und Kopfkissen bildeten gute Voraussetzungen für guten Schlaf. Zimmerluft war auch in der Heizperiode angenehm (nicht zu trocken). Alles gut! "

Städtereise nach Berlin
4,7
Hotel
Das Hotel war perfekt für einen Städtetrip "

Lage & Umgebung
sehr zentral "

Service
Alle Mitarbeiter waren freundlich und kompetent "

Gastronomie
Das Frühstück war sehr gut "

Sport und Unterhaltung
Habe ich nicht ausprobiert "

Zimmer
Das Zimmer war sehr sauber und groß "

Gesamteindruck
Ich war sehr zufrieden und angenehm überrascht. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde bestimmt wieder kommen. "

Super zentrale Lage
5,0
Gesamteindruck
Das Hotel liegt sehr zentral im Westteil der Stadt. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Wir waren zur Adventszeit dort. Wunderschön beleuchtetes KaDeWe. Der Weihnachsmarkt an der Gedächtniskirche war super. Abstellmöglichkeit fürs Auto war gut. Sehr herzlicher Empfang an der Rezeption. Das beste war das Frühstück. "

Sorat Hotel Ambassador, Silvester 2015
5,0
Hotel
Hotel mit 7 Etagen und rund 280 Zimmer , mit 3 Sternen sehr Sauber, Familienfreundlich und Behinderten gerecht, mit sehr Großem guten Frühstücksbeffee, was das Herz begehrt. Zimmer Top modern( Komfort Zimmer) , schön sauber tägliche reingung angenehme Luft, zuvorkommender Service. Habe mich rund um Wohlgefühlt es gab für mich kein Grund für eine Beanstandung. "

Lage & Umgebung
top Lage 100 meter zum KADEWE. genauso wie zum Drogeriemarkt oder Supermarkt. Es gibt eine eigene Hotelbar im Hotel neben der Repzeption. "

Zimmer
top Zimmer Allerdings keinen SAFE. "

Gesamteindruck
War jetzt schon zweimal im Hotel und es gab nichts auszusetzen. Service Super. Frühstückbüffee sehr groß, frisch. Zimmer sauber und modern. Die Hotelflure sind etwas älter so richtung 90ziger Jahre ber ansonsten top. "

Reise zur Grünen Woche in Berlin 18. bis 21. 01. 2016
4,1
Hotel
saubere Zimmer Frühstück sehr gut freundliche Bedienung und Empfangspersonal "

Gesamteindruck
alles Bestens gerne wieder werde das Hotel in Zukunft wieder buchen und weiterempfehlen das Hotel liegt sehr zentral und hat beste Verkehrsanbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten "

Tolle Lage
4,0
Gesamteindruck
Es ist ein gutes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Frühstücksbuffet ist echt klasse. Besonders hervorzuheben ist die tolle Lage, nur ca. 300 m vom KaDeWe und U-Bahn Station! "

Schönes zentral gelegenes Hotel
4,9
Hotel
Freundliche Atmosphäre, saubere Zimmer, tolles Angebot beim Frühstück, zentrale Lage, "

Lage & Umgebung
Alle Sehenswürdigkeiten sind mit den öffentlichen Verkehrsmittel leicht erreichbar. "

Gesamteindruck
Werde dieses Hotel wieder buchen und auch Freunden weiterempfehlen. Preis -Leistungsverhältnis sehr gut, freundliches Personal, saubere Zimmer, zentral gelegen, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. "

Städtereise
3,2
Hotel
Zentrale Lage, Zimmer sauber, Mobiliar etwas abgewohnt, Personal teilweise unfreundlich, Frühstück ausreichend und frisch "

Gesamteindruck
Zentrale Lage, Zimmer abgewohnt, aber sauber, Frühstücksbuffet in Ordnung, Personal teilweise unfreundlich, U-und S Bahn in 5 Minuten gut zu Fuß zu erreichen, Busshaltestelle um die Ecke, Gepäckaufbewahrung kostet extra "

Städtereise
4,5
Hotel
Ich war zum zweiten mal in dem Hotel und es hat mich wieder rundum überzeugt "

Lage & Umgebung
absolut zentral "

Service
der Service war nett und kompetent "

Gastronomie
Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig "

Sport und Unterhaltung
keine Angabe "

Zimmer
mir wurde ein Doppelzimmer zur Verfügung gestellt "

Gesamteindruck
Ich war sehr zufrieden und werde wieder kommen. Vor allen Dingen ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sämtlicher Mitarbeiter hervor zu heben. Die Lage am Wittenbergplatz ist perfekt. "

2. Heimat Berlin
4,5
Lage & Umgebung
Absolute Toplage in der City West , sogar Parkplätze vorm Hotel natürlich auch gegen Aufpreis auf dem hoteleigenen Parkplatz bzw. Tiefgarage "

Service
Alles bestens , war nicht zum 1.x dort ! Personal freundlich und kompetent, Zimmer, Bar, Frühstücksbereich ok ! Durfte sogar länger im Zimmer bleiben, da mein Flug erst später ging ! "

Gastronomie
Es gibt nur Frühstück , aber dieses Buffet ist sensationell gut ! Dies war auch ein Grund, das Hotel wieder zu buchen ! "

Sport und Unterhaltung
Kann ich nix zu sagen , habe nichts in Anspruch genommen. "

Zimmer
Das Einzelzimmer hatte auch 2 Betten und war geräumig , warm und sauber ! Minibar wäre schön, ist leider nicht, aber man bekommt an der Bar jederzeit alle Getränke bzw. an einem Automaten im Foyer "

Gesamteindruck
Top Lage City West : verkehrstechnisch ( Wittenberplatz ) , einkaufstechnisch ( KaDeWe , Europacenter, der gesamte Tauentzien, Ku-Damm , Bikinihaus etc. ) und alle Möglichkeiten gut und preiswert oder auch exklusiv Essen zu gehen ! Ganz wichtig ist auch für mich, dass ich, wenn ich mit meinem Auto komme, es sicher auf dem hoteleigenen Parkplatz bzw. in der Tiefgarage abstellen kann . Allerdings nicht unbedingt preiswerte Gebühr ! "