Upstalsboom Hotel am Strand - Schillig

Mellumweg 6, 26434 Schillig, Karte anzeigen

2,4 km
11,3 km
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Upstalsboom Hotel am Strand - Schillig

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte im Hotel
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Lage
  • zentrale Lage
  • ruhige Lage
  • Sandstrand
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Upstalsboom Hotel am Strand - Schillig

Hotel
4,5
Ort
4,1
Service
4,7
Zimmer
4,6
Verpflegung
4,5
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Upstalsboom Hotel am Strand - Schillig

hoher Wohlfühlfaktor
4,8
Hotel
7 Stockwerke, Zimmeranzahl ist mir nicht bekannt. Allerdings trotz der Größe sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang mit den Gästen. Schöne helle und freundliche Zimmer, richtig guter Blick auf`s Meer. Saubere Anlage. Gutes Essen und Personal, das einem den Eindruck vermittelt, daß es seine Arbeit gerne tut. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, hatte für mich hohen Wohlfühlfaktor. "

Lage & Umgebung
Zimmer mit Meerblick bedeutet, daß man über ein großes Balkonfenster die Schiffe auf der Nordsee bequem auch vom Bett aus beobachten kann. Sehr schön und nahe am Strand gelegen, nur wenige Schritte zum Deich und Meer. Hübsche kleine Orte wie Horumersiel in der Nähe (ca. 2-3 km), oder Hooksiel mit 11 km Entfernung, mit Fahrrad oder auch gut mit dem Bus erreichbar. Angemessene Preise für Essen auswärts sowie für Schwimmbäder und öffentliche Verkehrsmittel. Von unserer Seite keine schlechten Erfahrungen gemacht. Auf alle Fälle keine Abzocke, wie man das manchmal auf den ostfriesischen Inseln erlebt. "

Service
Wie oben bereits erwähnt war ich v. a. mit dem sehr freundlichen hilfsbereiten und gut gelaunten Personal zufrieden. "

Sport und Unterhaltung
Wellness im Hotel wurde angeboten. Vor dem Hotel ein Minigolf-Platz, schräg gegenüber ein Fahrrad-Verleih. Nur wenige Schritte entfernt ein Kino und einige Restaurants sowie ein Einkaufsmarkt. Im Hotell selbst ein Speisesaal sowie ein Außencafe auf verglaster Veranda mit leckerem Angebot und wechselndem Themenabend und -angebot. "

Zimmer
s.o. "

gemischt
4,3
Hotel
Mit dem Hotel kann man rundum zufrieden sein, wenn man schwerhörig ist oder einen sehr tiefen Schlaf hat. Betonbauten sind allgemein hellhörig, hier war es möglich, morgens und abends(Nacht) die Geschäfte der Mitbewohner im Bad zu verfolgen, oder etwa Strömungs- geräusche der Wasserleitung usw. Die Zimmertür quittierte jede Luftdruckveränderung im Hotelgang durch deutliche Klapperge- räusche, da die Türschloßführung Spiel hatte. "

Service
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, nur während der Frühstückszeit scheint im Service die Mannschaft unterbesetzt zu sein. Jeden Morgen war man gezwungen, sich an einen Tisch zu setzen, der noch nicht wieder von den Hinterlassenschaften (Abfall, Krümel) der Vorgänger gesäubert war. "

Gastronomie
s.o. Die Bar ist gemütlich eingerichtet, der Barmixer versteht sein Handwerk "

Zimmer
Die Bäder sind offensichtlich von der letzten Renovierung verschont geblieben, Ausstattung und Fliesen entsprechen dem Stand der 70ger/80ger Jahre. Die Bäder sind fensterlos, der Frischluftventilator ist laut und stört nachts enorm. "

Gesamteindruck
Einem Freund würde ich das Hotel wegen der Lage empfehlen, ob der Freund mit den aufgezeigten Eigenarten zurecht kommen will, muß er entscheiden. "

Hervorragend...
3,9
Hotel
keine bösen Überraschungen, ein kleiner Mangel wurde innerhalb weniger Minuten sofort behoben, hervorzuheben ist das Personal (sogar die Putzkolonne): zuvorkommend, höflich, deutschsprachig etc... "

Lage & Umgebung
sind außerhalb der Saison angereist, daher sehr wenig Möglichkeiten im Umfeld "

Sport und Unterhaltung
Leider nur eine Sauna, dafür aber ein super Ruheraum in der obersten Etage mit Ausblick aufs Meer "

Schöne Lage mit Top Service
4,4
Hotel
Das Hotel ist ein bischen in die Jahre geraten, aber der Service reißt alles wieder raus "

Lage & Umgebung
Direkt am Strand, viel Ruhe möglich aber zum shoppen miuß man fahren. "

Service
Selten so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt, die Serviceleitung ist einfach top, ehrliche freundlichkeit mit nur einem Ziel : für die Gäste da sein! "

Gastronomie
2 Restaurants davon 1 als Bistro Bar mit Top Aussicht aufs Meer "

Sport und Unterhaltung
Sauna Fitnessraum aber wir haben nichts genutzt, war ein Relax Wochenende "

Zimmer
Große freundliche Zimmer mit Flachbildfernseher und DVD, alles Top sauber. Ausserdem konnte man kostenfrei Tee& Kaffee zubereiten "

Gesamteindruck
Alles in allem, dank dem Personal ein absolutes Wohlfühlhotel "

Toller Urlaub
5,0
Gesamteindruck
sehr gutes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich. Der Aufenthalt hat uns rundherum sehr gut gefallen. Wir haben uns gut erholt. Fahrradtouren in die nähere Umgebung kann man nur weiterempfehlen. "

Sehr empfehlenswert gerade mit Hund
5,0
Gesamteindruck
Das Hotel ist sehr empfehlenswert, sowohl der auf der Homepage angekündigte Slogan „Hundefreundliches Hotel“, als auch der Wellnessbereich sind es wert, wieder zu kommen. Die Küche im Bistro hat uns nicht enttäuscht, bei Änderungswünschen war das sehr nette Personal extrem flexibel. Das Zimmerfrühstück kam zuverlässig und wie bestellt. Man sollte allerdings dieses tolle Hotel nicht über die Plattform „Hotelreservierung. de“ buchen, die mit Versprechungen von Gutschriften (in unserem Fall 20€ Gutschein, der nicht wie angekündigt abgezogen wurde und Mails zu diesem Thema ignoriert wurden) auf Kundenfang gehen. "