TRYP by Wyndham Köln City Centre

Dom 10-16, 50668 Köln, Karte anzeigen

0,5 km
15,0 km
0,2 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung TRYP by Wyndham Köln City Centre

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von TRYP by Wyndham Köln City Centre

Einheit:

Bewertungsübersicht TRYP by Wyndham Köln City Centre

Hotel
4,1
Ort
4,5
Service
4,5
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,4
Sport
3,4
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu TRYP by Wyndham Köln City Centre

Aufenthalt im TRYP by Wyndham Koeln City Centre
4,3
Hotel
Das Hotel ist ein Cityhotel und hat mehrere Stockwerke. Früher oder später sollten die Zimmer mal wieder renoviert werden (vor allen Dingen neue Tapeten/neuer Teppich). Das war aber noch nicht besonders störend. Frühstücksbuffet war im Preis eingeschlossen und sehr gut. Es waren mehrsprachige Gäste da aus allen Altersklassen. Es ist sogar möglich, Tiere mitzubringen. Das muss nur vorher angemeldet werden. Die Check-In-Zeiten waren sehr gut (15. 00 - 24. 00 Uhr). "

Lage & Umgebung
Lage direkt am Kölner Hauptbahnhof und damit super angebunden an das öffentliche Verkehrsnetz. Auch der Kölner Dom und der Rhein sind nach einem kurzen Fußmarsch schnell zu erreichen. "

Service
Das Servicepersonal war stets sehr freundlich und bemüht. Der Check-In war problemlos und auch sonst hat alles gut geklappt. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet (war im Übernachtungspreis inklusive) war sehr reichhaltig, vielfältig und hat gut geschmeckt. Weitere Speisen haben wir im Hotel nicht zu uns genommen. "

Zimmer
Unser Zimmer war relativ klein, aber nicht zu klein. Doppelbett, Schreibtisch, Stuhl, Garderobe, Schrank, Safe und Ventilator (wir waren in der Sommerzeit da). Außerdem gab es einen Fernseher, im Bad einen Haartrockner und auf Wunsch war auch kostenloses WLAN verfügbar. Das Zimmer war insgesamt sauber, allerdings wäre an manchen Stellen ein Tapetenwechsel ratsam. "

Gesamteindruck
Es ist ein gutes Hotel, in dem man eine gute Unterkunft hat um die Stadt Köln zu erkunden und genießen. Ich bin schon das dritte Mal dagewesen und würde auch noch weitere Male dort einkehren. "

Kein Überflieger, aber für eine Nacht ok
2,8
Gesamteindruck
Leider keine Klimaanlage, insgesamt schon etwas abgewohnt Teppichboden etc. erneuerungsbedürftig, Standardzimmer ohne besondere Ausstattung, Bettlaken hatte leider Flecken, Parkmöglichkeiten spärlich, Frühstücksbuffett Standard, aber reichhaltig und appetitlich präsentiert. Als Übernachtungs-Zwischenstopp völlig ausreichend, längerfristig zu langweilig. "

Super Hotel nur schade, dass es nicht direkt buchbar ist.
5,0
Gesamteindruck
Angenehmer Aufenthalt, gute Lage, gutes Preisleistungsverhältnis. Nur schade, dass man so ein tolles Hotel nicht direkt buchen kann. Mussen sehr viel telefonieren um eine Umbuchung von einem auf den nächsten Tag vorzunehmen . "

Sehr gut, sehr gerne wieder!
4,8
Gesamteindruck
Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, gute Auswahl beim Frühstück, schnelle Hilfe bei fragen. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Verkehrsanbindung war Top, Shops und öffis direkt in der nähe, alles bestens erreichbar! "

Gutes Hotel für's Wochenende
3,5
Hotel
Modernes Hotel am Stadtkernrand "

Lage & Umgebung
Nähe zum Hbf und City sehr gut "

Service
Personal sehr freundlich. Zimmer sauber "

Gastronomie
Nur Frühstück gebucht. War in Ordnung "

Sport und Unterhaltung
Nicht genutzt "

Zimmer
Alles für das Wochenende in Ordnung "

Gesamteindruck
Nur Frühstücksbuffet genutzt. War gut und alles vorhanden. Für Stadttouren sehr gut geeignet durch Nähe am Hauptbahnhof und zur Altstadt. Auch der Rhein mit sämtlichen Ausflugsmöglichkeiten ist in unmittelbarer Nähe. Das Preis/Leistungsverhältnis für das Gebotene ist sehr gut. "

Angenehm und zentral
4,1
Zimmer
Türen machen viel Lärm, nachts ist das ein Problem "

Gesamteindruck
Die Türen des Hotzelzimmers machen viel Lärm wenn Sie automatisch schliessen. Das war nachts sehr unangenehm und hat uns mehrfach aus dem Schlaf geholt. Das Frûhstück war gut. "

Sehr zentrales Hotel
4,4
Hotel
Sehr schönes zentrales Cityhotel, freundliches Personal hat uns gut gefallen "

Lage & Umgebung
Direkt am Hauptbahnhof und dem Dom "

Gastronomie
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut "

Gesamteindruck
Sehr schönes Cityhotel, sehr zentral und nicht laut freundliches Personal würden es nochmals Buchen hat uns gut gefallen Die parkgarage ist sehr eng große Autos können da nicht parken kosten pro Tag 19 Euro "

Schöner, kurzer Wochenendaufenthalt
3,5
Gesamteindruck
Das Hotel liegt nah an der City. Bis zur U-Bahn Station waren es nur ca. 100 Meter und zum Dom ca. 500 Meter. Ein schönes modernes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Personal. Kann ich nur weiterempfehlen. "

Weihnachten in Köln
4,3
Gesamteindruck
Ich kenne das Hotel schon viele Jahre. Früher geschäftlich, heute Besucher. Man kann das Hotel weiter Empfehlen es ist vom Bahnhof sehr gut zu Erreichen. Was mich etwas Stört ist die Lehre Minibar und die Tel. kosten, die sind zu hoch . Der Service und das Frühstück ist sehr gut. "

Rosenmontagsumzug
4,8
Gesamteindruck
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofes. Für Kurzreisen sehr gut geeignet. Freundliches Personal. Sauberes und gepflegtes Ambiente. Kommen gerne wieder. "