The LINE Hotel

3515 Wilshire Boulevard, 90010 Los Angeles, Karte anzeigen

5,5 km
8,5 km
13,8 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen The LINE Hotel

Hotelbeschreibung

Ganz in der Nähe von Beverly Hills begrüßt Sie das Wilshire Hotel in Los Angeles. Profitieren Sie von der idealen Lage in Zentrumsnähe. Vor den Türen des 3-Sterne-Hotels befinden sich zahlreiche Bushaltestellen und die U-Bahnhaltestelle Wilshire / Normandie. Durch diese gute Verkehrsanbindung gelangen Sie schnell und bequem zu den Sehenswürdigkeiten von Los Angeles. Besuchen Sie den Hollywood Boulevard, Chinatown, das Dodgers Stadium und Farmers Market oder machen Sie einen Abstecher in die nahegelegenen Universal Studios. Nach einem aufregenden Tag in der Stadt der Engel kehren Sie ins Wilshire Hotel zurück und finden Entspannung am Pool oder im Fitnesscenter. Um Ihr leibliches Wohl kümmert sich das freundliche Personal des Tulip Gardens, das Sie mit amerikanischer und internationaler Küche verwöhnt. Auf den 385 ansprechenden und komfortabel eingerichteten Zimmern des Hotels erwarten Sie kostenfreies W-LAN, Flachbild-TV und eine Klimaanlage.

Hotelaustattung The LINE Hotel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
  • Außenpool
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Parkservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Turn-Down-Service
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von The LINE Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht The LINE Hotel

Hotel
3,2
Ort
2,5
Service
1,2
Verpflegung
1,0
Preis/Leistung
2,0
Ø-Rating
2,2

Hotelbewertungen zu The LINE Hotel

Hübsch gemacht - schlecht geführt
2,2
Hotel
Hochhaus mit acht Stockwerken, direkt an der Straße, nahe gelegen zur U-Bahn. Altes Hotel im neuen Look, jedoch sehr viel Beton. Nüchterne Architektur, die Atmosphäre entsteht über Accessoires und Inneneinrichtung. Tolle Teppiche in den Fluren, hell und sauber. Zimmer alle im gleichen Stil, aber in unterschiedlicher Größe. Sehr bequemes Bett, großer Schreibtisch, kleiner Schrankbereich zum Schließen, kleine separate Sitzgelegenheit. Die auf Style getrimmte Einrichtung endet auf der Schwelle zum Badezimmer. Hier herrscht eine Mischung aus Ikea-Duschvorhang und 1970er "Charme". Außerdem sehr klein, schlechte Beleuchtung, keine besonderen Pflegeprodukte. Vorhänge können mit Fernbedienung geschlossen werden. Gute Verbindung mit dem Internet, Code gibt es an der Rezeption, auf Nachfrage. Schwach ausgestattete Fitnessräume für eine Großstadt, es gibt Laufbänder, Crosstrainer und wenige Geräte. Handtücher, Wasserspender vorhanden, aber mit Aussicht auf die Straße. Das Businesscenter hat die Atmosphäre einer Besenkammer mit schlechter Luft. Es gibt einen iMac und einen PC, einen Drucker. Poolbereich wirkt unsaniert und unattraktiv - liegt neben dem Restaurant. Kleines, altes Schwimmbecken, schmutzige Liegestühle, abgestorbene Pflanzen, kaltes Wasser - kein Vergleich zu Rooftop-Pool im LA-Standard Downtown. Keinerlei Bewegung beim Personal bei Anreise, kein Hilfsangebot beim Gepäck. Sachliches Einchecken am Frontdesk, keine Begleitung zum Zimmer. Zimmer zur Straßenseite auch nachts und vor allem ab frühmorgens 4. 30 Uhr sehr laut. Uns wurde daraufhin ein ruhiges Zimmer auf der anderen Seite, also Hollywood-Hillview angeboten. In diesem Zimmer funktionierte die Heizung nicht. Auch ein Techniker konnte das Problem nicht beheben und nach erneuter Rücksprache mit dem Hotel hiess es, auf der gesamten Rückseite würden die Heizungen nicht funktionieren - und das war es. Keine weitere Bemühungen oder Versuche seitens des Hotels. "

Lage & Umgebung
Direkt an der U-Bahnlinie - einige Restaurants in der Nähe, zum Beispiel Starbucks mehrfach. "

Gastronomie
Es gibt keine Kaffeemaschine im Zimmer. Kaffee in der Lobby wird erst gegen 6. 30 Uhr im Café angeboten. Für Frühaufsteher gibt es keinerlei Angebote im Hotel. Starbucks gegenüber macht früher auf, als das Hotelsafe. "

Gesamteindruck
Ich würde beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen. Nach unserer Mitteilung, dass einige Lampen nicht funktionierten, erfolgte keinerlei Reaktion. Fenster in den Zimmern sehr schmutzig. "