Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, b

Altmarkt 4, 01067 Dresden, Karte anzeigen

0,2 km
11,0 km
1,3 km
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, b

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Glutenfreie Gerichte
  • Kaffee- / Teestation
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
  • Stadtrundfahrten / Städteführungen
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, b

Klima in der Umgebung von Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, b

Einheit:

Bewertungsübersicht Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, b

Hotel
4,4
Ort
4,9
Service
4,6
Zimmer
4,6
Verpflegung
4,2
Sport
4,2
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, b

Top Hotel während des Deutschen Posaunentages
4,4
Hotel
Wegen der Veranstaltungen am Altmarkt zum Posaunentag einmalige Lage. Sauber, freundlich, Super-Frühstück von Sekt über Lachs bis Kuchen! "

Lage & Umgebung
Standort am Altmarkt beste Lage, kurze Fußwege zu den Sehenswürdigkeiten, direkt an der Straßenbahnlinie. "

Service
Alle Mitarbeiter/innen äußerst freundlich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Als Frühstückshotel sehr zu empfehlen, das Buffet lässt keine Wünsche offen. "

Sport und Unterhaltung
Nicht gesucht, nicht gebraucht "

Zimmer
Gepflegtes Zimmer, Bettwäsche wurde bereits am 3. Tag gewechselt, zusätzliche Decke im Schrank, weiteres Duschtuch als Notration eingepackt im Schrank. Allein die Glastrennwand zwischen Zimmer und Bad ist wegen der Durchsicht unangenehm. "

Gesamteindruck
Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Hotel gerne weiter. Hervorzuheben ist die Top Lage am Altmarkt und die Verkehrsanbindung. Die Freundlichkeit des Personals, das Preis-Leistungs-Verhältnis und das umfangreiche Frühstücksbuffet veranlasste uns, ein SEHR GUT zu geben. "

Zentrales Hotel
4,2
Gesamteindruck
Zentrales Hotel mitten in der Stadt. Zu Fuß erreicht man alle Sehenswürdigkeiten von Dresden. Frühstück und die Zimmer war sehr gut, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. "

Kurztrip nach Dresden
4,5
Lage & Umgebung
Das Hotel sehr gut gelegen genau am Altmarkt, Tiefgarage in der Nähe. Die touristischen Ziele in fußläufiger Nähe. "

Service
Freundliche und kompetente Mitarbeiter die gerne bei Fragen behilflich sind. Sehr gepflegtes Ambiente. "

Gastronomie
Das Frühstück war sehr gut. "

Zimmer
Sehr geräumiges und gepflegtes Zimmer. "

Gesamteindruck
Angenehmes Hotel, in guter Stadtlage zur Frauenkirche und dem Elbufer. Herzlicher Empfang beim Check-In mit freundlichen Mitarbeitern. Es entsteht ein angenehmes Gefühl von Geborgenheit. "

Wochenendkurzurlaub
5,0
Gesamteindruck
Meine Freundin und ich fanden das Hotel sehr gut, die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, es war sehr sauber und das Frühstück war reichlich. Das Hotel war vom HBF-Dresden zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen. Die zentrale Lage war sehr gut da man sämtliche Sehenswürdigkeiten wie z. Bsp die Frauenkirche, die Semperoper und auch die die Einkaufszentren gut fußläufig erreichen konnte. "

Dresden Altstadt
4,8
Hotel
Ruhiges, gepflegtes Hotel mitten in Dresden mit freundlicher Atmosphäre. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Alles schnell erreichbar. "

Service
Ausgesprochen freundlich, nett und hilfsbereit "

Zimmer
Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Fenster zum Innenhof. Leider gab es nur eine Schiebetür zwischen Schlafraum und Bad. Eine Belüftung des Badezimmers war nur über das Schlafzimmer möglich, was bisweilen unangenehm war. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für eine Besichtigung Dresdens. Es liegt zentral zwischen Einkaufspassagen und den größten Highlights. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß erreichbar. Dabei ist der Altmarkt selbst ein ruhiger, wenig belebter Platz. Viel mehr Trubel ist am Neumarkt. Die Straßenbahn hält in unmittelbarer Nähe. Das Auto ist in der Tiefgarage unter dem Altmarkt gut untergebracht. Als Hotelgast zahlt man dort für eine Tageskarte 12 statt 20 Euro. Das Hotel selbst ist sehr sauber und modern gestaltet. Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel. "

