Sheraton Samui Resort

86 Chaweng Noi Beach Moo 3, 84320 Chaweng Beach, Karte anzeigen

3,0 km
15,0 km
90,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Sheraton Samui Resort

Hotelbeschreibung

Das Imperial Samui Hotel erwartet Sie inmitten von gepflegten Gärten am Hang und bietet einen ausgezeichneten Blick auf den Strand Chaweng Noi. Es ist von einzigartigen Felsformationen und großen Kokospalmen umgeben und vereint mediterrane Architektur mit der Gastfreundschaft Thailands. Besuchen Sie in der Umgebung das Vergnügungs- und Einkaufsviertel von Chaweng und machen Sie auch von den kulinarischen Angeboten des Imperial Samui Hotel Gebrauch. Thailändische Spezialitäten kosten Sie in den Restaurants Le Jarmjuree und Tara, während erfrischende Getränke an der Strandbar angeboten werden.

Hotelaustattung Sheraton Samui Resort

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte im Hotel
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Außenpool
  • Kuranwendungen
  • Wassersport
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • 24-h-Sicherheitsdienst
  • Weckdienst
  • Turn-Down-Service
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Sheraton Samui Resort

Einheit:

Bewertungsübersicht Sheraton Samui Resort

Hotel
3,9
Ort
4,2
Service
4,1
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,3
Sport
3,8
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Sheraton Samui Resort

Wie immer ein Traumurlaub
4,9
Hotel
Mittlerweile bin ich das 6. Mal in diesem Hotel gewesen, und es wird immer besser. Wahrscheinlich das beste Hotel das es in Chaweng Noi gibt. Sicherlich etwas teurer, aber das ist angesichts der tollen Anlage durchaus angemessen. Und wenn man sich ein Doppelzimmer teilt, ist es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die gesamte Hotelanlage ist sehr weitläufig in einem super gepflegten tropischen Garten verteilt. Wir hatten Frühstück inklusive, was aber völlig ausreicht, wenn man dann auch abends im Hotelrestaurant etwas essen möchte erwarten einen viele Sonderangebote, die gemessen an europäischen Preisen durchaus bezahlbar sind. Kleinere und natürlich auch preiswertere Strandrestaurants sind in der Nähe ( z.Bsp. das Beach Love Restaurant neben dem Impiana Hotel.....sehr gut auch für Mittags zwischendurch, ca 400 m am Strand lang spazierend zu erreichen). Für gehbehinderte Personen leider nicht so zu empfehlen, da die gesamte Anlage ziemlich bergig ist. "

Lage & Umgebung
Ideale Lage, besser geht es nicht !!! Man wohnt etwas abseits vom Trubel, was bedeutet das der Strand relativ ruhig ist, bei weitem nicht so voll wie in Chaweng. Strandrestaurants in unmittelbarer Nähe, gut für den Snack zwischendurch, oder am Abend zum ausgiebigen Essen. Chaweng , mit den üblichen Shops, Restaurants und jeder Menge Unterhaltung ist mit den Pickup-Taxis für ca 50 Baht pro Person einfach in ein paar Minuten zu erreichen. Transfer zum Airport ca 30 Minuten Direkt neben dem Imperial, gibt es Massage, Laundry Service ( sehr zu empfehlen, da sehr gut, sehr preiswert, Kilopreis waschen + bügeln 60 Baht , und man spart sich einiges an Klamotten die man nicht mitnehmen muss ) Family Mart ( 24 Stunden geöffnet ! ) in ca 250 m Entfernung zu erreichen. Einfach nur ideal !!!! "

Service
Ich bin nicht umsonst das 6. Mal in diesem Hotel gewesen, es passt einfach alles, tolle Anlage, sehr gute Lage, und natürlich hervorragendes Personal, egal ob am Checkin,der Zimmerservice,im Restaurant oder am Strand. Sehr aufmerksam, sehr höflich, sehr gute Englischkentnisse, sehr hilfsbereit. "

Gastronomie
Sehr schönes Frühstücksrestaurant, mit riesigem Buffet, jede menge Obst, verschiedene Brotsorten, Müsli, selbst das Angebot an Wurst und Käse ist gemessen an asiatischen Verhältnissen sehr gut ( bitte nicht vergessen, man macht Urlaub in Thailand : ) ) Omletts, bzw. Rühr/Spiegeleier werden frisch zubereitet. Und natürlich sehr aufmerksames Personal. "

Sport und Unterhaltung
Sehr schöne Pools, Süsswasserpool im oberen Hotelbereich, allerdings relativ wenig frequentiert, aber warum auch, man hat ja das Meer Toller Meerwasserpool, direkt am Strand, sehr gut geeignet für Familien da grosser Flachwasser-Bereich. Sonnenschirme und Liegen ausreichend vorhanden. Handtücher direkt am Strand kostenlos zu bekommen. Tennisplatz, Volleyballplatz am Strand, Bälle, Beachball direkt am Strand zu bekommen. Spa-Bereich ist von mir nicht besucht worden, aber laut Aussage anderer Urlauber wohl auch sehr gut. Massage direkt am Hotelstrand, preiswert und gut "

Zimmer
Tolle grosse Zimmer, offenes Bad ( lässt sich aber per Schiebetüren verschliessen), schöner grosser Balkon, Riesenbetten, Klimaautomatik per Fernbedienung, Zimmersafe, DVD-Player, TV ( Deutsche Welle, einige engl. Spielfilmsender, DVD Verleih) übliche Minibar, allerdings relativ teuer ( siehe oben " Family Mart " , erspart man sich das ) 2 Mineralwasserflaschen pro Tag für umsonst. "

Gesamteindruck
Direkt neben dem Frühstücksrestaurant gibt es die Möglichkeit Ausflüge zu buchen, kann man aber auch bei lokalen Anbietern in Chaweng machen. Sehr zu empfehlen das " Beach Love Restaurant " direkt am Strand, oder einfach nach Chaweng rein fahren, da gibt es jede Menge Restaurants, und nicht nur Thaifood. Unsere Lieblingsbar, das " Mango" in Chaweng ( Long Island Icetea für 99 Baht, saulecker !! ) Absolutes Must be : Thaiboxen im Chaweng-Stadium, super Stimmung, muss man gesehen haben Danach in den Reggae-Pub, coole Location, tolle Livemusik, zum abtanzen...sehr zu empfehlen!!! "

Urlaub nach Maß
4,3
Service
Super Hotel mit 2 Pools direkte Strandlage. Haben Früstück gebucht reicht aus, weil Restaurants sehr günstig sind. "

Gastronomie
Abends Büffet möglich pro Person ca. 600 bat (12,- € ). Ausserhalb kann man gut essen z.B. Huhn Gemüse Reis 3,- bis 5,- € "

Zimmer
wir hatten eine Junior Suite 64 qm. war sehr gross und bequem Balkon mit Meerblick. "