Maxx Hotel Jena

Stauffenberg 59, 07747 Jena, Karte anzeigen

6,0 km
45,8 km
0,8 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Maxx Hotel Jena

Hotelbeschreibung

Mit einem kräftigenden Frühstück im Wintergarten heißt Sie das 4-Sterne MAXX Hotel Jena herzlich Willkommen! Lassen Sie sich vom amerikanischen Stil der 30er – 50er Jahre verzaubern und genießen Sie lokale, internationale und amerikanische Köstlichkeiten. Der Wellnessbereich des Hotels wartet mit Dampfbad, Biosauna und finnischer Sauna darauf, Sie vom Alltagsstress zu befreien. Natürlich nutzen Sie auch die im Japanischen Garten aufgestellten Sonnenliegen, um genussvoll zu verweilen. Von einem Besuch der Jenaer Altstadt wohnen Sie im MAXX Hotel Jena nur ca. 10 min entfernt. Auf den 220 Zimmern mit Bad des MAXX Hotel Jena verfügen Sie über W-LAN und halten so Kontakt zu Freunden und Bekannten.

Hotelaustattung Maxx Hotel Jena

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Maxx Hotel Jena

Hotel
4,3
Ort
3,7
Service
4,4
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,6
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Maxx Hotel Jena

Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht
3,4
Hotel
Schöne Gartenanlage, TG, leicht zu erreichen, originelle Einrichtung. "

Lage & Umgebung
Typisches Bushotel am Stadtrand. "

Gastronomie
Schönes Frühstücksbüffet, wurde regelmäßig nachgefüllt. "

Gesamteindruck
Wir waren zu einer Familienfeier eingeladen. Zum einen wurden vom Hotel irrtümlich alle Zimmer des Kontingents storniert, und nur nach einer langen Diskussion war man dort bereit, uns (ca. 15 Personen insgesamt), doch zu nehmen, obwohl von den Rund 800 Betten ganz offenbar nur ein kleiner Teil belegt war. Zum anderen waren wir als Familie (2+2) in einem sehr kleinen Zimmer untergebracht. Wir haben (2 Erw., 1 Kleinkind) 39 € für das Frühstück extra bezahlt, was ich für die Lage gelinde unverschämt finde, denn das war der Spaß definitiv nicht wert. "

Wochenende
2,6
Hotel
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, einmal zwei Nächte vor 4 Jahren und letztes Wochenende eine Nacht. Wir waren jedes Mal vom Zimmer enttäuscht. wir kamen immer in ein Raucherzimmer, beim ersten Mal haben wir uns beschwert, bekamen aber kein neues Zimmer, weil alles belegt war, so daß wir mit Freunden getauscht haben. Und dieses Mal war es nur eine Nacht, so daß wir dachten "nicht schon wieder meckern". Warum darf in den Zimmern geraucht werden, wenn es in Gaststätten überall verboten ist? Das verstehen wir absolut nicht. Und aufgefallen ist uns, daß der Teppichboden im Zimmer sehr sehr fleckig ist. Es wäre schöner, wenn überhaupt keiner drin wäre, der Fußboden ist doch in Ordnung. Wir hatten leider keinen Einfluß auf die Reservierung der Zimmer und unsere Freunde hatten keine Ahnung, daß man das beim Reservieren angeben muß. Vier Sterne sind eigentlich ein bißchen zu viel, warum muß man auch noch Parkgebühren in der hoteleigenen Tiefgarage bezahlen? Frühstück war o.k. "

Lage & Umgebung
Gute Straßenbahnanbindung und Karte des Hotels ist gleichzeitig der Fahrausweis. "

Zimmer
Zum zweiten Man hier und jedes Mal enttäuscht, weil es Raucherzimmer waren, soar die Betten riechen nach Rauch, einfach nur eklig. Und warum in einem Viersternehotel in der hoteleigenen Tiefgarage täglich Parkgebühren? "

Gesamteindruck
Zum zweiten Mal in dem Hotel, von Freunden eingeladen, aber jedes Mal vom Zimmer enttäuscht, weil es immer ein Raucherzimmer war und der Geruch von altem Rauch einfach nur eklig war, selbst die Betten haben nach Rauch gerochen.Ich würde das Hotel weiterempfehlen. "

Kurzaufenthalt zwei Nächte
4,1
Hotel
Ambiente sehr gemütlich, Personal sehr freundlich, Frühstücksbüffet reichhaltig und vielfältig und auch ein vegetarischer Brotaufstrich wurde angeboten. "

Gastronomie
Eine Sterneküche ist es nicht. Das Essen ist im allgemeinen gut. Bei der Fleischzubereitung gibt es durchaus Potential nach oben. "

Zimmer
Zimmer entsprechen vom Aufbau tatsächlich Hotels in Amerika und sind nett eingerichtet. Die Betten sind in Ordnung und bieten ausreichend Platz. "

Gesamteindruck
Personal sehr freundlich. Gastronomie, Ambiente amerikanisch orientiert und gemütlich. Zustand des Hotels ist gut. Zimmer sind geräumig und ebenfalls im amerikanischen Stil eingerichtet. "

