Novotel Suites Hannover City

Rundestrasse 9, 30161 Hannover, Karte anzeigen

2,1 km
9,8 km
0,3 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Novotel Suites Hannover City

Hotelbeschreibung

In der Innenstadt von Hannover empfängt Sie das 3-Sterne Suite Novotel Hannover direkt am Hauptbahnhof. Es erwartet Sie mit 123 Zimmern und 30 qm großen, modernen Suiten. Kostenfrei nutzen Sie moderne Annehmlichkeiten, wozu kostenfreie Inlandsgespräche, Highspeed-Internetzugang, ein hoteleigener TV-Kanal inklusive einer Anzahl an Videos sowie einer umfassenden Musikbibliothek gehören. Entspannung finden Sie bei einer wohltuenden Massage oder als aktiver Gast im Fitnesscenter. Profitieren Sie im Suite Novotel Hannover außerdem von einer Bar, dem Businesscenter und einer Autovermietung.

Hotelaustattung Novotel Suites Hannover City

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Kinderspielplatz
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Novotel Suites Hannover City

Bewertungsübersicht Novotel Suites Hannover City

Hotel
4,6
Ort
4,6
Service
4,7
Zimmer
4,8
Verpflegung
4,3
Sport
2,5
Preis/Leistung
4,6
Ø-Rating
4,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Novotel Suites Hannover City

Super Hotel
4,2
Hotel
Familienfreundliches Hotel. Es ist eine Ecke extra für Kinder eingerichtet worden. "

Lage & Umgebung
Es lag direkt hinter dem Hauptbahnhof. Einfach raus aus dem Bahnhof und über eine Straße, schon war man da. Einkaufsmöglichkeiten im Bahnhof. 5 Minuten bis zur Innenstadt. "

Service
Sehr freundliches Personal. Der Check-In ging schnell. Bei Fragen bezüglich Anbindungen der Straßenbahn sehr hilfsbereit. Zimmer war sauber, aber zu klein für 4 Personen. Einzelner Schlafraum wäre besser gewesen. "

Gastronomie
Wir haben mit Frühstück gebucht. Es gab ein Frühstücksbüffet mit einem guten Angebot. Es war sehr lecker. Nach dem Frühstück wurde immer alles sofort abgeräumt und eine neue Tischdecke hingelegt. "

Gesamteindruck
Ich würde es sofort wieder buchen und es meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Kostenloses Wlan auf dem Zimmer. Es entstehen keine Telefonkosten, wenn man nur Festnetznummern anruft. Bei Auslandsgesprächen und Handy entstehen kosten. Unten im Eingang ist ein PC der kostenlos genutzt werden kann. Man kann auch im Fernsehprogramm Kinofilme sich ansehen, die nichts kosten. "

Wochenendtrip
4,7
Zimmer
Fenster waren sehr verschmutzt, aber das bleibt vll im Herbst auch nicht aus. "

Gesamteindruck
Sehr gutes Hotel, zentral, freundlich. Bahnhof ist in direkter Nähe. Den Zoo Hannover kann man mit dem Bus innerhalb von zehn Minuten erreichen, Busstation ist direkt beim Hotel. "

Mehr als drei Sterne wert!
4,2
Hotel
Sehr gut. "

Lage & Umgebung
2 min Fußweg zum Bahnhof. "

Gastronomie
zu teuer für einen 3 Sterne Hotel. "

Gesamteindruck
Empfehlenswert! Gute anbindung, gute Lage! Kosteloses Internet + unkompliziert und schnell! Im vergleich zu dem benachbarten Hotels sehr gemütliche Zimmer! "

Toller Ausgangspunkt um alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen
4,6
Hotel
Das Hotel befindet sich in einem neuen Zustand. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten mit einem Bad inkl. Badewanne u. Dusche sowie einer separaten, leider kleinen Toilette, alles was man benötigt. Ein Tisch mit zwei Stühlen, eine Mikrowelle, Wasserkocher inkl. Kaffeepulver, versch. Teesorten runden das Ganze ab. Der Fernseher ist an der Wand mit schwenkbaren Armen befestigt und man kann Schiebevoränge als Abtrennung zum Bett herausziehen. "

Service
wir konnten kostenfrei unsere Checkout-Zeit verlängern. Hätten aber auch die Möglichkeit gehabt in einem seperaten Kofferraum unsere Koffer zu deponieren. "

Gastronomie
es gab nur Frühstück, das war aber spitze, inkl. Actimel und versch. Säften, frischen Brötchen und und und. Die Bar ist etwas kalt und nicht wirklich gemütlich. "

Zimmer
der Safe ist kostenfrei, die Reinigung war sehr gut. "

Gesamteindruck
Wir hatten ein Frühbucherangebot mit Frühstück inklusive und da stimmte das Preis-Leistungs-verhältnis - jederzeit wieder! Man muss jedoch wissen, dass viele "Volleulen" auch für Lärm in der Nacht sorgen können, aber wir fanden das Hotel insgesamt sehr leise. Bei Buchung bitte beachten, dass der Nordausgang aus dem Bahnhof genommen wird, dann steht man schon fast am Hotel! "

Positiv überrascht
4,7
Hotel
Ich war angenehm überrascht. "

Lage & Umgebung
Perfekte City-Lage, um am allgemeinem Geschehen in Hannover teilzunehmen "

Service
Wir wollten eine zweite Decke haben. War kein Problem, wurde kostenlos zur Verfügung gestellt! "

