H4 Hotel Münster City Centre

Stubengasse 33, 48143 Münster, Karte anzeigen

0,0 km
25,0 km
0,5 km
WLAN
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung H4 Hotel Münster City Centre

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von H4 Hotel Münster City Centre

Einheit:

Bewertungsübersicht H4 Hotel Münster City Centre

Hotel
4,4
Ort
4,7
Service
4,3
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,6
Sport
3,6
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu H4 Hotel Münster City Centre

Treff Hotel Münster und Weihnachtsmarkt, eine gelungene Kombination
4,6
Hotel
Zeitgemäße, moderne Architektur mit sehr großzügiger Innenraumgestaltung. Unser Zimmer war gut ausgestattet, sauber und hell. Großer und angenehmer Frühstücksraum, der auch Restaurant ist. Das Hotel liegt direkt am Rande der Altstadt. Eine öffentliche Tiegarage mit Hotelstellplätzen und Fahrstühlen zur Hotelrezeption sind vorhanden - leider nicht ganz billig, aber schon sehr praktisch. "

Lage & Umgebung
Zu Fuß: 12 Minuten zum Bahnhof und 6 Minuten zum Dom. Alle Altstadtbereiche sind auf kurzen Wegen zu erreichen. Zum Aasee 20 Minuten. "

Service
Im gesamten Hotelbereich ist das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und immer ansprechbar. Das Housekeeping klopft tägllich an die Tür und fragt, ob alles in Ordnung ist. "

Gastronomie
Wir haben nur am Frühstück teilgenommen und das war sehr gut. Restaurant und Barbereich waren vorhanden. "

Gesamteindruck
Modernes und angenehmes Hotel mit sehr kurzen Wegen in jeden Winkel der Altstadt und guten Parkmöglichkeiten bei Anreise mit dem Auto. Für den nächsten Münsterbesuch werden wir dieses Hotel wieder buchen. "

Empfehlenswert
4,2
Zimmer
Einstellung Klimaanlage nicht ablesbar. Bedienung sollte separat beschrieben werden. Doppelbett zu schmal. Zweite Decke musste zusätzlich geordert werden. "

Gesamteindruck
+ Nette Atmosphäre. + Sehr gute Hotelmannschaft. + Sehr guter Hotelservice. + Beste zentrale Lage. - Öffentliche Tiefgarage muss ohne Rabatte komplett selbst bezahlt werden! "

Schönes Stadthotel
5,0
Hotel
Das Hotel ist stylisch eingerichtet, sehr gepflegt und sauber. Es liegt absolut zentral und trotzdem ruhig. Parken kann man im öffentlichen Parkhaus direkt nebenan. "

Gastronomie
Schöne Einrichtung des Speisesaals und gute Darbietung der Speisen. Auswahl ausreichend und schmackhaft. "

Gesamteindruck
Das Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen - ich war jetzt schon zweimal für ein Wochenende dort. Insgesamt macht es einen sehr freundlichen und warmen Eindruck, was sicher auch an der Freundlichkeit des Personals liegt. Alles ist noch ziemlich neu und der Innenarchitekt hat ganze Arbeit geleistet. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. "

Schöne Zimmer und freundlicher Service
5,0
Hotel
Sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel, direkt in der Münster Innenstadt liegend (Fußgängerzone). Es besteht aus zwei Hotelgebäuden, welche ca. zwei min. Fußmarsch voneinander entfernt liegen. "

Lage & Umgebung
Direkt in der Münster Fußgängerzone und damit sehr zentral. Deshalb hat man hier super Einkaufsmöglichkeiten und kann auch, ohne langen Fußmarsch, außerhalb des Hotels essen gehen. ! Es gibt keinen Strand und keinen Skilift, hier nur Angabe, da MUSS-Feld vom System! "

Service
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hilfsbereit und gut geschult. Check-in geht unkompliziert und schnell. Zimmerreinigung einwandfrei und ohne Beanstandungen. "

Gastronomie
Frühstücksbuffet sehr umfangreich, von bester Qualität und mit großer Auswahl. Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Hotel bietet auch einen Pizza-Lieferservice auf´s Zimmer. "

