Maria Aurora

Im Wasserwinkel 1a, 06484 Quedlinburg, Karte anzeigen

0,8 km
57,1 km
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Maria Aurora

Hotel
4,6
Ort
4,4
Service
5,0
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,6
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Maria Aurora

Wunderschöner Oster-Kurz-Urlaub im Harz
4,8
Hotel
Das Hotel ist super zentral gelegen, so dass man alle Quedlingburger Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Wir sind mit unserer kleine Tochter (9 Monate) gereist und haben für sie ein Reisebettchen vom Hotel gestellt bekommen, einen Wasserkocher und Schälchen, um ihren Brei anzurühren und sogar eine extra weiche Unterlage zum Wickeln. Das Frühstück war ganz hervorragend, die Zimmer gemütlich und sehr sauber, Hotelleitung wie auch das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze direkt vor der Tür im Hof. Wir hatten unsere Jacken bei der Abreise im Hotelzimmer liegen gelassen und innerhalb eines Tages hat das Hotel unsere Jacken per Post nachgeschickt. Insgesamt sehr zu empfehlen! "

Empfehlenswertes Hotel in guter Lage und persönlicher Atmosphäre
4,3
Hotel
Schöne, gemütliche Zimmer in Familiengeeigneter Größe, ruhige zentraler Lage, sehr sauber, Frühstück lecker, freundliche Betreuung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. "