The Best

Via Benedetto Marcello 83, 20124 Milano, Karte anzeigen

1,9 km
6,8 km
0,5 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen The Best

Hotelbeschreibung

Schnuppern Sie Mailänder Luft und genießen Sie das einzigartige Lebensgefühl Italiens bei einem Besuch im The Best Hotel. Sie wohnen in einem von 28 praktisch und funktional ausgestatteten Zimmern mit W-LAN und Zimmerservice. Am Morgen bereitet Ihnen das freundliche Personal im Frühstücksraum ein leckeres und reichhaltiges Buffet vor, an dem Sie sich für einen aufregenden Tag in Mailand stärken. Um zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt zu gelangen, steigen Sie in eine der Straßenbahnen, die von den Haltestellen Vitruvio B Marcello und Settimbrini Vitruvio verkehren. Diese bringen Sie zu den wichtigen Orten der italienischen Metropole. Besuchen Sie die Scala, den Dom und die Kirche Santa Maria delle Grazie. Nach Ihrer Rückkehr ins The Best Hotel schauen Sie an der Bar vorbei und lassen den Tag bei einem kühlen Drink oder leckeren Cocktail langsam ausklingen.

Hotelaustattung The Best

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von The Best

Einheit:

Bewertungsübersicht The Best

Hotel
3,5
Ort
3,4
Service
3,6
Zimmer
2,6
Verpflegung
2,5
Sport
4,3
Preis/Leistung
2,8
Ø-Rating
3,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu The Best

Best ist was anderes ;)
2,8
Hotel
Der Gesamteindruck des Hotels war positiv. Im Hotel gibt es insgesamt 28 Zimmer.Im Hotel waren alle Nationalitäten vertreten, der Altersdurchschnitt war ca. 35. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der U-Bahnstationen und in der Nähe des Bahnhofes. Die Sehenswürdigkeiten sind von dort aus auch gut zu Fuß erreichbar. Der Transfer vom Flughafen Orio ging unkompliziert mit dem Bus innerhalb von 60 Minuten vonstatten. "

Service
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung aber eher mangelhaft. "

Gastronomie
Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher ausfallen können, auch möchten vielleicht nicht alle Gäste morgens mit Musik beschallt werden. "

Zimmer
Das Zimmer war sehr klein. Die Wände waren dreckig und beschmiert, die Möblierung spartanisch. Die Klimaanlage war mit einem Gitter abgedeckt, welches locker auflag und man konnte den Dreck darin gut erkennen. Die Betten hatten keinerlei Lattenrost. Die Badezimmertür konnte nicht geschlossen werden und in der Dusche saß in den Ecken der Schimmel. Der Abfluss des Waschbeckens war rostig. Deutschprachige Fernsehprogramme gab es drei, Das 4., DSF und ARD. Das schlimmste aber war die Hellhörigkeit der Zimmer. Es war jederzeit möglich die komplette Unterhaltung der Nachbarn zu verstehen, so man der Sprache mächtig war. "

Gesamteindruck
Für jüngere Leute, die die meiste Zeit unterwegs sind, ist das Hotel vielleicht in Ordnung. Positiv war die Nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und die Möglichkeit, viele Geschäfte zu Fuß zu erreichen. Mailand ist sehr laut, sehr voll und leider auch sehr mit Smog belastet. Dennoch, es ist eine Millionenstadt und eine Reise wert. "

Sauber und preiswert
3,0
Gesamteindruck
Für den der die Stadt erkunden will und eine saubere und preiswerte Unterbringung sucht ist das Hotel o.k. Die Lage des Hotels ist gut , das Frühstück war etwas dürftig aber trotzdem ausreichend. "

Entspannung und Wohlfühlmomente
4,2
Hotel
Das noch sehr ``junge`` Hotel machte nach dem Eintreten von Beginn an einen sehr freundlichen Eindruck auf uns. Der Empfangsbereich modern, sauber und trotz der 9 Stochwerke hatte das Hotel einen familiären Charakter, in welchem man sich von Beginn an wohl fühlte. Man traf auf Gäste vieler Nationalitäten aller Altersstrukturen. Das Außengelände war klein, aber fein. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und reichhaltig. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt außerhalb des Stadtbereichs in einem eher unschönen Gewerbegebiet. Die Anbindung zur Autobahn ist gut. Da das Hotel einen Taxishuttle zum ca. 3 km entfernten Bahnhof anbietet, ist die Erreichbarkeit durch diesen Service gut gelöst. "

Service
Ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Zimmerservice war top und man konnte sich in allen Bereichen wohlfühlen. "

Gastronomie
Da wir im Hotel nur das Frühstücksbuffet genutzt haben, können wir nur dieses beurteilen. Die Speisen waren frisch, vielfältig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Selbst die Kaffeeauswahl fiel schwer (Latte macchiato, cappuccino, solo..........), alles dabei. Die Tische waren einladend gedeckt und für Nachschub wurde immer gesorgt. "

Sport und Unterhaltung
Der Wellnessbereich mit Sauna und Ruheraum war einladend, sauber und entspannend. Der Poolbereich klein und könnte stilvoller gestaltet sein, aber für eine Abkühlung am Abend ausreichend. Der Fitnessraum überschaubar, der Internetzugang im Zimmer etwas schwierig, jedoch externe Geräte im zweiten Stockwerk glichen dieses aus. "

Zimmer
Unser Superiorzimmer und Bad war freundlich und modern eingerichtet und mit allem was man benötigt ausgestattet. Die Größe absolut ausreichend. Es war top sauber und wir wurden durch Lärm anderer Gäste nie gestört. "