Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Stationplein ZW 951, 1117 CE Schiphol, Karte anzeigen

13,0 km
3,2 km
3,2 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Optimal in der Nähe des Flughafens gelegen, bietet das Steigenberger Airport Hotel Amsterdam seinen Gästen einen Ort zum Entspannen und Erholen. Gehobene Gastronomie, ein einladender Wellnessbereich sowie zahlreiche serviceorientierte Aufmerksamkeiten erfüllen die Ansprüche an ein 4-Sterne-Hotel. Mitten in der niederländischen Metropole und doch abgeschirmt vom Alltag lässt sich die Zeit hier entspannt genießen. Besonders für Geschäftsreisende, die vor oder nach einem Flug komfortabel übernachten oder auch geschäftliche Veranstaltungen besuchen möchten, ist das Steigenberger Airport Hotel Amsterdam eine empfehlenswerte Unterkunft.

Wellness und Erholung im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Der Flughafentransfer ist nur einer von vielen Services, die Hotelgäste des Steigenberger Airport Hotels Amsterdam genießen können. Geschäfts- und Städtereisende können hier ein Zimmer relativ günstig buchen, mit einem umfangreichen Wellnessangebot als ideale Alternative zu den Eindrücken der multikulturellen Hauptstadt. In 442 elegant und dezent gestalteten Superior- und Executive-Zimmern sowie sieben Suiten verwöhnt das Hotel seine Gäste. Zudem hat sich das Hotel mit 15 schallisolierten Veranstaltungsräumen, einer Bibliothek, WLAN, einer 24-h-Rezeption und einem geschulten Tagungsteam optimal auf Geschäftsreisende und Business-Veranstaltungen eingerichtet. Aber auch Städtereisende und Familien sind im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam gern gesehene Gäste. Gäste, die im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam ein Zimmer preiswert buchen, genießen im „Patio Bistro“ jeden Morgen ein üppiges Frühstücksbuffet sowie mittags und abends ein täglich wechselndes Menü. Zusätzlich können Gäste im À-la-carte-Restaurant „Nadar“ sowohl französische als auch mediterrane Speisen genießen. Die „Sport & Mediabar” bietet ebenfalls rund um die Uhr Verköstigung an.Das Steigenberger Airport Hotels Amsterdam stellt einen Cardio-Fitnessbereich für sportlich aktive Gäste zur Verfügung, der nach einer langen Anreise oder einem anstrengenden Tag im Konferenzraum den idealen Ausgleich bietet. Wer es lieber ruhiger mag, bucht sich einfach einen Termin für eine Akupunkturbehandlung, eine Massage oder lässt den Tag im 880 qm großen Wellnessbereich mit Saunen, Dampfbad und großem Swimmingpool ausklingen. Die Außenterrasse bietet bei schönem Wetter einen angenehmen Ruhebereich mit einer herrlichen Aussicht auf den Amsterdamer Wald.

In einem Vorort von Amsterdam gelegen

In einem Vorort der niederländischen Hauptstadt gelegen, befindet sich das Steigenberger Airport Hotels Amsterdam nicht einmal 15 km vom Stadtzentrum entfernt. Zum internationalen Flughafen sowie zum Hauptbahnhof sind es ungefähr sieben Kilometer, von denen aus das Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Taxi schnell erreichbar ist.Das bunte Amsterdam mit seinen Kanälen, Grachten, Tulpenfeldern und Hausbooten hat eine Menge an Sehenswürdigkeiten zu bieten. Der Fahrradverleih des Hotels ermöglicht Ausflüge in die Umgebung und im nahe gelegenen „Nieuwe Meer“ werden Kanus vermietet. Wer hingegen durch Museen bummeln und Cafés besuchen möchte, kann sich vom hoteleigenen Shuttle an die „Museumsplein“ bringen lassen. Von dort aus können Besucher der Metropole bei einer Grachtenfahrt den besonderen Charme Amsterdams kennenlernen. Auch der beliebte Amsterdamer Wald ist nicht weit entfernt vom Steigenberger Airport Hotel. Er bietet Erholung im Grünen und zahlreiche Möglichkeiten des Outdoor-Sports wie Mountainbiking, Reiten, Jogging oder Wandern. Für Familien mit Kindern empfiehlt sich auch ein Besuch des Irrgartens oder der nahegelegene Ziegenbauernhof.

Hotelaustattung Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • behindertengerechtes Hotel
  • Behindertenparkplatz
  • Liegewiese
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Frühaufsteher-Frühstück
  • Langschläfer-Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Sportplatz
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • 24-h-Sicherheitsdienst
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Einheit:

Bewertungsübersicht Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Hotel
4,5
Ort
3,4
Service
4,6
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,4
Sport
4,1
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Alles super
4,7
Gesamteindruck
Sehr freundliches Personal, Zimmer wirklich top. Für den hier gebotenen Preis ein wirkliches Schnäppchen, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Trotz der Nähe zum Flughafen hat man absolut nichts davon gehört, fand ich sehr erstaunlich, besonders wenn man den Frankfurter Flughafen gewohnt ist. "

Ein super Hotel!
4,5
Gesamteindruck
Wir haben kurzen Trip nach Amsterdam gemacht und in einem sehr guten Hotel, sogar mit Schwimmbad gelandet. Zimmer, Ausstattung, Sauberkeit, Bedienung, Freundlichkeit einfach: super! Wir bedanken uns für einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Ihnen! "

