The Corner

Mainzer Land 73, 60329 Frankfurt am Main, Karte anzeigen

0,8 km
12,0 km
0,2 km
WLAN
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung The Corner

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von The Corner

Einheit:

Bewertungsübersicht The Corner

Hotel
3,3
Ort
4,6
Service
3,6
Zimmer
3,5
Verpflegung
2,5
Sport
2,4
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,7

Hotelbewertungen zu The Corner

Alles, was man braucht
4,0
Hotel
Preiswert und einfach "

Lage & Umgebung
Nähe Bahnhof und Tagungshotel "

Zimmer
Einfach und sauber. TV-Bild schlecht. "

Gesamteindruck
Für den Zweck der Übernachtung (Nähe zum Tagungsort und zum Hbf) und den Preis sehr zu empfehlen. Bad im Verhältnis zum Zimmer groß. TV-Bild schlecht/verschneit. Zimmer sehr klein. Reklamation einer Kollegin wurde professionell und umfassend gelöst. "

Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut
4,2
Gesamteindruck
Gutes sauberes Hotel in Zentrumsnähe, perfekt für eine Städtereisen Hauptbahnhof und viele Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem zu Fuß erreichen Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist wirklich gut "

Für einen Zwischentrip und Geschäftsreisen immer wieder zu empfehlen
3,8
Gesamteindruck
Das Hotel befindet sich vom Bahnhof 5 Wegeminuten entfernt, zwar an einer großen Kreuzung, aber obwohl ich Lärmempfindlich bin konnte ich sehr gut schlafen. Es war ein Eckzimmer welches ich mal sehr abwechselnd empfand und es ist ausreichend, vor allem bei dem Preis. LEIDER MUSS man hier ALLE Punkte bewerten auch wenn man sie nicht nutzte - Gastronomie und Sport habe ich nicht selbst genutzt. "

Ideales Business-Hotel
4,4
Hotel
Sehr schicke Einrichtung, alles vorhanden, was man braucht. Stilvoll eingerichtet, die Zimmer sind genau das, was man für eine Geschäftsreise erwartet. WLAN kostenlos, Minibar uvm. "

Lage & Umgebung
Entfernung vom Bahnhof ca. 2 Gehminuten, direkte Hotelumgebung daher Bahnhofsviertel. Sehr viele Nachbarhotels. "

Service
Sehr Freundlich, Sprache war eine kleine Barriere, aber das muss man akzeptieren. "

Gastronomie
Keine Gastronomie im Hotel, Frühstück gibt es in angrenzender Gastronomie. Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich es nicht in Anspruch genommen habe. "

Sport und Unterhaltung
Keine, waren ja auch nicht nötig! "

Zimmer
Verhältnismäßig klein, das störte aber nicht. TV-Programme wie zu erwarten, Betten sehr schick, frische Bettwäsche sowie Handtücher. Das Badezimmer war sehr schön, sauber und auch mit allem ausgestattet. Lärm ist durch die Doppelverglasung erträglich. "

Gesamteindruck
Sehr schönes Business-Hotel, das alles bietet, was man erwartet. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit dem Blick fürs Detail. Sauberkeit ist sehr gut, das Bad ist gut ausgestattet. Auf Wunsch können vielfältige Dinge ergänzt werden. "