Sunotel Aston

Carrer de París 101, 08029 Barcelona, Karte anzeigen

3,1 km
11,3 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Sunotel Aston

Hotelbeschreibung

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt im 3-Sterne Hotel Sunotel Aston in Barcelona. Profitieren Sie dank der zentralen Lage von der guten Verkehrsanbindung des Hotels. Über die Autobahn und den Bahnhof haben Sie Zugang zu weiteren Teilen von Barcelona und der Umgebung. Sie wohnen im Finanzviertel der Stadt. Das Kongress- und Messezentrum befindet sich nur einen Katzensprung fernab des Hotels. Im Sunotel Aston erwarten Sie 80 schallisolierte Zimmer mit modernem Komfort wie W-LAN (kostenfrei) und Telefon. Der Wellnessbereich überzeugt durch Sauna, Solarium und Außenpool. Entdecken Sie in den zahlreichen Restaurants der Umgebung die kulinarische Vielfalt der spanischen Metropole am Meer. Bei Fragen rund um ihren Aufenthalt stehen Ihnen gern die freundlichen Mitarbeiter an der 24-h-Rezeption zur Verfügung.

Hotelaustattung Sunotel Aston

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Außenpool
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Sunotel Aston

Einheit:

Bewertungsübersicht Sunotel Aston

Hotel
4,2
Ort
3,8
Service
4,2
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,2
Sport
3,9
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Sunotel Aston

War ganz Ok
4,1
Hotel
Das Hotel Aston befindet sich direkt an einer Hauptverkehrsstrasse. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr nett und es wurden jeden Tag die Zimmer aufgeräumt. Das Frühstücksbuffet war meiner Meinung nach, besser als erwartet. Es gab 3 verschiedene Wurst - und Käsesorten, Rührei, Obst, Tee, Kaffee, verschiedene Brötchen und Brote und auch verschiedene Säfte. Wir hatten unser Zimmer direkt Richtung Straße, also war es etwas lauter. Ansonsten hab ich einen sehr guten Eindruck von diesem Hotel und kann es für wenig Übernachtungen sehr empfehlen! "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels war auch recht gut. Das Hotel ist direkt gegenüber von einer Uni, so das es im Umkreis genug Einkaufsmöglichkeiten gibt, was Lebensmittel angeht! "

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in verkehrsgünstiger Lage
4,6
Hotel
Das Hotel ist ein relativ modernes Hotel (späte 80er?), ist sehr hell und freundlich gestaltet. Es hat 7 Stockwerke (7.Stock=Dachgeschoß mit SwimmingPool). Es war alles relativ sauber (nicht unbedingt bis in den hintersten Winkel, aber für ein spanisches 3-Stern-Hotel auf jeden Fall viel mehr als ich erwartet hatte). Frühstück ist inklusive. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in der Nähe der "Hospital Clinic" (=MetroStation der L5), von hier sind es ca. 5 Gehminuten bis zum Hotel. Durch die Metro-Anbindung kann man alle Sehenswürdigkeiten, sowie den Strand, die Altstadt, etc. sehr gut erreichen. Zum Flughafen hat man 2 Stationen mit der L5 und steigt am "Sants Estacio" in den Zug zum Flughafen (durch Lautsprecheransagen wird man über das richtige Gleis informiert) Ich hatte für meine 3 Tage Kurzurlaub eine Barcelona-Card für 3 Tage, diese inkludiert die Fahrt vom/zum Flughafen (mit dem Zug (nicht mit dem Aerobus!), die Metro und öffentlichen Busse in der ganzen Stadt und diverse freie Eintritte bzw. Ermäßigungen. Fährt man öffentlich zum Flughafen, muss mit ca. 1 Stunde gerechnet werden, da man zusätzlich mit dem Shuttle-Bus von Terminal2, wo der Zug ankommt zum Terminal1 fahren muss (ist gratis). In der unmittelbaren Umgebung findet man einen Supermarkt, ein Einkaufszentrum, div. Cafes, Imbiss-Lokale, Restaurants und auch ein Kino. "