Gastronomie
Wir hatten Frühstück dazu gebucht und ich muss sagen, dass es sehr lecker und abwechslungsreich war. Alles frisch. "

Zimmer
Die Zimmer waren wider Erwarten toll eingerichtet und es war alles sauber! "

Gesamteindruck
Das Hotel war wirklich toll. Man ist in der City, kann von hier aus viele, viele Möglichkeiten wahrnehmen. Es ist sauber, Service sehr nett, Frühstücksbuffet war alles frisch, Kaffee lecker und es wurde auch immer gleich wieder nachgefüllt/ aufgefüllt, Tische neu eingedeckt. Es war auch genügend Auswahl für jeden Geschmack was dabei. Zum Wellness- und Sportbereich kann ich nichts sagen, da wir nur eine Übernachtung hatten und es daher nicht in Anspruch genommen haben. "

Zentrale Lage, gut für Städtetrip
4,4
Gesamteindruck
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, ist daher sehr gut für einen Städtetrip, bzw. Kurzurlaub geeignet. Die Fußgängerzone ist schnell zu erreichen und auch die öffentliche Verkehrsanbindung ist optimal um alle Sehenswürdigkeiten zu genießen. Die Zimmer sind sehr geräumig und auch modern eingerichtet. Das Frühstücksangebot ist auch sehr lecker, das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. "

Verlängertes Wochenende in Hannover
4,8
Hotel
Dieses Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Das Gebäude von außen sowie die Innenräume sind in einem sehr guten Zustand. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist sehr zentral und direkt am Bahnhof. "

Service
Sehr aufmerksam und sehr freundlich. "

Gastronomie
Das Frühstück war einfach super und ein sehr gelungener Start in den Tag. "

Sport und Unterhaltung
Wir haben es zwar nicht genutzt aber auch hier war ein kleiner Fitnessraum vorhanden. "

Zimmer
Das Zimmer war einfach umwerfend. Das Bad mit Badewanne und Dusche, war sehr gemütlich zum relaxen. Im Zimmer war auch alles vorhanden für ein tolles Wochenende. Und was ich noch nie in einem Hotel hatte das ein Wasserkocher vorhanden war - um sich morgens gleich nach dem aufstehen einen Kaffee zu trinken. Dies fand ich sehr angenehm. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen. "

Gesamteindruck
Super Lage und eine ganz tolle Atmosphäre. Freundliches Personal im ganzen Hotel. Sehr gutes Frühstücksangebot. Durch die zentrale Lage kommt sehr schnell in die Innenstadt und auch zum Zoo oder anderen Freizeitangeboten. "

Beste Lage - tolles Hotel
4,6
Hotel
modernes, groß sehr hell, freundlich und übersichtlich. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr viele Familien als verschiedenen Ländern waren Gäste "

Sport und Unterhaltung
wurde nicht genutzt "

Zimmer
sehr gutes 3-bett-zimmer Bad und Klos in getrennten Räumen. Badewanne und Dusche vorhanden! "

Gesamteindruck
Sehr gut gelegen, sehr sauber, freundlich und gutes Frühstücksbuffet. das Personal sehr freundlich. jederzeit werde ich in diesem Hotel wieder absteigen! Hervorzuheben ist im Dreibettzimmer das Badezimmer und WC getrennt sind Badewanne und getrennte Dusche sind vorhanden Ebenso ein Wasserkocher im Zimmer, sowie Mikrowellenherd und eine Spüle. Flachbildfernseher ist ebenfalls im Zimmer. Sehr sauber. Wirklich weiterzuempfehlen. "

Zwei schöne Tage in Hannover
4,8
Hotel
Das Hotel ist sauber das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist direkt am Bahnhof Hannover. Man muss also nicht zwingend mit dem Auto anreisen. Wenn doch steht einem ein gleich schräg gegenüber ein Parkhaus zum preis von 3 € (24 Std) zur Verfügung. Gerne nutzen wir das Hotel wieder, wenn wir wieder in der Gegend sind. Irritiert hat uns nur das Bett für das vierte Kind, das im Familienzimmer unter dem anderen herausgezogen werden musste. Nach dem auslosen , wer wo schläft aber kein Problem "

Lage & Umgebung
Wie oben beschrieben neben dem Bahnhof. Wenn jemand Bäume und grasende Schafe will ist hier falsch. Aber zum Zwischenstopp oder Stadttour ideal. "

Gastronomie
Das Frühstück war sehr lecker und mehr als ausreichend. Es wurde nachgefüllt obwohl nicht mal die hälfe leer war. "

Gesamteindruck
Wir kommen gerne wieder. Für uns war der abendliche Stadtbummel sowie am nächsten Tag der Besuch im Serengetipark zwei wirklich angenehme Nächte. Besonders empfehlenswert was Frühstück. Frühstücksraum ruhig und die Auswahl mehr als ausrichten. "

Supersauber, sehr aufmerksames Freundliches Personal
5,0
Hotel
Sehr großzügiges Frühstücksbüffet, sehr schöne große Zimmer. Sehr zentrale Lage. sehr nettes Personal. Rundum zum Wohlfühlen. Man ist auch mit Kindern gern gesehen. "

Lage & Umgebung
Mitten in der Stadt am Hauptbahnhof hier haben die Läden und Gastronomie rund um die Uhr offen. "

Service
Sehr nettes junges Servicepersonal. "

Gastronomie
Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich. "

Zimmer
schöne große Zimmer mit Dusche und Badewanne. "