Angenehmer Aufenthalt
4,7
Gesamteindruck
War ein angenehmer Aufenthalt. Ein schönes und sauberes Zimmer. Jede 30 min. fuhr ein Shuttle zum Flughafen Shiphol. gibt's nichts zu bemängeln. alles war super! "

Ich habe mich wohlgefühlt.
4,5
Hotel
Günstig, aber Gut. "

Lage & Umgebung
10 Minuten braucht man bis in die Stadt mit dem Auto. "

Service
Netter Empfang. "

Gastronomie
Intern gibt es ein gemütliches Restaurant. "

Sport und Unterhaltung
Pool im 1. Stock sehr schön. "

Zimmer
Sauber und modern. "

Gesamteindruck
Das Steinberger Hotel ist eine Augenweide, schon weitem kann man es erkennen und die Lobby ist sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich gleich wohl. Der Empfang war sehr herzlich und die Zimmer waren modern und den 4 Sternen absolut gerecht. Immer wieder gerne. "

Traumhaft
4,9
Hotel
Das Hotel war einfach der Hammer! Es lässt keine Wünsche offen. Komfortables, sauberes Zimmer, Fitness u Wellnessbereich und ein wirklich geniales Frühstücksbuffet haben unseren Aufenthalt versüßt. Immer wieder gerne! "

Lage & Umgebung
Airport Hotel mit kostenlosem Shuttle Service! "

Service
Personal war sehr freundlich und das nicht nur am Empfang. "

Gastronomie
Das Beste Frühstücksbuffet ever! Alles da, wirklich alles! "

Sport und Unterhaltung
Wellnessbereich perfekt nach einem Training im Fitnessbereich. "

Zimmer
Sehr sauber, sogar mit Nespresso Maschine "

Gesamteindruck
Suche nicht mehr lange nach einem Hotel, hier ist man gut aufgehoben! Hier wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen und das zu einem Spitzenpreis! Wir werden mit Sicherheit wieder kommen! "

Schönes, sauberes Hotel
5,0
Hotel
Wir waren für eine Nacht im Steigenberger Airport Hotel. Die Zimmer, der Check-in und der Service waren sehr gut, alle waren freundlich und zuvorkommend. Alles war sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksangebot haben wir nicht in Anspruch genommen, da es uns zu teuer war! Ein schöner Service ist, dass man halbstündlich kostenlos mit einem Shuttle Bus zum Flughafen gebracht wird, um von dort aus, in ca. 20 Minuten mit dem Zug, die Innenstadt zu erreichen. "

Gesamteindruck
Wir waren für eine Nacht im Steigenberger Airport Hotel. Die Zimmer, der Check in und der Service waren sehr gut, alle waren freundlich und zuvorkommend. Alles war sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksangebot haben wir nicht in Anspruch genommen, da es uns zu teuer war! Ein schöner Service ist, dass man halbstündlich kostenlos mit einem Shuttle Bus zum Flughafen gebracht wird, um von dort aus, in ca. 20 Minuten mit dem Zug, die Innenstadt zu erreichen. "

Schönes Hotel, aber schlechte Lage für die Stadt
3,4
Gesamteindruck
Die Rezeption ist sehr unstrukturiert, dass man hier auf was längere Wartezeit eingestellt sein sollte. Auch die Lage, wenn man nicht nur für eine Nacht wegen des Airports dort übernachten möchte nicht empfehlenswert. Es gibt schlechte Anbindungen an die Stadt oder ähnliches. Vom Hotel her ist es wirklich sehr sauber und schön. "

Tolle Städtereise
4,1
Hotel
Großes Hotel am Flughafen, aber kein Fluglärm, Moderne Ausstattung, Frühstück hervorragend "

Service
Haben ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Beim Frühstück wollte man uns ein Angebot empfehlen. Nach Klärung an der Rezeption konnten wir endlich unser Frühstück genießen. Fazit: schlechte Absprache zwischen Rezeption und Restaurant im Vorfeld. Nach Reklamation kein Problem. "

Gastronomie
Super Frühstück "

Sport und Unterhaltung
Sehr gute Saunalandschaft, kein Wellnesshotel aber für eine Städtereise ansprechend. Bis 23:00 Uhr geöffnet "

Gesamteindruck
Schönes Hotel für Städtereise. Am Wochenende kann in vor dem Hotel kostenlos geparkt werden. Shuttle Service zum Flughafen alle 30 Minuten, von dort problemlos mit der S-Bahn "

Preis/Leistung super!!
4,6
Hotel
Das Flughafen-Hotel hat 6 Etagen, und liegt etwas abgelegen. Vom Fluglärm ist nichts zu hören, keine Belästigung. Am Wochenende sind vor dem Hotel kostenlose Parkplätze in großer Anzahl vorhanden. Ein kostenloser Shuttle-Bus fährt alle 30 Minuten zum Airport und zurück, Vor dem Hotel öffentlicher Nahverkehr ( Bus ) nach Amsterdam, oder halt Zug vom Airport. "

Service
Kostenloser Shuttle-Bus alle 30 Minuten zum Airport. "

Sehr schönes Hotel
3,9
Hotel
Das Hotel war sehr schön und angenehm. Einige Kleinigkeiten hätte man besser beachten können z. B. das auffüllen von Shampoo und auch die Nagellack Reste der Putzfrauen an der Wand haben mich ein wenig gestört. Sieht man darüber hinweg war es ein sehr schöner Aufenthalt! "