Townhouse Design Maastricht

Sint Maartenslaan 5, 6221 AV Maastricht, Karte anzeigen

0,9 km
8,1 km
0,2 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Townhouse Design Maastricht

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Townhouse Design Maastricht

Einheit:

Bewertungsübersicht Townhouse Design Maastricht

Hotel
4,5
Ort
4,2
Service
4,5
Zimmer
2,9
Verpflegung
3,0
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Townhouse Design Maastricht

Gutes Hotel für kleines Geld
4,3
Hotel
Super freundliches Personal, super Lage zum Zentrum, gute Parkmöglichkeiten. "

Lage & Umgebung
Zentrale Lage. "

Service
Freundliches Personal. "

Zimmer
für eine Nacht völlig ok. "

Gesamteindruck
gutes Hotel für wenig Geld, was will man mehr, zur Stadt sehr zentral, sehr freundliches Personal, die einem Tipps geben, wo man gut essen kann, das Frühstück ist ausreichend, in allem aber zu Empfehlen, wir kommen wieder. "

Maastricht ist eine tolle Stadt. Man kann herrlich bummeln und hervorragend essen.
3,0
Gesamteindruck
Unser Hotel entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen: Preis/-Leistungsverhältnis eher ausreichend. Der freundliche Service beim check-in/-out hat uns sehr besänftigt, sonst wäre unsere Bewertung sicher schlechter ausgefallen. "

Sauber und Günstig
4,4
Hotel
Sehr freundlicher Empfang, Zimmer war sehr sauber. Nur doof das man das Zimmerfenster nur kippen konnte, und auf Toilette war man nie alleine, da die Türe keine richtige Türe war sondern eine Lammelen Tür. Aber ansonsten sehr sauber und freundlich. Betten sehr gemütlich "

Lage & Umgebung
Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und direkt neben einem Polizeirevier. Also sehr sicher. Sehr Stadtnah. Höchstens 10 Gehminuten zur City.Gut belebt doch nicht all zu laut "

Service
Freundlicher Service rund um die Uhr. Parkmöglichkeit nur gegen hohen Aufpreis möglich. "

Gastronomie
keine Ahnung hatten ohne Frühstück gebucht. "

Zimmer
War alles sehr neu und modern Eingerichtet. Frisch Renoviert. Tv Flat an der Wand und das Bett war Himmlisch.Sogar das Bad war sehr Stylvoll eingerichtet und ausgestattet "

Gesamteindruck
Es gibt viele einkaufsmöglichkeiten und viele shops zum vergnügen :-) "