TOP Post Airport

Sindlinger Bahn 12-16, 65931 Frankfurt am Main, Karte anzeigen

12,1 km
4,7 km
10,8 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen TOP Post Airport

Hotelbeschreibung

Das Top Hotel Post Frankfurt Airport empfängt Sie als 3-Sterne-Hotel in der Nähe des Flughafens Frankfurt/Main, der 6 km entfernt ist. Zwischen 7:00 und 22:00 Uhr verkehrt ein kostenfreier Shuttleservice zum Flughafen. Wer mit dem Auto anreist, nutzt die kostenfreien Hotelparkplätze. Vor dem Hotel finden Sie eine Bushaltestelle, zusätzlich gibt es in der Nähe noch einen S-Bahnhof. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie schnell in die Frankfurter City und zur Messe. Besuchen Sie Frankfurts berühmte Sehenswürdigkeiten wie Goethes Geburtshaus, den Römer und den Kaiserdom. Nach einem ereignisreichen Tag in der Mainmetropole wartet das Top Hotel Post Frankfurt Airport mit seinen 110 schallgedämpften Zimmern auf Sie, die über W-LAN verfügen. Die Nutzung des Internets erfolgt gegen Gebühr. Speisen Sie im hotelinternen Restaurant, welches lokale und internationale Gerichte anbietet.

Hotelaustattung TOP Post Airport

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Billard / Darts
  • Innenpool
  • Außenpool
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Einzelzimmer
  • Raucherzimmer
  • Doppelzimmer
  • Apartment
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von TOP Post Airport

Einheit:

Bewertungsübersicht TOP Post Airport

Hotel
3,8
Ort
3,9
Service
4,3
Zimmer
3,9
Verpflegung
3,8
Sport
2,9
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu TOP Post Airport

Für eine Nacht völlig okay
3,4
Lage & Umgebung
Den großen Van lieber daheim lassen, stattdessen am besten mit dem Stadtflitzer anreisen, denn die Auf- bzw. Abfahrt zu den Parkdecks gestaltet sich aufgrund der Enge schwierig. Skoda Oktavia geht grad noch ohne Kratzer und Dellen durch. Wenden geht - zumindes auf dem oberen Deck - fast gar nicht. Securitypersonal im angrenzenden Supermarkt sagt alles zur Umgebung aus. Ausserdem erhielten wir die Auskunft, das die Jahrhunderthalle zwar bequem in ca 20 min Fußmarsch zu erreichen ist, aber wohl keine "angenehme Strecke zum laufen" ist.... Das Hotel ansich hat die besten Jahre hinter sich, 70er Jahre Standard, aber sauber. "

Service
Bei der Ankunft noch eher mundfaul, bot uns der Empfangsmitarbeiter auf Nachfrage sofort das kostenlose Hotelshuttle zur Jahrhunderthalle an. Fährt allerdings nur bis 22 Uhr, das heißt für den Rückweg ist man entweder auf Taxi oder öffentl. Verkehrsmittel angewiesen, Busverbindung wurde super erklärt, Haltestelle 50 m vom Hotel entfernt, € 2,20 dafür allemal besser, als Taxi "

Gastronomie
Frühstück im Zimmerpreis inkl., typisches Buffet, obwohl der Mulitsaft nicht mehr ganz frisch war. Ansonsten i.O. "

Zimmer
Das Schlafzimmer sehr geräumig, das Bad dafür um so kleiner. Sehr spartanisch eingerichtet, keine Dusche - nur Badewanne mit Duschvorhang und sehr sehr alter Amatur. Minibar gefüllt - typische Preise. Mir ist aufgefallen, das 2 der 3 Lampen ein sehr kaltes ungemütliches Licht ausstrahlten (hallo Energiesparlampen) "

Gesamteindruck
Für eine Nacht echt in Ordnung, wenn man keinen großen Luxus erwartet, sondern nur ein Bett zum schlafen braucht, Denn sauber ist es allemal. Für längere Aufenthalte würde ich es aber nicht empfehlen. "

Zimmer hat seine besten Zeiten hinter sich
2,9
Hotel
für ein Dreibettzimmer 220 Euro, bei dem standard absoluter Wucher. "

das war mal Service
4,2
Service
sehr Hilfsbereit. Der Gast mußte nicht fragen, sondern der Gast wurde gefragt. Wir wurden zur S-Bahnstation gefahren und abends wieder abgeholt. In dieses Hotel gehe ich gerne wieder "

Emffehlenswert
4,0
Hotel
Ich war nur zum Zwischenstopp (Flughafen Frankfurt) für eine Übernachtung im Hotel und war sehr zufrieden. "

Bestens
3,8
Lage & Umgebung
Transfer Flughafen hin und zurück sehr gut Taxi sofort da zu S Bahn einige Minuten Retsaurant bestens auch einige andere Retaurante in der nähe und Preiswert. "

Service
Alles Personal sowie die Betreiber sehr freundlich und hilfsbereit also alles bestens meine anmerkung bi ein viel gereister Mensch . "

Super Hotel, bei dem Preis und Leistung stimmen!
4,7
Lage & Umgebung
Das Hotel war gut zu erreichen, obwohl an einer Hauptstraße war es sehr ruhig. "

