Point A Hotel, London Liverpool Street

13-15 Folgate Street, E1 6BX London, Karte anzeigen

3,6 km
9,4 km
3,4 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Point A Hotel, London Liverpool Street

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • behindertengerechtes Hotel
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerreinigung
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Point A Hotel, London Liverpool Street

Einheit:

Bewertungsübersicht Point A Hotel, London Liverpool Street

Hotel
4,3
Ort
4,2
Service
4,5
Zimmer
4,1
Verpflegung
1,3
Sport
3,0
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Point A Hotel, London Liverpool Street

Empfehlenswertes Hotel
4,7
Hotel
Neues , komfortables Hotel in einer Seitenstraße. Alles sauber. Recht zentral gelegen, Bus und U-Bahn in der Nähe. Unser Zimmer war ziemlich klein, aber man verbringt ja dort nicht den ganzen Tag. Lift ist vorhanden, das Hotel ist nicht behindertengerecht, da 2 Stufen vor der Tür. Was die Zimmer angeht, kann ich dazu nur aus unserem schließen und das war definitiv überhaupt nicht barrierefrei. Es gibt keine Mahlzeiten aber wohl eine Snackbar. "

Lage & Umgebung
Bus und Underground in der Nähe. An der Liverpool Station kann man auch shoppen und hat auch Auswahl an Essen. Ein paar Straßen weiter, etwa gegenüber der Liverpool Station ist ein tolles Frühstücksrestaurant- The Breakfast Club- sehr lecker! Auch andere Kneipe, eine direkt neben dem Hotel. "

Service
Das Personal war freundlich und hilfsbereit "

Gastronomie
Das Hotel bietet keine Gastronomie an, es gibt aber wohl eine Snackbar mit Sandwiches und anderen Kleinigkeiten, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben. "

Zimmer
Unser Zimmer war sehr klein, aber zum schlafen ausreichend. TV vorhanden, WLAN vorhanden. Bad recht klein, ein paar mehr Haken für die Handtücher wären nicht schlecht gewesen. "

Gesamteindruck
Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip. Günstig und trotzdem recht zentral, alles was man sich für einen Aufenthalt in London wünschen kann. Durch die nahegelegene Bushaltestelle und die U-Bahn ist man schnell überall. "

Neues, modern eingerichtetes Hotel in U-Bahn-Nähe
4,7
Hotel
Das Hotel ist neu und modern eingerichtet und sehr sauber. Die Zimmer sind klein aber vollkommen ausreichend für die darin befindlichen betten und die Koffer die man dabei hat. Safe, flatscreen und Föhn sind im Zimmer vorhanden sowie eine Klimaanlage. Das Hotel hat sehr dünne Wände und Türen daher hört man natürlich wenn jemand auf dem Gang läuft oder sonstiges. Im allgemeinen war es sehr ruhig. "

Lage & Umgebung
5 Minuten zur Liverpool Street Station. Pub direkt gegenüber da ist bis 11 Uhr nachts immer was los ( wen das stört der sollte hier nicht buchen da wie gesagt jeden Tag bis um 23 Uhr die Leute aus dem Pub zu hören sind da es über einen Innenhof verfügt) Das Hotel liegt nicht in der Liverpool Street wie es der Name des Hotels einen vermuten lassen soll sondern in der Folgate street. Die Brick Lane und ein Markt am Spitals Field sind nur 5 Minuten entfernt. Gute Pubs und Restaurants in der Umgebung. Und nicht zu vergessen poppies Fish and Chips Restaurant. ( bester Fish andere Chips in London) "

Gesamteindruck
Für eine Städtereisen genau der richtige Ausgangspunkt und das richtige Hotel. Von dort aus ist es ein Kinderspiel London zu erkunden. Alles was man benötigt gibt es in der direkten Umgebung. "

Super Lage, sauber, modern, klein, freundlich
4,5
Hotel
Das Hotel liegt in einer super Gegend. Der Anschluss mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist super (Zone 1). Bushaltestellen und U-Bahnstation und Bahnhof sind super zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Achtung aber auch die Check-In und Check-Out Zeiten! Früheres Einchecken, späteres Auschecken oder Gepäckaufbewahrung kosten alle extra! Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber und modern. Das Bad war in einem super Zustand. Insgesamt war das Zimmer aber räumlich sehr klein aber ausreichend. Das Bett war bequem und es war ruhig. "

Gesamteindruck
Ich kann das Hotel weiter empfehlen und würde auch noch einmal in dieses Hotel gehen! Mit Kindern denke ich aber nicht, dass die Atmosphäre wie auch die Zimmergröße passend ist. "

Super gelegenes Stadthotel im Eastend, Zimmer klein aber bequem
4,3
Lage & Umgebung
direkt im East End gelegen, Essens- und Einkaufsmöglichkeiten und Markt für Kleidung, Andenken, Kunst und Streetfood in 100 m Entfernung Anbindung an die Tube ist max. 500m entfernt mit weiten Bürgersteigen "

Zimmer
Zimmergröße ist ausreichend für einen Städtetrip, wo man die meiste Zeit unterwegs ist (es ist etwas eng). Ausstattung in einwandfreiem Zustand "

Gesamteindruck
Dieses Hotel habe ich bereits weiterempfohlen, da es direkt im East End liegt, einwandfrei sauber und für einen Städtetrip perfekt ist. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar, besonders für London und in Anbetracht der Super-Lage im East End. "