Three Crowns Hotel

Cimburkova 28, 130 00 Prague, Karte anzeigen

1,5 km
13,3 km
1,2 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Three Crowns Hotel

Hotelbeschreibung

Das Hotel U tri korunek, was übersetzt „Zu den 3 Kronen“ heißt, befindet sich im Herzen von Prag unweit des Wenzelsplatzes. Durch diese Lage erreichen Sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Goldenen Stadt bequem zu Fuß. Dennoch liegt das Hotel ruhig. Es wurde im Jugendstil errichtet und bietet über die nahen öffentlichen Verkehrsmittel eine gute Anbindung an die Karlsbrücke und die Prager Burg – eine ideale Unterkunft also, um Prag zu erkunden. Sie wohnen in individuell eingerichteten Zimmern mit moderner Ausstattung. Freuen Sie sich auf ein paar erholsame Tage in der tschechischen Hauptstadt!

Hotelaustattung Three Crowns Hotel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Abendessen à la carte
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Turn-Down-Service
  • Kinderbetreuung
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Three Crowns Hotel

Klima in der Umgebung von Three Crowns Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht Three Crowns Hotel

Hotel
3,7
Ort
3,5
Service
3,5
Zimmer
3,6
Verpflegung
3,5
Sport
2,0
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Three Crowns Hotel

Für ein 3-Star-Premium-Hotel ist es in Ordnung
3,5
Gesamteindruck
sehr zentral, sauber Frühstücksraum ist leider zu klein, Essen gut Rezeption: freundlich und kompetent, sprechen sehr gut englisch Zimmer sind geräumig, Betten bequem, TV vorhanden Bad mit Fön, leider kein Duschvorhang, Im Garten gibt es keinen Service, Tische daher oft dreckig "

Wunderschönes Wochenende
4,8
Hotel
sehr sauber und schön eingerichtet "

Lage & Umgebung
ruhige Lage und sehr gute Bahnanbindung ins Zentrum "

Service
sehr freundlicher Empfang "

Gastronomie
sehr gutes Frühstücksangebot "

Zimmer
sehr ordenliches Zimmer "

Gesamteindruck
Ich fahre sehr oft nach Prag und muss sagen, das es bisher das beste Hotel war. Die Freundlichkeit der Hotelangestellten könnte nicht besser sein und ist jedenfalls weiterzuempfehlen "

Gerne wieder!
4,6
Gesamteindruck
Sehr freundliches Personal, super saubere Zimmer, dringend weiter zu empfehlen ! Man ist etwas abseits des Stadtlärms aber relativ schnell im Zentrum Das Frühstücksbuffet ist schön angerichtet "

Tolle Stadt, tolles Hotel
4,7
Hotel
Ein toller Service, sehr freundlich, schickes Hotel, sehr zentral. Zimmer sind schön und sauber. Alle sehr hilfsbereit und gute Info zum Abstellen des Fahrzeuges! "

Gesamteindruck
Ein toller Service, sehr freundlich, schickes Hotel, sehr zentral. Zimmer sind schön und sauber. Alle sehr hilfsbereit und gute Info zum Abstellen des Fahrzeuges! "

Gutes Mittelklassehotel in Zentrumsnähe
3,8
Hotel
Freundliches Personal, Zimmer ok, Badezimmer -nur mit Badewanne- hätten mal eine Sanierung nötig, sauber, Parkplätze unbedingt vor Anreise buchen "

Gastronomie
Nur eine Bar mit Snackangebot im Hotel "

Sport und Unterhaltung
keine Sportangebote "

Gesamteindruck
Freundliches Personal, Zimmer ok, Badezimmer -nur mit Badewanne- hätten mal eine Sanierung nötig, sauber, Frühstück sehr gut, Parkplätze unbedingt vor Anreise buchen. "

Schöner Unterkunft
4,6
Hotel
Schönes Hotel, schöne Zimmer, sehr höfliches und freundliches Personal, gutes Frühstück. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr, sehr gut. Gute Betten und ein ruhiger Gegend. Die Distanz zur Altstadt ist zur Fuß zum bewältigen. Es wird vom Personal gut englisch gesprochen. "

Gesamteindruck
Ich würde auf jeden Fall dieses Hotel weiterempfehlen und wenn ich noch mal in Prag bin werde ich dort wieder buchen. Wir hatten ein tolles Wochenende und waren sehr zufrieden. "

