Hotel Twenty One

Via Cola Di Rienzo 23, 00192 Rome, Karte anzeigen

1,6 km
16,3 km
2,8 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Hotel Twenty One

Hotelbeschreibung

Nur ca. 10 min. vom historischen Zentrum Roms entfernt begrüßt Sie das Twentyone Hotel. Es liegt an der beliebten Einkaufsstraße Via Cola di Rienzo unweit des Castel SantAngelo. Profitieren Sie von der zentralen Lage in der Nähe des Viertels Prati. Hier warten der Vatikan und Petersdom auf Sie. Andere Teile der Stadt erreichen Sie bequem mit der U-Bahn und dem Bus. Fragen Sie das Personal des Twentyone Hotel, wenn Sie Unterstützung bei der Planung Ihrer Unternehmungen benötigen. Das Boutiquehotel ist modern eingerichtet und bietet Ihnen stilvolle Zimmer mit Klimaanlage, Sat.-TV, kostenfreiem W-LAN und Minibar.

Hotelaustattung Hotel Twenty One

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Twenty One

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Twenty One

Hotel
4,3
Ort
4,6
Service
4,6
Zimmer
4,6
Verpflegung
4,1
Preis/Leistung
4,6
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Twenty One

Sehr schönes zentrales Hotel
4,5
Lage & Umgebung
Die Lage ist Zentral, zum Petersdom zu Fuß 10-15 min. Zum Plazza di Popolo 5-10min. "

Gastronomie
Für Italenische Verhältnisse ein sehr umfangreiches und gutes Frühstück; "

Zimmer
Hatten ein Zimmer zur Hauptstrasse, wobei ab 23 Uhr der Verkehr weniger wurde. War jedoch nicht unbedingt ein Problem; Beim nä. mal, gleich beim Buchen ein Zimmer nach hinten raus verlangen; "

Gesamteindruck
Ein sehr schönes Zentral gelegenes Hotel mit guter moderner Ausstattung; Man kann alles zu Fuß erkunden, Personal ist sehr freundlich u. bemüht sich. In den Zimmer ist Gott sei Dank kein Teppich, was die Reinigung erleichtert. Im Gegensatz zu früheren Rom Reisen, hatten wir hier ein " für Italenische Verhältnisse" sehr gutes Frühstück; Wenn wir wieder nach Rom kommen, nehmen wir gerne dieses Hotel wieder; "

Hervorragend, stylisch, zentrumnah, sauber
4,7
Gastronomie
Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. "

Sehr gutes und sauberes Hotel
4,2
Hotel
Wir waren mit dem Hotel mehr als zufrieden. Die Lage ist optimal und man kann alles sehr gut sowohl zu Fuß, als auch mit der U-Bahn oder dem Bus erreichen. Der Eingangsbereich wirkt sehr einladend und auch die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. "

Lage & Umgebung
Unmittelbar in der Nähe des Hotels befindet sich ein Supermarkt. Die nächste U-Bahn-Station ist weniger als 10 Minuten entfernt und man kann mit dieser Linie alle wichtigen Punkte erreichen. Der Vatikan zum Beispiel ist nur eine Haltestelle entfernt, kann aber auch zu Fuß erreicht werden. Weitere wichtige Punkte auf der Metro-Linie sind die Spanische Treppe, der Trevibrunnen, der Bahnhof Termini und die Piazza del Popolo, die aber auch zu Fuß nur etwa 10 Minuten entfernt ist. Andere Sehenswürdigkeiten sind durch einen Umstieg am Bahnhof Termini zu erreichen. Auch eine Bushaltestelle liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Die nächste richtige Einkaufsmöglichkeit befindet sich an der Piazza del Popolo. "

Service
Das Personal war sehr freundlich und hat uns schon beim Einchecken darauf hingewiesen, dass wir bei allen Fragen zu ihnen kommen könnten. Auch das Reinigungspersonal war sehr nett. Einziges Manko: das Personal konnte kein Deutsch und man kam nur mit Englisch weiter - aber auch daran gewöhnt man sich schnell. "

Gastronomie
Beim Frühstück gab es eine sehr große Auswahl und uns persönlich hat es an nichts gefehlt. Alles war sehr lecker und wir sind täglich gut genährt in den Tag gestartet. "

Zimmer
Das Zimmer ist schön ausgestattet, dunkel und modern gehalten, und war ordentlich und sauber. Die Zimmergröße, Doppelzimmer, war ausreichend. Das Badezimmer ist sehr modern eingerichtet und ebenfalls sauber. Ein Safe im Zimmer und ein Fernseher konnten kostenlos genutzt werden und auch die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, es war teilweise schon fast zu kalt. Das einzige Problem im Zimmer war die Hellhörigkeit, die uns das ein oder andere Mal nachts aufwachen ließ. "

Gesamteindruck
Wir waren mit dem Hotel im Allgemeinen sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Sauberkeit, Service, Frühstück und Lage haben uns mehr als überzeugt. "

Rom in 4 Tagen
4,3
Hotel
Sehr sauberes und schönes Zimmer! Matratzen sehr weich "

Lage & Umgebung
Zentrale Lage zur Stadt und Vatikan "

Gesamteindruck
Ein Hotel was man nur empfehlen kann; Zentral und günstige Verkehrsanbindung Würde ich wieder wählen ; zur Rushhour Zeiten ist das Frühstück sehr anstrengend aber es ist ausreichend und gut "

Sehr schönes Hotel
4,9
Hotel
Wir hatten ein Doppelzimmer deluxe mit einem wunderschönen Ausblick auf den Petersdom gebucht.Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist sehr hilfsbereich und die Einrichtung der Zimmer modern und sehr gepflegt. "