Freizeit/Erholung/Ruhe
3,4
Gesamteindruck
Ich hab mich wohlgefühlt, wir kamen zum erholen/wellness und die stadt erkunden her, das hotel ist im western style gehalten, was mein geschmack war. wir hatten gleich in der nähe einen kostenlosen parkplatz, aber ein parkhaus ist für 4,50 pro tag auch da. Zur nächsten Straßenbahn dauert es ca. 5 min, aber das hotel bietet kostenlose fahrscheine an. Ums hotel herum gibt es möglichkeiten zu joggen oder in einen biergarten zu gehen. mehr aber auch nicht, außer plattenbauten. die zimmer fand ich in einem sehr guten zustand auf und der sauna/fitnessbereich ist super. frühstück war jetzt nicht unser geschmack, aber das abendessen war sein geld wert. personal war nett. würde ich weiterempfehlen. "

Gerne wieder, kann man guten Gewissens weiterempfehlen
4,1
Lage & Umgebung
Ruhige Nebenstraße, sodass man nachts problemlos mit offenem Fenster schlafen konnte. Supermarkt und Straßenbahn zu Fuß zu erreichen. "

Service
Personal sehr freundlich. Problemloser Check-in und Check-out, inkl. Tiefgarage. "

Gastronomie
Weinbrand wurde im Whiskyglas serviert, aber sonst sehr gut und zuvorkommend. Frühstück ganz nach meinem Geschmack. "

Zimmer
Gute Größe, reichlich Ablagemöglichkeiten - vor allem im Bad. Die fehlende Minibar entsprach leider nicht ganz dem 4-Sterne-Standard. Für 4-Sterne kein Kosmetikspiegel und keine Kosmetiktücher im Bad, was zwar schön gewesen wären, aber auch nicht zwingend nötig ist. "

Gesamteindruck
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Super Frühstück, netter Abend in der Bar bzw. im Restaurant. Schöne Terrasse für gutes Wetter. Würden dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen. "

Bestes Hotel für uns
4,9
Hotel
Das Haus ist sehr ruhig, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Sehr nettes Personal und super einfache Buchung. Toll ist, dass man mit den Zimmerkarten auch alle Straßenbahnen in Jena benutzen kann. "

Lage & Umgebung
Liegt zwar etwas außerhalb, doch durch die Straßenbahnkarten kein Problem. "

Sport und Unterhaltung
Haben wir nicht genutzt. "

Zimmer
Ich liebe diesen Einrichtungsstil. Die Zimmer sind sehr ruhig. "

Gesamteindruck
Sehr gutes Hotel. Immer zu empfehlen. Tolle Ausstattung, super sauber und ruhig. Kostenlose Straßenbahnfahrten sind sehr gut. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. "

Immer wieder gerne!
4,0
Hotel
Ein Hotel, das wir auf jeden Fall wieder besuchen werden! "

Gastronomie
Frühstücksbuffet sehr ausgewogen und frisch "

Zimmer
Problemlos ein Zimmer mit Balkon bekommen "

Gesamteindruck
Wir besuchen des öfteren Jena und sind im allgemeinen so zufrieden, dass wir beim Maxx-Steigenberger als Quartier bleiben werden! Sind immer mit kleinem Hund unterwegs und im Hotel neue Probleme gestoßen. Auch Sonderwünsche werden vom freundlichen Personal gerne erfüllt! "

Eine Glanzzeit
4,7
Hotel
sehr gute Anlage über dem Saaletal, außerhalb und doch schnelle Verbindung zur Innenstadt, sehr sauber, internationale Gäste "

Lage & Umgebung
am Stadtrand mit angenehmer Verbindung zur Innenstadt, sehr schnell im Saaletal, Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben, viele Ausflugsziele, besonders Radtouren "

Service
sehr freundlich, Check-In ohne Komplikationen, besonders die frühzeitige Annahme außerhalb der Ankunftszeit, Zimmer bestens "

Gastronomie
sehr angenehm, auch außerhalb der Öffnungszeiten, besonders, wenn man den ganzen Tah unterwegs war. hervorragende Getränke, thüringische Küche sowie mediterran, Kinderstühle, Kinder essen bei den Eltern mit "

Sport und Unterhaltung
haben kein Badeurlaub gemacht, angenehme Saunenlandschaft "

Zimmer
gräumig, TV, Dusche, sehe sauber, keine Lärm- oder Geruchsbelästigung, Familienzimmer "

Gesamteindruck
Jena ist eine Reise wert, kulturell und landschaftlich. freundliche Begleitung durch das Hotelpersonal, nicht aufdringlich, aber immer da. Stille und ruhige Lage, ein guter Ausklang und Einstieg des Tages. Das TFF ist innerhalb von 30 Minuten erreichbar. Gute Infrastruktur. "

Sehr ruhiges gepflegtes Hotel
4,7
Hotel
Zimmer und Frühstück super. Sauna toll. von Am Rande einer Straße ruhig gelegen. Frühstück reichhaltig. Waschgelegenheit extra und Dusche und WC zusammen. Prima "

Lage & Umgebung
Nach Jena mit der Straßenbahn ohne zu zahlen. In der Nachbarschaft nur Wohnsilos. Kein unentgeltlicher Parkplatz. "

Service
Zimmerreinigung super. Freundlich an der Repetion "

Gastronomie
Sauberkeit in dem Restaurant "

Zimmer
Lage war gut, Durch die dunkle Vertäfelung etwas zu dunkel im Raum. "

sehr empfehlenswert
4,3
Hotel
Bis auf den Spa Bereich ist das Hotel sehr zu empfehlen. Sehr klein unpersönlich, keine Getränkeauswahlt, ungemütlich. Das Personal ist sehr feundlich, die Zimmer sehr sauber. "