Service
Mit dem Personal im Hotel war ich sehr zufrieden. Es wurde sehr gutes Englisch gesprochen, alle waren sehr hilfsbereit, haben gute Ortskenntnisse und sofort auch die schnellste öffentliche Verbindung samt Stadtplan zum Mitnehmen parat (sogar ein Spielwarengeschäft konnte mir spontan genannt werden). Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Handtücher gewechselt (auch wenn diese nicht, so wie man es vielleicht kennt, auf dem Boden lagen). "

Gastronomie
Frühstück ist inklusive; dieses bestand aus einem reichhaltigen Buffet mit Obst, Müsli, Joghurt, Gebäck (Toaster stand zur Verfügung), Rührei, gekochtes Ei, Schinken, Käse, Speck und Würstel, verschiedenste süße Backwaren, Kaffee, Tee, Orangensaft, Multivitaminsaft. ... Der Frühstücksraum (im Untergeschoß) war sehr sauber und hell; das Personal war hier wenig zu sehen (nur um die Zimmernummer aufzunehmen und um bei Bedarf am Buffet für Nachschub sorgen); etwas verwunderlich fand ich hier nur die Tischdeko: Spaghetti in einer Blumenvase ... "

Sport und Unterhaltung
Auf dem Dach des Hotels befindet sich ein Pool mit Liegestühlen, die Aussicht bietet einen Blick auf die ganze Stadt. Leider hatte ich keine Zeit den Pool zu benutzen, habe ihn nur vor meinem Check-out besichtigt (zu diesem Zeitpunkt wurde gerade gereinigt) "

Zimmer
Das (Doppel-)Zimmer mit TV, Safe, Telefon, Minibar (in meinem Zimmer nicht verhanden (zwecks Reparatur) - hätte ich aber auch nicht genutzt) ist für 2 Personen ausreichend groß (ich war alleine). Die Möblierung entspricht dem Foto dieser Seite; alles ist ganz gut sauber. Mein Zimmer lag auf der Straßenseite - gegenüber ist eine (technische?) Schule; auch aus dem 4.Stock hatte ich blauen Himmel zu sehen; das Fenster kann nur einen Spalt zum Lüften geöffnet werden; tagsüber ist schon einiges an Straßenverkehr, abends und auch bei geschlossenem Fenster ist es relativ ruhig (hin und wieder hört man die Ambulanz, da das Krankenhaus in der Nähe ist). Das Badezimmer ist nicht sehr groß, bietet aber eine Badewanne, einen Fön, WC; die Handtücher werden täglich gewechselt. Die Temperatur des Zimmers ist über eine Klimaanlage selbst regulierbar. "

Für Städtereisen empfehlenswert
4,1
Hotel
Preis und Leistungsverhältnis war o.k. Leider war das Frühstücksbuffet nicht inkl. extra 12 Euro pro Person. Bin mit meiner Mutter (86) gereist,und mit zwei Aufzügen im Hotel bis in den Frühstücksraum war das Ideal. "

Lage & Umgebung
Metro nicht weit,aber mit Taxi stressfreier zum Flughafen und mit 25 Euro bezahlbar. "

Service
Freundliches,hilfsbereitetes Personal zu jeder Tageszeit.Bin mit meinen wenigen Spanischkenntnissen und etwas Englisch gut zurechtgekommen.Zimmer täglich gut sauber,auch Bad,täglich frische Handtücher. "

Gastronomie
Sauberes Restaurant,landestypisch,nette Bedienung. Stilvoll angerichtete Speisen,normales Preisverhältnis.Empfehlenswert. "

Sport und Unterhaltung
Dachterasse leider noch geschlossen, da zu kalt für Wirlpool u.s.w. "

Zimmer
Zimmer nach hinten zum Innenhof,da wir den ganzen Tag unterwegs waren,Auussicht nicht wichtig.Vom Strassenverkehr nichts zu hören,aber vom oberen Zimmer war jeder Tritt zu hören,auch vom Flur war alles sehr hellhörig.Mini-TV. Betten etwas hart,aber besser als ausgelegen. "

Gesamteindruck
Mit Open-Air-Bus kann man alle Sehenswürdigkeiten anfahren und ein-u.aussteigen wie man will. Infos an der Hotelrezeption,die auch den Weg zur Haltestelle erklären. "