Sport und Unterhaltung
Kann ich nicht bewerten, da ich geschäftlich unterwegs war. Da dies hier aber als MUSS-Feld hinterlegt ist, muss ich auch dieses Feld ausfüllen. Also eigentlich in dieser Kategorie: KEINE ANGABE! "

Zimmer
Sehr sauber und mit Wohlfühlcharakter ausgestattetes Zimmer. Große, bodenlange Fenster sorgen für viel Licht im Raum. Hotel liegt in Fußgängerzone, dadurch sehr ruhig und zentral. Bad ist sehr modern und komfortabel ausgestattet. Alles sehr sauber! "

Gesamteindruck
Alles rundum tipptopp! Habe mich sehr wohl gefühlt. Man hat alles was man braucht, um sich wie zu Hause zu fühlen. Durch die super zentrale Lage in der Fußgängerzone ist alles schnell und gut erreichbar, egal ob Shopping oder Restaurants bzw. Bars. "

Alles wunderbar
4,6
Hotel
Tolle Lage, tolles Frühstück, hübsches Zimmer "

Lage & Umgebung
Mitten in der City "

Service
sehr zuvorkommend "

Zimmer
Leider keine Minibar vorhanden "

Gesamteindruck
Tolles Hotel, super Lage, lecker Frühstück. Direkt nebenan ist ein tolles Restaurant. Zimmer sind hübsch eingerichtet. Das Hotel befindet sich mitten in der Fußgängerzone. "

Zentrale Location
4,2
Gesamteindruck
ein neues, modernes hotel in sehr zentraler lage in der münsteraner altstadt. das hotel hat keine ansprechende hotelatmosphäre aber sehr gut ausgestattete zimmer. tiefgarage im hotel 15 euro pro tag. wir bekamen ein upgrade in eine juniorsuite. hotel war ausgebucht. late check-out nur gegen 10 euro pro stunde. "

Sehr gutes Hotel
4,6
Zimmer
Das Zimmer war für unsere Ansprüche einfach super. Werde dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt in Münster wieder buchen. Nur das Frühstück für €16.-/pro Person und Frühstück fanden wir etwas überzogen. Beim nächsten Mal werden wir in der Umgebung frühstücken. "

Gesamteindruck
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Als Bahnreisende haben wir das Hotel gut zu Fuß vom Bahnhof erreicht. Von diesem Standort sind auch alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar. Wir waren in Haus 2 untergebracht und hatten ein ruhiges Zimmer. "

Empfehlenswert
4,9
Hotel
Das Hotel war sehr gut. Freundlicher Empfang. Problem: Das Hotel hat einen neuen Namen: 4 H Hotel , deshalb hatten wir Schwierigkeit es u zu identifizieren! "

Lage & Umgebung
sehr zentral gelegen "

Service
alles ok. "

Gastronomie
sehr gut "

Gesamteindruck
Sehr gut und zu empfehlen. Guter und freundlicher Service. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Bad sehr gepflegt. "

Rundum-sorglos-Aufenthalt
5,0
Gesamteindruck
Fantastisch! Zimmer, sehr gut, super Service und tolle Lage, Mitarbeiter waren sehr flexibel, alles so, wie es sein muss. Wenn ich dort fest wohnen könnte, würde ich es tun. Für den Preis kann man absolut nicht meckern, zumal vieles inklusive war, was eigentlich nicht dazu gehörte. Werde den Aufenthalt niemals vergessen und sicherlich nochmal in den Hotel einchecken. "

Weiter Weg ins Hauptgebäude
4,2
Hotel
Die Unterbringung im Nebengebäude war nicht optimal. Weiter Weg mit Koffern und auch zum Frühstücksraum. Lästig, weil der Weg nur entweder durch das Parkhaus oder über den Außenplatz ging! Bei kaltem und ungemütlichem Wetter nicht so toll. "

Gesamteindruck
Die Unterbringung im Nebengebäude war nicht optimal. Weiter Weg mit Koffern und auch zum Frühstücksraum. Lästig, weil der Weg nur entweder durch das Parkhaus oder über den Außenplatz ging! Bei kaltem und ungemütlichem Wetter nicht so toll. "