Savoia Excelsior Palace

Riva del Mandracchio 4, 34124 Trieste, Karte anzeigen

1,1 km
30,1 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Savoia Excelsior Palace

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kopfkissenwahl
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
Service
  • Parkservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Savoia Excelsior Palace

Einheit:

Bewertungsübersicht Savoia Excelsior Palace

Hotel
4,5
Ort
4,1
Service
3,3
Zimmer
3,8
Verpflegung
3,8
Sport
2,0
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Savoia Excelsior Palace

Schön und super
4,8
Gesamteindruck
Superlage direkt am Hafen / im Zentrum. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in begehbarer Nähe. Toller Ausblick auf den Golf von Triest und zum Schloß Miramare. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. 1A-Komfort. Komme gerne wieder. "

Hotel mit gutem Design, schlechtem Service und eisiger Klimaanlage
2,6
Hotel
Frisch renoviertes Hotel, sehr gutes Innendesign, Einzelzimmer wurde uns als Doppelzimmer abgegeben: kleines Zimmer, schmales Bett, nur 1 Nachtschränkchen, Bad behinderntengerecht, "

Lage & Umgebung
Gute zentrale Lage "

Service
Unsere nicht regulierbare Klimaanlage im Zimmer, die dazu führte, dass wir die gesamte Zeit bei eisigen Temperaturen zubringen mussten, wurde nicht ausgeschaltet bzw. repariert "

Gastronomie
Beim Frühstück (über 20 Euro pro Person) herrschte das Chaos: Tische wurden nicht abgeräumt bzw. wieder neu eingedeckt, ausgegangene Speisen/Getränke wurden nicht nachgelegt/aufgefüllt. "

Sport und Unterhaltung
den Spa-bereich haben wir nicht genutzt "

Zimmer
Uns wurde ein Einzelzimmer als Doppelzimmer verkauft: sehr klein, ein Nachtschrank, Blick in den Innenhof, Bad behindertengerecht aber ohne jegliche Ausstattung (kein Shampoo, kein Duschgel, keine Körperlotion, keine Kleenex etc.) "

Gesamteindruck
Sehr gut gelegenes und frisch renoviertes Hotel mit sehr gutem Innendesign, in dem das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht passt. Die dort verbrachte eisige Nacht (kaputte Klimaanlage, die nicht reguliert werden konnte) werde ich immer in schrecklicher Erinnerung behalten. Genauso die chaotischen Zustände beim Frühstück. "

Das wohl schönste Hotel in Triest!
4,3
Hotel
Ich habe mich gut informiert bevor ich dieses Hotel buchte und kam zu dem Entschluss, dass es wohl das einzige empfehlenswerte Hotel in Triest zu sein scheint. Gleich um die Ecke des Grand Hotels (das man lieber nur von außen ansieht, da sehr heruntergekommen!), im Herzen Triests, gleich am Hafen. Sehr zu empfehlen ist es für einen geringen Aufpreis ein Superiorzimmer zu buchen - denn dann ist Meerblick garantiert. Alles in allem ein wunderschönes Hotel, ein wahnsinnig tolles Frühstück, sehr sauber und geschmackvoll renoviert. Wenn nach Triest, dann nur hier her! (Einziger Wermutstropfen: Es gibt keine Pool/ Saunalandschaft...) "