Strandpalais Zinnowitzer Hof

Dünen 24, 17454 Ostseebad Zinnowitz, Karte anzeigen

0,5 km
26,4 km
1,5 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Strandpalais Zinnowitzer Hof

Hotel
3,9
Ort
4,3
Service
3,4
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,1
Sport
4,3
Preis/Leistung
2,8
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Strandpalais Zinnowitzer Hof

Entspannter Urlaub mit kleinen Kindern
4,2
Hotel
Wir waren ganz begeistert von Zinnowitz und überrascht, wie gut der Standard in dem 3-Sterne-Appartment Hotel ist. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, die Möbel geschmackvoll und in sehr gutem Zustand, das Badezimmer auf neuestem Stand (nur etwas klein). Nützlich war auch der Wäscheständer, den man auch auf den Balkon stellen konnte. Das Frühstück gab es beim Italiener im Haus und war auch sehr gut - zwar nicht die größte Auswahl, aber trotzdem ausreichend und alles frisch. Auch das Personal (Zimmermädchen und Frühstücksdamen) sind sehr nett. Als negativ empfand ich, dass die Rezeption im Preussenhof ist. Die Lage ist optimal zum Strand und abends zum Spaziergang. Die Gäste waren alle deutsch - soweit man das beurteilen kann und unterschiedlichsten Alters sowie Familien mit Kindern. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist optimal zum Strand und abends zum Spaziergang. "

Service
Auch das Personal (Zimmermädchen und Frühstücksdamen) sind sehr nett. "

Gastronomie
Das Frühstück gab es beim Italiener im Haus und war auch sehr gut - zwar nicht die größte Auswahl, aber trotzdem ausreichend und alles frisch. "

Kein Hotel - FeWo trifft zu
3,9
Hotel
Anlage und Zimmer o.k., aber mit diesem Komfort gibt es preiswertere FeWo. Wir wollten eigentlich in ein Hotel mit Service und landeten in einer FeWo, die es mit dieser Ausstattung preiswerter gibt. Wenn man nicht in Villa 1 sondern 2, 3 oder 4 der Hotelanlage wohnt, läuft man auch noch zum Frühstück "außer Haus". "

Lage & Umgebung
Strandlage und Ruhe sind perfekt. "Fisch-Imbiß" unmittelbar neben Hotelanlage ist "oberlecker". Bei FeWo muß man einkaufen und außer EDEKA(ca. 1 km) sind NORMA und ALDI ohne Auto entfernungsmäßig ein Problem. "

Service
Rezeption ist leider fast 1 km entfernt und da fehlte bei der Diensthabenden am 11.08. nachmittags doch etwas Kenntnis zu aktuellen Radfahrverbindungen Richtung Peenemünde. "

Gastronomie
Das Frühstück in der Vertragsgaststätte (für uns im Haus) war perfekt. Die italienische Gaststätte im Haus ist mehrere Besuche wert. "

Sport und Unterhaltung
Da hätten wir zwar gern etwas davon gehabt, aber dann hätten wir ein anderes Hotel buchen müssen. "

Zimmer
Wenn vom Betreiber als "Hotelzimmer" verkauft, dann stimmt der Preis, aber nicht das Angebot: Kein Radio, kein Handtuchwechsel innerhalb von 6 Tagen, kein Föhn, und, und, und ! Als FeWo ist der Preis zu hoch und es fehlen bestimmte "Zutaten" einer FeWo (Kaffeemaschine, einige Geschirrteile u.ä.). Vor allem fehlt bei Buchung der klare Hinweis, dass es ein Hotelzimmer mit FeWo-Charakter ist. Dann buche ich nicht (bei 145 €/Tag) oder stelle mich bei der Auswahl meines Reisezubehörs auf FeWo ein. "

Gesamteindruck
Es gibt in Zinnowitz bei gleicher Ausstattung bessere Alternativen bezüglich Preis-Leistung ! "

Alles in allem ok
4,4
Gesamteindruck
War alles OK. Sauber und ordentlich. Grösse der Zimmer absolut ausreichend. Frühstück völlig ausreichend und sehr frisch. Gerne wieder. "

alles super außer die Rezeptionistin war total unfreundlich
3,2
Hotel
das hotel war sehr schön... nur am tag unserer abreise gab es noch probleme an der rezeption eine dame dort war sehr unfreundlich weil wir fragen hatten zum bezahlen...sie ist total unfreundlich und laut geworden und erklärt hat sie und unsere fragen auch nicht letztendlich.nicht schön...glücklicherweise nur die eine person "