Steigenberger Hotel Bad Homburg

Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, Karte anzeigen

1,2 km
33,3 km
13,6 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Steigenberger Hotel Bad Homburg

Hotelbeschreibung

Das Steigenberger Hotel Bad Homburg repräsentiert an geschichtsträchtiger Stelle und in bester Lage glanzvolle Hoteltradition. Wo früher die vornehme Gesellschaft übernachtete, wohnen Sie jetzt in sehr eleganter Umgebung mit modernstem First-Class-Komfort. Hinter der imposanten Fassade wird viel Wert auf Großzügigkeit und Gastlichkeit gelegt. Einen hektischen Tag in der nahen Finanzmetropole Frankfurt am Main können Sie mit einem entspannten Tag im Taunus ausgleichen. Kehren Sie anschließend zurück in das stilvolle Steigenberger Hotel Bad Homburg und lassen Sie den Abend im Restaurant oder Fitnessbereich mit Sauna ausklingen.

Hotelaustattung Steigenberger Hotel Bad Homburg

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Steigenberger Hotel Bad Homburg

Klima in der Umgebung von Steigenberger Hotel Bad Homburg

Einheit:

Bewertungsübersicht Steigenberger Hotel Bad Homburg

Hotel
4,1
Ort
4,2
Service
4,1
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,2
Sport
4,4
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Steigenberger Hotel Bad Homburg

Enttäuscht
3,3
Hotel
Bei Ankunft wurden wir nicht über Möglichkeiten im Hotel informiert sowie Möglichkeiten zu Abendessen und Frühstück. Der Hotelstandard passt nicht für 5 Sterne. Das Doppelzimmer war ungenügend und lieblos gestaltet, kein Bild an der Wand, Teppich alt, TV Möbel alt, keine Früchte auf dem Zimmer, kein Willkommensgruss. Die Juniorsuite war schön und sehr angenehm, hinter der Glastüre war nicht gereinigt (seit längerer Zeit). Abendessen: kaum Bedienung, viel zu lange Wartezeit, Vorspeisenteller 40 min. nicht abgeräumt, nach 1 h 20 min. noch keine Hauptspeise, Teller kalt usw. Frühstücksbüffet: Eindruck eher unruhig, Auswahl grosszügig - die meisten Früchte waren aus der Dose - das war enttäuschend. "

Lage & Umgebung
gut, zentral "

Service
Reception bemühend, Essen ungenügend. "

Gastronomie
Die Essensqualität punkto Geschmack war gut, Zeit und Service enttäuschend. "

Sport und Unterhaltung
Wir wurden nicht informiert, was unsere Möglichkeiten sind. "

Zimmer
Doppelzimmer nicht renoviert: ungenügend. Juniorsuite sehr schön. "

Gesamteindruck
Man hat sich nach vielen unglücklichen Umständen sehr bemüht, doch der Aufenthalt war ausser der Juniorsuite enttäuschend. Es fehlt ein Chef des Service und evt eine gewisse Zimmerkontrolle. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich auch bei den nicht renovierten Zimmern ein angenehmes Ambiente. "

Für ein Wochenende immer gerne
4,4
Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr schön direkt am Kurpark und gleichzeitig ganz nah an der Innenstadt. "

Zimmer
Gar nicht gefallen hat uns, dass wir in der ersten Nacht über einen längeren Zeitraum hinweg die Entsorgung von Glasflaschen mit anhören mussten. Erstens waren wir wach, zweitens kamen wir uns vor wie auf einer Müllhalde. Es besteht überhaupt kein Grund, solche Arbeiten nachts durchführen zu müssen. "

Gesamteindruck
Für unsere Zwecke war das Hotel gut geeignet. Wegen einer privaten Geburtstagsfeier im Restaurant Lindenallee waren nicht nur wir (die Einladenden), sondern auch die meisten unserer Gäste im Steigenberger Hotel einquartiert. Soweit ich gehört habe, waren alle zufrieden mit ihrem Quartier. "

Angenehme Tagungsatmosphäre
4,5
Gesamteindruck
Sehr gut für Tagungen geeignetes Hotel, viele Konferenzträume mit Tageslicht vorhanden, hochwertige Gastronomie, komfortable Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Lage unweit der Bahnstation "

Hotelbewertung
3,8
Hotel
Hotel entspricht den Erwartungen an ein 5 Sterne Haus in allen Bereichen. "

Zimmer
Zimmer sind sehr angenehm, sowohl was Grösse, Ausstattung, Design, Möbel etc - als auch das Bad betrifft. "

Gesamteindruck
Wie bereits oben erwähnt, entspricht das Hotel vollumfänglich den Erwartungen an ein 5 Sterne Haus. Insb. die Zimmer sind sehr lobend zu erwähnen. Die Lage am Park ist ebenfalls gut. "

Bad Homburg
4,3
Lage & Umgebung
liegt zentral und doch ruhig "