Sehr gutes Hotel für Städtereisende
4,7
Hotel
Meine Frau und ich fanden das Hotel sehr gut, die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, es war sehr sauber und das Frühstück war reichlich. Das Hotel hat leider keinen eigenen Parkplatz und nur einen Zuschuss zum öffentlichen Parkhaus - dafür direkt unter dem Altmarkt. Die zentrale Lage war sehr gut da man sämtliche Sehenswürdigkeiten wie z.B. die Frauenkirche, die Semperoper und auch die die Einkaufszentren gut zu Fuß erreichbar. Wir können es nur weiterempfehlen. "

Gesamteindruck
Meine Frau und ich fanden das Hotel sehr gut, die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, es war sehr sauber und das Frühstück war reichlich. Das Hotel hat leider keinen eigenen Parkplatz und gibt nur einen Zuschuss zum öffentlichen Parkhaus. Die zentrale Lage war sehr gut da man sämtliche Sehenswürdigkeiten wie z.B. die Frauenkirche, die Semperoper und auch die die Einkaufszentren gut zu Fuß erreichen konnte. "

Meine Bewertung Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, b
5,0
Gesamteindruck
Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum der Stadt. Von hier aus gelangt man, direkt neben dem Hotel, mit dem öffentlichen Verkehr überall hin. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern eingerichtet. Frühstücksbuffet ist auch völlig zufriedenstellend. Der Preis für Übernachtung mit Frühstück ist korrekt. Ich hoffe es bleibt auch für längere Zeit so. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. "

Klassentreffen
4,8
Gesamteindruck
Ein sehr gepflegtes Hotel mit gutem Frühstück. Hatten ein Zimmer mit herrliche Blick über den Kulturpalast, Schloß und Frauenkirche. Die Lage kann nicht besser sein. "

Tolles Hotel und klasse Lage am striezelmarkt
4,9
Hotel
Tolles Hotel nur 15 Gehminuten vom Dresdner Hauptbahnhof entfernt. Sehr moderne Zimmer und in jedem Zimmer ist eine nespresso Kaffeemaschine vorhanden die man kostenlos benutzen kann Wasser in minibar gratis Sehr sauberes Hotel Freundliches Personal Klasse frühstucksbuffet alles da von Kuchen bis serranoschinken "

Lage & Umgebung
Im Stadtkern gerade 3 Minuten bis zur ersten Einkaufsgalerie "

Gastronomie
Wir hatten Frühstück und wir haben alles was das Herz begehrt erhalten. Von allen Sorten an eierspeisen zu quark, Kuchen, Latte alles da. Wer da nicht etwas findet de m kann man nicht mehr helfen "

Zimmer
Sehr schönes Zimmer in der 4. Etage. Moderne Ausstattung mit Kaffeemaschine im zimmer minibar Telefon Fernseher LED. "

Gesamteindruck
Immer wieder gerne. Wir waren zur Zeit des striezelmarkt da und wir müssen sagen ein träumchen. Wir sind total begeistert gewesen von diesem bezaubernden Hotel mit nettem Personal und wir werden wieder kommen Das Preis Leistungsverhältnis war super nur die Abgabe an die Stadt Dresden finde ich doch etwas happisch "

Weihnachtsmarktbesuch in Dresden
3,6
Lage & Umgebung
Direkt im Zentrum der Stadt, super zentral gelegen "

Service
Service war okay, spiegelt aber nicht den namen Premium wieder. Auffällig war die unterschiedliche Kleiderordnung, von der Jeans bis zum offenen Weißen Hemd "

Gastronomie
Wir haben mit Frühstück gebucht und auch bekommen. Leider war es kein Highlight um den Tag zu beginnen, auch die Optik des Buffet war nicht Premium würdig. Das ist noch sehr viel luft nach oben! "

Zimmer
Das Zimmer war in der 5. Etage zur Straße gerichtet, die Fenster sind recht gut Schall gedämmt. Betten waren ok für ein zwei Nächte Leider funktionierte die Heizung in unserem Zimmer nicht die Rezeption hat das Problem aufgenommen gegen 19 Uhr. Als wir gegen 21:30 Uhr zurück kamen war die Heizung noch kalt. Leider kam hier keine weitere Information und wir waren auch zu müde um eventuell ein anderes Zimmer haben zu wollen. mit dem Badheizkörper auf 5 blieb es ein wenig verschlagen im Zimmer "

Gesamteindruck
Das Hotel ist auf jeden fall zu empfehlen, Parken war kein Problem denn eine Öffentliche Parkgarage war direkt gegen über, dazu kam auch noch eine Ermäßigung über das Hotel die Parkgebühr (24 Stunden). Hier und da sind noch ein paar kleinigkeiten zu verbessern, aber der Weg scheint zu stimmen. "