Gesamteindruck
Super Hotel, bei dem Preis und Leistungen stimmig sind. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und liebevoll zubereitet. Der gesamte Service in diesem Haus ist sehr gut. Gern komme ich wieder und werde es Bekannten und Freunden auch weiterempfehlen. "

Nettes Hotel für ein paar Nächte
3,5
Hotel
Das Post Airport Hotel ist ein Standard-Hotel. Die Räumlichkeiten sind in Ordnung und soweit sauber. Der Durchschnitt der Gäste, die wir angetroffen haben, waren mittleren Alters. "

Lage & Umgebung
Die Verbindung zum Hauptbahnhof ist in Ordnung, in 5-10 Minuten Fußweg erreicht man den Sindlingen BF, von dem man noch ca. 20 min bis Frankfurt HBF und Hauptwache(Innenstadt) fährt. Direkt vor dem Hotel fährt auch ein Bus, mit dem man aber nur umständlich zum HBF kommt. Die Gegend des Hotels ist zwar nicht die Schönste, aber direkt nebenan steht ein Rewe, das bis 22 Uhr geöffnet hat. Ansonsten sind dort noch genug Bäckereien und Pizzerien. Wir hatten einen schönen Ausblick vom Fenster aus auf das Industriegebiet, das nachts beleuchtet ein echtes Highlight ist. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen an. Dieser ließ bei uns allerdings zu wünschen übrig. Auf der Hinfahrt hat der Fahrer sich ziemlich Zeit gelassen, uns abzuholen und war die Unfreundlichkeit in Person. Auf der Rückfahrt zum Flughafen gab es ein Missverständnis zwischen Hotelpersonal und Fahrer, wir wurden fast eine halbe Stunde zu spät abgeholt und verpassten beinah unseren Anschluss. Empfehlen kann ich die Einkaufstraße Zeil (Haltestelle Hauptwache) mit den vielen Einkaufszentren und der außergewöhnlichen Architektur. Außerdem ist der riesige Frankfurter Zoo unbedingt sehenswert und eine Schifffahrt über den Main ebenfalls. Preise für Bus und Bahn sind in Ordnung, ich kann aber nur die Frankfurt Card empfehlen (2 Tage pro Person: 13€). Sie beinhaltet sämtliche Ermäßigungen (z.B. Schiffahrt, Stadtrundfahrt, Zoo, Palmengarten, Schwimmbad etc.) und kostenlose Fahrt im Nahverkehr. Für experimentierfreudige Touristen empfehle ich das Restaurant Urban Kitchen: Sehr außergewöhnliches und gutes Essen zum günstigen Preis. "

Service
Das Empfangspersonal und der Zimmerservice waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen immer direkt Hilfe, wenn wir Fragen hatten und die Zimmer wurden ohne Mängel gereinigt. "

Gastronomie
Die Preise sind für ein Standard Hotel eher teuer. Da es leider nur bis 10 Uhr Frühstück gab, haben wir nichts vom Essen mitbekommen. "

Sport und Unterhaltung
Das Hotel hat im Keller einen Spieleraum, der zwar ziemlich veraltet ist, aber trotzdem Spaß gemacht hat. Es gibt wohl auch einen Wellnessbereich mit Sauna. "

Zimmer
Das Zimmer war immer sauber und sehr groß. Wir hatten zu einigen TV-Kanälen Empfang. Das Badezimmer war auch sauber und von der Größe okay. Leider wurden in unserem Doppelzimmer nur zwei Einzelbetten mit Rollen unter den Füßen zusammen geschoben, sodass bei jeder Bewegung die Betten auseinander rutschten und eine Lücke in der Mitte entstand. Ein Safe hat uns gefehlt. "

Gesamteindruck
Für den Preis war das Hotel wirklich gut. Wir haben erst 2 Wochen vorher gebucht und trotzdem noch ein super Angebot für 3 Nächte bekommen. Unsere Reise fand im Oktober statt und das Wetter war gut, es hat nur an einem Tag geregnet und an einem anderen schien die Sonne und die Temperatur stieg auf 22 Grad. Die Stadt Frankfurt ist nur zu empfehlen. "

Ideal für eine Zwischenstop
4,5
Hotel
Als Übernachtungsmöglichkeit vor einem Abflug sehr gut geeignet. Ein sehr vielfältiges Angebot zum Frühstück (im Preis inbegriffen) und das kostenlose Shuttle zum Flughafen (7-22 Uhr) waren für uns ausschlaggebend bei der Buchung. "

Gastronomie
Leider war das Restaurant geschlossen, aber ein Italiener um die Ecke eine gute Alternative. Das Angebot zum Frühstück war überaus vielfältig. "

Gesamteindruck
Als Übernachtungsmöglichkeit vor einem Abflug sehr empfehlenswert. Ein überaus vielfältiges Angebot zum Frühstück (im Preis inbegriffen) und das kostenlose Shuttle zum Flughafen (7-22 Uhr) waren für uns ausschlaggebend bei der Buchung. "

Hotel Post
3,5
Hotel
Ein Hotel der einfachen Mittelklasse, sauber aber sehr kleiner und nicht mehr zeitgemäßer Fernseher auf dem Zimmer. Der Sauna und Wellnessbereich sauber aber die Sauna muß man extra bezahlen. Davon steht nichts im Vorstellungsprofil. "