Gesamteindruck
ordentliche Geschäft und Freizeit hotel. hilfsbereite nette angestellte. empfang besonders gut. das zimmer ist neu . die Einrichtung ist top. Flachbildschirm, die betten sind bequem, das bad sehr schön, alles sauber. "

Elegantes Hotel in schöner zentraler Lage von Bad Homburg
4,6
Hotel
ein sehr schönes Hotel , direkt am Kurpark gelegen und fußläufig zur Innenstadt. Die Zimmer waren alle renoviert . Das Restaurant wird jetzt umgebaut, aber durch bauliche Vorkehrungen (eingezogene Lärmschutzwand) war unser Aufenthalt (Do.-So.) in keiner Weise durch Lärm/Schmutz gestört! "

Lage & Umgebung
Man muß nur die Strasse überqueren und befindet sich direkt im schönen weitläufigen Kurpark. In unmittelbarer Nähe befinden sich Restaurants der gehobenen Kategorie. Viele alte gepflegte Villen sind in direkter Umgebung des Hotels. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten zur Fußgängerzone und zu weiteren Bistros und Restaurants. Es gibt eine gute Auswahl in öffentlichen Parkhäusern in unmittelbarer Nähe, man muß nicht in der Hoteleigenen Garage parken! "

Service
Der Check-In ging schnell und routiniert, man wurde freundlich empfangen. Unser Zimmer und das Bad wurden gründlich gereinigt, es gab mehrfach frische Handtücher, benutzte Gläser und leere Flaschen wurden mitgenommen (haben wir auch schon anders erlebt!) Missverständnisse beim Check-Out wurden anstandslos geklärt. "

Gastronomie
Hier können wir nur das Frühstück bewerten. Das Buffet bot eine große, sehr leckere , internationale Auswahl an Käse, Brot, Salaten, Beilagen, Brot, Obst warmen Speisen. wir haben sehr lecker und ausführlich gefrühstückt. Allerdings war der Service beim Frühstück schlecht. Das benutzte Geschirr der Gäste wurde nicht zügig abgeräumt, benutztes Geschirr während des Frühstücks blieb erst mal stehen. Kaffee wurde aus Kannen eingeschenkt bzw. nachgefüllt. Allerdings musste mein Mann mehrfach nach Kaffee fragen. Wir hatten den Eindruck, das am Personal gespart wurde,. das hinterläßt einen schlechten Eindruck und geht gar nicht für den Anspruch dieses 5Sterne Hotels. wir kennen andere Steigenberger Hotels, in denen dieser Bereich besser organisiert war. Schade. "

Zimmer
Die Zimmer waren alle renoviert, unsere Zimmer war sehr geschmackvoll, großzügig, elegant und gemütlich eingerichtet. Sehr gute, hohe und breite Betten, ein moderner Flachbildschirm, eine gemütliche Sitzecke, Wasserkocher und Nespressomaschine. Das Teeangebot wurde aufgefüllt. Das Bad war sehr elegant und großzügig, mit geräumiger Dusche . Durch sehr dicke Teppichböden auf den Fluren wurde man in keiner Weise durch Lärm gestört. "

Gesamteindruck
Das Steigenberger Hotel in Bad Homburg ist en sehr elegantes Hotel in sehr schöner Lage. Die renovierten Zimmer tragen zum sehr guten Eindruck des Hauses bei! Durch den Umbau des Restaurants und der Lounge / Bar wird der sehr schöne Eindruck des Hauses sicher noch verstärkt. Beim Service im Frühstücksbereich gibt es allerdings Handlungsbedarf! Trotzdem haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt! "

Tolles Hotel am Kurpark
5,0
Hotel
Ein wundervolles, Hotel mit edlem Charakter und einer warmen Ausstrahlung "

Lage & Umgebung
Direkt gegenüber des Kurparks "

Service
Der Service im Hotel war sehr angenehm, auf Fragen wurde sehr hilfsbereit und kompetent geantwortet. "

Gastronomie
Abendessen a la carte bietet etwas für jeden Geschmack. Tolles Frühstück mit sehr netter Bedienung "

Sport und Unterhaltung
Der Wellnessbereich hat ein sehr schönes Ambiente "

Zimmer
Ein traumhaftes Zimmer "

Gesamteindruck
Ein tolles Hotel mit ganz viel Klasse, ein schickes Restaurant mit tollem Essen in dem für jeden Geschmack etwas geboten wird. Ein toller Wellnessbereich indem man sich wunderbar erholen kann "

Tolles Hotel, fairer Preis!
5,0
Hotel
Ein wunderschönes Hotel direkt mit Blick auf den Kurpark Bad Homburg. Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, reichlich und mit großer ausgewogener Auswahl. Das Badezimmer war ein Traum. :-) Würde ich jederzeit weiter empfehlen und wieder einchecken. TOP! "