Stand Horumersiel - zur Krabbe

Deich 1, 26434 Horumersiel, Karte anzeigen

0,4 km
12,6 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Stand Horumersiel - zur Krabbe

Hotel
3,4
Ort
4,1
Service
3,5
Zimmer
3,7
Verpflegung
3,9
Sport
3,6
Preis/Leistung
3,4
Ø-Rating
3,6

Hotelbewertungen zu Stand Horumersiel - zur Krabbe

Ganz nettes Hotel nahe am Meer und sehr ruhig gelegen
3,5
Lage & Umgebung
-1 "

Zimmer
Das Appartement war sehr nett eingerichtet und hatte alles da was man für ein paar Tage erholung braucht. Eine kleine Küche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und zwei Herdplatten sowie eine Multi-Mikrowelle. Es wäre schön gewesen wenn vil. ein Toaster da gewesen wäre und etwas Salz da wir wirklich an alles gedacht haben, bis auf Salz. Es war sauber und eine wirklich ruhige Lage. Auch der Balkon lud zum entspannen ein. Alles in allem war das für den Preis wirklich ausreichend. Das einzige was uns etwas gestört hat waren die fehlenden vorhänge im Wohnzimmer und die wirklich sparsamen Vorhänge im Schlafzimmer. Diese konnte man nur zum Teil verdunkeln so das man immer einen direkten Lichteinfall hatte. Des weiteren wäre es sehr ratsam einmal den Abfluss in der Dusche zu bearbeiten da dort das Wasser so gut wie überhaupt nicht (und wenn dann erst nach sehr langer Zeit) abgeflossen ist. "

Gesamteindruck
Preis-Leistungs-Verhältnis ist bis auf ein paar kleinigkeiten wirklich okay. Nettes Personal und sehr schöne gegend, sehr nah am Meer und schön ruhig. Man hat einige Freizeitangebote die aber wirklich überschaubar sind. Zum Erholen für ein paar tage optimal geeignet. "