Springfield London

154 Sussex Gardens, W2 1UD London, Karte anzeigen

4,3 km
15,9 km
3,7 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Springfield London

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Springfield London

Einheit:

Bewertungsübersicht Springfield London

Hotel
1,8
Ort
3,3
Service
1,6
Zimmer
1,5
Verpflegung
1,8
Sport
1,0
Preis/Leistung
1,5
Ø-Rating
1,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Springfield London

Einfach nur schlimm!
1,4
Hotel
Im Hotel mangelt es erheblich an Sauberkeit. Das Frühstück war einseitig. Der Service unfreundlich. Betten und Bäder waren ekelerregend. 3 Bett Zimmer sind sehr klein. Am letzten Tag wurden unsere Einkäufe (Sachen und Schuhe) in den Müll geschmissen. Diese mussten wir selbst aus dem Müll holen. Alles war voller Essensreste. Eine Entschuldigung gab es vom Hotel nicht. Es sei unsere Schuld gewesen, da die Beutel auf dem Boden standen. Das sagt ja wohl alles. "

Lage & Umgebung
Das einzig positive am Hotel ist die Lage in unmittelbarer Nähe zum Hyde Park. Doch reiht sich in der Straße ein Hotel an das Andere, sodass ich nur empfehlen kann auf die Nachbarhotels auszuweichen "

Service
Schrecklich unfreundlich. "

Gastronomie
Nur English Breakfast. Den auf der Homepage genannten Käse gibt es nicht. "

Zimmer
Einfach nur ekelerregend. Die Toilettenspülung funktioniert in keinem der Zimmer. Im Bad fanden sich überall Harre vom Vorgast und Schimmel in der Dusche. Betten waren durchgelegen. Kissen waren teilweise nicht bezogen und in einem widerlichen Zustand. "

Gesamteindruck
Nicht zu empfehlen! Das schlimmste Hotel das ich bislang besucht habe und ich war in einigen Absteigen. Wer ein wenig Sauberkeit und erholsame Nächte sucht ist hier nicht gut aufgehoben. "

Angestaubt
2,3
Hotel
Die Lage ist sehr gut, da das Hotel sich in der Nähe vom Bahnhof Paddington befindet. Leider müßten der Teppich und die Möbel insgesamt komplett ausgetauscht werden. "