Sude Konak

EbuSuud Caddesi No 24, 34410 İstanbul, Karte anzeigen

1,3 km
13,7 km
0,3 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Sude Konak

Hotelbeschreibung

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Sude Konak in Istanbul. Hier wohnen Sie im Stadtteil Sultnahmet und nur einen Katzensprung fernab solcher Sehenswürdigkeiten wie der Hagia Sophia und dem Topkapi-Palast. Das Hotel erwartet Sie mit 39 komfortabel eingerichteten Zimmern mit Bad, Klimaanlage und größtenteils auch mit Balkon. Via W-LAN halten Sie bequem Kontakt zu Freunden und Bekannten. Um ihr leibliches Wohl kümmert sich das hoteleigene Restaurant. Nach dem Genuss kulinarischer Köstlichkeiten lädt Sie die gemütliche Lounge zum Verweilen bei leckeren Getränken ein. Für Erkundungstouren in der Umgebung leihen Sie sich ein Auto im Hotel Sude Konak und entdecken die türkische Landschaft um Istanbul herum.

Hotelaustattung Sude Konak

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Abendessen à la carte
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Sude Konak

Einheit:

Bewertungsübersicht Sude Konak

Hotel
4,4
Ort
5,0
Service
4,5
Zimmer
3,6
Verpflegung
4,2
Sport
3,0
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Sude Konak

Preis/Leistung prima
4,4
Hotel
Gutes Verhältnis von Preis/Leistung, freundlicher Service und gutes Frühstücksbuffet. Zimmer recht klein, aber trotzdem sehr zu empfehlen "

Lage & Umgebung
Lage sehr zentral, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Straßenbahn in unmittelbarer Nähe.Shuttle-Service zum Flughafen vorhanden, aber auch mit Metro/Straßenbahn in 45 min erreichbar. "

Service
freundlicher Service "

Toller Ausblick uns sehr zentral!
4,7
Hotel
Der Ausblick aus unserem Zimmer im 5.Stock war atemberaubend. Die Hagia Sophia Moschee ist in unmittelbarer Sichtweite. Auf dem Hotel obendaruf gibt es ein Terrassen-Restaurant,von einer Seite mit Blick zur Moschee, von der anderen zum Bosporus! Das Hotel ist sehr sauber, Essen vielfältig und gut, aber das Zimmer war zu zweit ein wenig klein..Wenn man aber die Preise mit anderen so zentralen Hotels in der Nähe vergleicht, ist das Sude Konak unschlagbar. Absolut empfehlenswert!!! "

Lage & Umgebung
Sirceci liegt in der Altstadt, von wo aus man alles super schnell erlaufen kann.. Es sind jede Menge Restaurants und Läden in der Nähe, aber das Hotel ist keinesfalls zu laut gelegen.. "

Service
Sehr gute Englischkenntnisse beim freundlichen Personal vorhanden! Das 24h Check-In klappt wunderbar! Allerdings war der Wechselkurs des Hotels sehr schlecht! "

Gastronomie
Abwechslungsreich, reichhaltig und gut --)keine Magenbeschwerden in Sicht! "

Sport und Unterhaltung
Internet und Wlan sind wohl vorhanden. Einen Pool gibt es keinen. "

Zimmer
Das Zweibettzimmer war sehr klein, aber sauber und in Ordnung. Die Badewanne hat leider nicht einmal einen Meter Länge (wahrscheinlich sind es sogar nur 60cm).. Es war sehr sauber. Die Zimmerreinigung hat gut geklappt. Hatten ein Nichtraucherzimmer, aber Raucher können bequem auf den großen Balkonen sitzen. Ein Kühlschrank mit Minibar, ein Fernseher (leider nur türkische programme) waren vorhanden. "

Gesamteindruck
Absolut unschlagbar in Preis, Lage und Leistung! "

Klein aber fein.
3,6
Hotel
Das Hotel hat eine angenehme Größe (6 Stockwerke) und ist sehr übersichtlich. Schön war die Dachterasse auf der wir gefrühstückt haben. In dem Hotel waren überwiegend deutsche Touristen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr zentral zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten. Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten und Haltestelle der Bahn liegen in unmittelbarer Nähe. Den Transfer vom Flughafen Sabiha Gökçen (SAW) zum Hotel haben wir selbst organisiert und zwischen 10-15 Euro bezahlt; Fahrtzeit etwa eine halbe Stunde. "

Service
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf englisch konnte man sich gut unterhalten. "

Gastronomie
Das Restaurant war im obersten Stock mit Dachterasse. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich aber völlig ausreichend. Es gab täglich frisches Obst und wenig abgepackte Lebensmittel. "

Zimmer
Unser Dreibettzimmer war klein und einfach eingerichtet. Ich habe mich von der Sauberkeit her wohl gefühlt, bin aber auch nicht sehr empfindlich. Die Betten waren ebenfalls klein aber bequem. Unser Zimmer hatte Klimaanlage (kostenlos), Minibar und Fernseher. Internet konnte man in der Lobby kostenlos nutzen. Es wurden täglich die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt. "

Gesamteindruck
Die Gegend um das Hotel ist sehr touristisch und man wird viel auf der Straße angesprochen. Unser Tipp ist das Restaurant "Amedros" in Sultanahmet wo auch noch die Einheimischen essen gehen. Das Essen und der Service waren super!!! Ansonsten sind wir oft auf die asiatische Seite Istanbuls. "

Prima
4,6
Hotel
Diese Hotel war generel sehr sehr gut, freundliches Personal, sehr sauber usw usw kann n?chts schlechtes sagen. "

Lage & Umgebung
Direkt in der Nahe Bus und Bahn ,Ausflugmöglichkeiten, sehr viele Restaurants "

Service
Serviceleistungen und Personal war sehr gut und Freundlich "

Gastronomie
Frühstück könnte besser sein aber für diese Preis war das schon sehr sehr gut. "