Tauchbasis - Oman Dive Center

P.O. Box 199, 115 Muscat, Karte anzeigen

9,4 km
15,3 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Klima in der Umgebung von Tauchbasis - Oman Dive Center

Einheit:

Bewertungsübersicht Tauchbasis - Oman Dive Center

Hotel
3,8
Ort
3,0
Service
3,5
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,2
Sport
3,1
Preis/Leistung
3,3
Ø-Rating
3,5

Gästemeinung zu Tauchbasis - Oman Dive Center

Hotelbewertungen wurden nicht von Hotelreservierung.de überprüft. Hotelreservierung.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Oman Dive Center Resort
3,8
Wir hatten einen schönen Aufenthalt, wäre da nicht die Baustelle oberhalb auf dem Berg ( Wird ein Neues Hotel gebaut. Der Sultan muss ja die Öl-Milliarden investieren ) und wären da nicht die ca. 16… "
Super Lage, super Anlage, nette Leute
3,5
Im Dezember 2012 bis Jan 2013 wurde direkt neben der Anlage begonnen, ein Berg abzutragen. Von morgens 8.00 bis abends 16.00 Dauerlärm. Die gesamte Anlage war bis dahin super idyllisch gelegen, sehr… "
Idylle pur
3,6
Urlaub direkt am Strand, dabei Natur pur, ohne Lärm, gutes Essen, ein kühles Bier am Abend oder die Flasche Rotwein, dazu die fischreiche See. wenn dann doch der Strandkoller kommt, ist man in… "