Landhaus Stricker

Boy-Nielsen-Straße 10, 25980 Tinnum, Karte anzeigen

0,1 km
2,1 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Landhaus Stricker

Hotelausstattung
  • Kinderspielplatz
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
  • Minibar
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Innenpool
  • Dampfbad
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Landhaus Stricker

Hotel
4,0
Ort
3,8
Service
4,8
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,6
Sport
4,3
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Landhaus Stricker

Meine Bewertung Landhaus Stricker
5,0
Gesamteindruck
Die Anfahrt vom Zug kommend dürfte die kürzeste auf der Insel sein. Manch einer mag die Lage als zu Bahn-nah empfinden, aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, die Bahn ist sehr gut abgeschirmt und kaum wahrnehmbar. Der Empfang an der Rezeption ist immer sehr freundlich und persönlich. Fast ein bisschen wie nach Hause kommen. Die Zimmer sind alle wunderbar groß, geräumig und individuell eingerichtet. Blumen und Obst und zudem diese kleinen, unverschämt leckeren Kuchen am Nachmittag… alles was man zum Wohlfühlen braucht. Mir war die Matratze bei meinem ersten Aufenthalt zu hart, aber das wurde mittels eines Toppers ganz schnell geändert und seither ist der Topper auch gleich bei meiner Anreise vorhanden. Einfach top, ein großes Dankeschön. Nach einer erholsamen Nacht sollte man sich dann keinesfalls das wirklich sensationelle, vielseitige Frühstück entgehen lassen. Für Langschläfer extra bis 14 Uhr… Den Wellness-Bereich kann ich nicht beurteilen, ich habe ihn bis heute - bis auf eine hervorragende Massage - noch nicht genutzt. Essen und Trinken… ja, das geht hier sehr, sehr gut… eine Oase für Genießer. Ein toll geführtes Haus mit einem in allen Bereichen engagiertem Team. Danke für die tollen Aufenthalte und bis ganz bald! "