Hotel The Emperor Forbidden City

33 Qihelou Street, 100006 Beijing, Karte anzeigen

1,4 km
22,2 km
9,0 km
WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel The Emperor Forbidden City

Hotelausstattung
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Außenpool
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel The Emperor Forbidden City

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel The Emperor Forbidden City

Hotel
4,8
Ort
4,3
Service
4,4
Zimmer
5,0
Verpflegung
4,2
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,7

Hotelbewertungen zu Hotel The Emperor Forbidden City

supertolles Hotel mit Designer-Ausstattung und Blick auf die Verbotene Stad
4,6
Hotel
Kleineres Hotel (3 Stockwerke und ca. 50-60 Zimmer) von aussen eher unscheinbar, aber drinnen tolle moderne Einrichtung + Spa; superschöne grosse Zimmer, Designer-Bad, kostenlose W-Lan und Minibar (letztere hat nicht gekühlt, es wurden bei Anfrage aber umgehend gekühlte Getränke (Wasser, Bier, Softdrinks) aufs Zimmer gebracht, gratis!) morgens engl. Zeitung an der Tür, nachmittags Kuchenstücke im Zimmer. Von Frühstücksterasse Blick auf die Verbotene Stadt (in 5 Min. zu Fuss zu erreichen!). Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal mit guten Englischkenntnissen; gaben gute Tipps für Ausflüge z.B. Tour Ming-Gräber und Chin. Mauer mit privatem Reiseführer+Fahrer direkt von Rezeption organisiert (war kaum teurer als Gruppenreise aber eindeutig besser!) "

Lage & Umgebung
Tolle zentrale Lage, direkt neben der Verbotenen Stadt, sehr guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. (wir haben zu Fuss sämtliche Sehenswürdigkeiten erreicht, aber auch Taxi ist sehr billig) "

Service
sehr freundliches Personal mit z.T. sehr guten Englischkenntnissen (z. T. mittelmässigem Englisch) "

Gastronomie
waren nur einmal im Restaurant essen, sehr schön angerichtete Speisen, aber im Vergleich zu "öffentlichen" Restaurants sehr teuer "

Sport und Unterhaltung
Spa des Hotels haben wir leider nicht genutzt, da zu wenig Zeit. "

Zimmer
Wir hatten Superior Twin Room, mit 2 sehr bequemen Doppelbetten, im 1.Stock (leider keine schöne Aussicht), aber topmoderne Einrichtung, viel Platz, supertolles Designer-Bad mit Auswahl an Kosmetikartikeln, Bademäntel+Badeschlappen, Fön, Kaffeemaschine, Safe, Telefon, grosser Flachbildschirm-TV (leider keine deutschen Sender), gratis W-Lan+Minibar (s.o.), alles sehr sauber, ruhige Lage "

Gesamteindruck
Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! wie bereits oben erwähnt, kann man die Stadt und sämtliche Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuss erkunden. Absolutes Muss Tour Ming-Gräber und Chin. Mauer mit privatem Reiseführer+Fahrer (wird direkt von Rezeption organisiert); anders als bei Gruppentour sind wir "gegen den Strom" morgens zu Ming-Gräber (wenig Touristen angetroffen) und Mittags zur Chin. Mauer Badaling, es waren höchstens weiter 10 Touristen auf dem ganzen Streckenabschnitt der Mauer unterwegs, wir waren praktisch allein! der kleine Aufpreis (gesamt ca.30€) für diese Privattour hat sich auf jeden Fall gelohnt! ausserdem kann man individuell Tour ändern oder Stopps einlegen (wie z. B. Jadefabrik, Teehaus, ...) "

The Emperor - Der Kaiser....so fühlten wir uns!
4,8
Hotel
Wir waren sehr überrascht über das Hotel und es entsprach voll unseren Erwartungen. Auf jeden Fall ein 4 Sterne Hotel. Das Hotel ist nicht sehr groß, aber alles sehr modern und sehr gepflegt. Sehr gepflegte, moderne Zimmer und sehr sauber, Bad geräumig und die Minibar kostenlos. Das Frühstück war gut und den Abend konnte man gemütlich in der Hotelbar ausklingen lassen. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in der Nähe der Verbotenen Stadt. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell mit dem Taxi erreichen können. Das Hotel hat uns auch ein ganztägiges Taxi organisiert für die Fahrt zur Mauer und zu den Ming-Gräbern. "

Service
Das Personal ist sehr aufmerksam, höflich und sehr hilfsbereit. Man konnte sich auch mit Englisch verständigen...;-)) Hat rundrum gepasst. "