4 Tage Prag
3,8
Hotel
Man hat sich ganz einfach gut gefühlt. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist insgesamt sehr zu empfehlen. Es liegt verkehrsgünstig und auch zu Fuß ist das Zentrum erreichbar. Die Zimmer der Westfront müssen evtl. späten Lärm aus einer gegenüberliegenden Bar befürchten. Einmal bin ich Fahrstuhl hängen geblieben, konnte aber nach mehreren Signalgebungen befreit werden. Trotzdem würde ich zu jeder Zeit gern einen Besuch wiederholen. Allerdings waren Prags touristische Zentren im Mai hoffnungslos überfüllt. "

Frühstück, Lage
4,0
Gesamteindruck
Leider wegen der bar gegenüber Hotel die Nächte zu laut, Mein tipp, bucht ein zimmer das nicht auf die Strassen seide ist. sonst alles super, preis, Lage, frühstück, personal. "

Akzeptabel, Bilder müssten erneuert werden.
3,1
Hotel
Der erste Eindruck war sehr gut. Viele Parkplätze vor der Tür an der Straße, Eingangsbereich war sehr sauber und gemütlich. ABER. Beim Check in fragten wir wo der angepriesene Parkplatz bzw. die Möglichkeit sei - Sorry, die Parkplätze vorm und um das Hotel herum sind für die Anwohner und ca. 2km entfernt in ein öffentlicher Parkplatz- ABER sie können auch unsere Tiefgarage benutzen ( 20€ die NACHT! ) , was wir mit Zähneknirschen dann auch getan haben, weil es uns zu unsicher war, draußen weit entfernt das Auto stehen zu lassen. Die Tiefgarage spiegelt nicht ansatzweise die Bilder wieder, die hier gezeigt werden. Ein LOCH in meinen Augen, dafür mit Rolltor, das wars aber auch. Zimmer war im 4. Stock untern Dach, das Zimmer selbst war Note 3-, Bett war ok, aber sehr warm da oben und man hatte nur einen Ventilator bekommen, der so laut war, dass man nicht ruhig schlafen konnte. Über Prag allgemein muss ich ja nichts sagen ?! Es war einfach schön! Fazit: Das Hotel war für 4 Nächte akzeptabel, wenn man eh nur schlafen sich dort aufhält und keine großen Ansprüche hat. Lage waren 15Min. zu Fuß bis zur City. Umfeld bei dem Hotel ist recht verschlissen. "

Gastronomie
Kann ich nichts zu sagen, da ich es nicht in Anspruch nahm. "

Sport und Unterhaltung
Kann ich nichts zu sagen, da ich es nicht in Anspruch nahm. "

Gesamteindruck
Der erste Eindruck war sehr gut. Viele Parkplätze vor der Tür an der Straße, Eingangsbereich war sehr sauber und gemütlich. ABER. Beim Check in fragten wir wo der angepriesene Parkplatz bzw. die Möglichkeit sei - Sorry, die Parkplätze vorm und um das Hotel herum sind für die Anwohner und ca. 2km entfernt in ein öffentlicher Parkplatz- ABER sie können auch unsere Tiefgarage benutzen ( 20€ die NACHT! ) , was wir mit Zähneknirschen dann auch getan haben, weil es uns zu unsicher war, draußen weit entfernt das Auto stehen zu lassen. Die Tiefgarage spiegelt nicht ansatzweise die Bilder wieder, die hier gezeigt werden. Ein LOCH in meinen Augen, dafür mit Rolltor, das wars aber auch. Zimmer war im 4. Stock untern Dach, das Zimmer selbst war Note 3-, Bett war ok, aber sehr warm da oben und man hatte nur einen Ventilator bekommen, der so laut war, dass man nicht ruhig schlafen konnte. Über Prag allgemein muss ich ja nichts sagen ?! Es war einfach schön! Fazit: Das Hotel war für 4 Nächte akzeptabel, wenn man eh nur schlafen sich dort aufhält und keine großen Ansprüche hat. Lage waren 15Min. zu Fuß bis zur City. Umfeld bei dem Hotel ist recht verschlissen. "

Städtereise
2,5
Gesamteindruck
Frühstück nicht besonders. Leider recht weit bis in die Altstadt. Parkplatz zu teuer. Personal an der Rezeption bemüht, hatte Komfort gebucht und sollte unter dem Dach wohnen, erst nach Diskussion das richtige Zimmer bekommen, welches aber auch recht laut durch die darunter liegende Kneipe war, bis 03 00 Uhr Lärm. "